Vergleichbares wie Media Markt, Saturn gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergleichbares wie Media Markt, Saturn gesucht.

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Elektrogrösshändler vergleichbar mit Media Markt od. Saturn hier im Raum Sydney.

      Bis jetzt hab ich allerdings nur DickSmith sowie Harvey Norman gefunden, überzeugt mich beides nicht so wirklich.
      Wie immer bei sowas grösse Auswahl + günstige Preise wären toll. :D


      Gruss,

      HHerbert
    • RE: Vergleichbares wie Media Markt, Saturn gesucht.

      Original von HHerbert
      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einem Elektrogrösshändler vergleichbar mit Media Markt od. Saturn hier im Raum Sydney.

      Bis jetzt hab ich allerdings nur DickSmith sowie Harvey Norman gefunden, überzeugt mich beides nicht so wirklich.
      Wie immer bei sowas grösse Auswahl + günstige Preise wären toll. :D


      Gruss,

      HHerbert


      Gibts leider nicht in Australien . Am ehesten kommen da noch die Good Guys ran aber auch bei denen muss man Abstriche machen .

      Media Markt in Australien - leider nicht ... ;(
    • Schliesse mich Bianca an: JB Hifi.....

      wie Mediamarkt und Saturn: billig, Verkaeufer, die keinen blassen Dunst haben und wenn man was bestellt, sollte man es besser nicht schneller als in 6 Monaten brauchen. :P

      Relativ gut in Sachen DVDs, CDs und Computerspielen. Elektro... hmm.... Unterhaltungshifi ja, Rest eher nicht.

      Bei Harvey Norman und Good Guys: Wenn man es nicht auf Raten kauft, kann man einen Discount raushaldeln. Immer brav danach fragen! (unseren Fernseher bei den Good guys haben wir, ohwohl schon reduziert, nochmal A$ 200 billiger bekommen und ein Waffeleisen noch obendrauf)
    • Es gibt diese Dick Smith Super Stores, die sind ok. The Good Guys verkaufen nicht viel Elektronik, meist nur Massen Konsumer Sachen. Auch habe ich in Perth schon Sachen billiger bekommen bei anderen Laeden trotz deren Masche.....cheaper for cash!

      meine 2.5 cents!
      Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!