Landcruiser ab 09.06.09 in Perth zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Landcruiser ab 09.06.09 in Perth zu verkaufen

      Ich verkaufe meinen Toyota Landcruiser HZJ75 Troop Carrier (Troopy)

      Ein paar Details:
      4,2l Diesel, 1991, 320'km, Bullbar, PTO Winde, Towbar, Roof Rack, Spotlights, getönte Scheiben. 3 Ersatzreifen, neuer Kühler, 2 Batterien, werkstattgepflegt

      zusätzliches Equipment gibt's optional
      VB $ AUD 9500 oder 5300 €



      Kontakt:
      Tom (+61)0437110980, Martin (+61)0416371855
      thomas_schinke@web.de
      [img]http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=3507469[/img]
      Dateien
      • Auto.jpg

        (163,09 kB, 303 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hat jemand einen schönen Troopy in Brisbane gesehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommyboy ()

    • Hi Tom,

      du bist ja immer noch in Oz. Erzähl mal, wie liefs auf der Canning? Interessiert bestimmt auch andere. Ansonsten gerne per PN. Ist ja schon mal gut zu wissen, dass du heil durchgekommen bist :]
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Ups, sehr peinlich. Da hat die Copy Paste Funktion wohl nicht so funktioniert...

      Kostenpunkt:
      VB $ AUD 9500 oder 5300 €
      Hat jemand einen schönen Troopy in Brisbane gesehen?
    • Hey,
      ja ich bin noch am Leben, aber ich hab die ganze CSR nicht gemacht. Nach 180km hab ich mich tierisch festgefahren (alles überflutet!!!) und konnte mich mit der Winch wieder rausziehen (ja, der Troopy hat eine seeehr gute PTO...) Dann hab ich umgedreht :(

      Für nen ausführlichen Bericht kann ich die Seite empfehlen:
      thomas-schinke.blog.de/
      Hat jemand einen schönen Troopy in Brisbane gesehen?
    • hallo thomas,
      schöner bericht, das festfahren und wieder flottmachen kam mir irgendwie bekannt vor (ist mit auf der great central im november 2005 passiert). diese er"fahr"ungen sind unvergeßlich.
      viel glück beim verkauf deines autos.
      ciao
      michael
      michael
    • RE: Landcruiser ab 09.06.09 in Perth zu verkaufen

      HAllo Thomas,

      Wir währen an dem Auto interessiert. Wir suchen einen Trooper, eigentlich den 78er.

      wir wandern am 16. Juli ein und fliegen nach Perth. Wäre es möglich, dass Du noch ein paar Fotos schickst und etwas genauer beschreibst? Wie lange hast Du den Wagen gefahren?

      Vielen Dank
      Heike
    • RE: Landcruiser ab 09.06.09 in Perth zu verkaufen

      Hmm, wie's dem Troopy inzwischen geht kann ich ned sagen. Hab ihn letztes Jahr verkauft...
      Hat jemand einen schönen Troopy in Brisbane gesehen?