Hotelempfehlung Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotelempfehlung Perth

      Hallochen,

      vielleicht hat jemand eine nette Hotelempfehlung für Perth?
      Wir fahren zu dritt (Ki/To ist 14 und in einem schwierigen alter :rolleyes:)
      Deshalb suchen wir ein bezahlbares Appartment (mit separaten Schlafzimmer, wo einer auf der Couch schläft) denke das wäre günstiger
      als 2 Zimmer. (Kontinentales) Frühstück wäre nett, zentrale Lage und mind 3*** denkle ich mal optimal. Pool ist nicht Bedingung.
      Wie gesagt bei den ganzen Tages ausflügen ist unser Budget begrenzt...
      Vielen Dank.

      Gruß Heiko
    • RE: Hotelempfehlung Perth

      Ich würde für Euren Spross ein Einzelzimmer empfehlen, sowohl bei Hrs als auch sonst gibt es echt akzeptable Hotels.
      Wir waren um Mercure und im Hilton.
      Das Mercure hatte die härteren Betten und das Hilton ordentlich weich.
      Du wirst Dich über die Roomrates wundern....beide in Laufnähe zur City.
      Das Ibis leigt sehr zentral, da war ich aber noch nicht und auch dei roomrates sind bezahlbar.
      Da ist dann auch vielleicht ein zweites Zimmer drin, ansonsten würde ich mal nach Appartmenthotel googeln, da fällt mir spontan nur das Sullivans ein. Dürfte aber preislich ähnlich liegen, wie die beiden oben genannten.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketty ()

    • RE: Hotelempfehlung Perth

      Medina on Barrack hat schöne Apartments
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • RE: Hotelempfehlung Perth

      Hi Heiko,

      schau doch mal auf der Webseite wotif

      So weit ich weiss, kann man ueber die Seite zwar nur maximal 28 Tage im Voraus buchen. Aber zumindest vermittelt sie einen guten Ueberblick.

      Gruss
      G.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outback-Xplorer ()

    • RE: Hotelempfehlung Perth

      Danke Ketty, Bernd und Gitta,

      werde mich noch mal umschauen.
      Wie gesagt werden wir wohl dise 5 Tage Tour einplanen und davor 2 Nächte und anschliessend 3-4 Nächte noch in Perth bleiben, es gibt soviel zu sehen.

      Gruß Heiko
    • mir fällt gerade ein, dass ich in Perth an einer Travellodge vorbeigestiefelt bin. Das müsste doch eine vernünftige Alternative sein.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Suche ein billiges Hotel in Perth. Reise alleine, muss als den ganzen Kram selbst zahlen und wollte nicht über 50-60 Euro gehen. Hat jemand einen Tipp? Sollte in der Nähe der Mall, also direkt in der City, sein.
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hallo,

      das wird nicht einfach bei Deinen Bedingungen, aber mit dem Goodearth oder Aaron würde ich es einmal versuchen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Miss Maud klingt Klasse. Hatte ich schonmal was drüber gelesen, aber das Hotel wohl ganz vergessen. Vielen Dank erstmal! :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Hallo,
      habe gerade mal die Preise eroiert.Ich habe vor 2 Jahren im Comfort Inn Perth City gewohnt.Auf der hay Street,sehr central,in der Nähe der Perth Mint.Hier wie auch bei Miss Maud scheinen die Preise aber explodiert zu sein.
      Gibt es überhaupt noch was günstiges das relativ central ist?
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Nicht nur bei den beiden sind die Preise hoch. In WA alllgemein ist ALLES teurer geworden seit dem Boom und da wir in Perth auch 'ne Hotelknappheit haben sollen, werden diese wohl auch nicht guenstiger werden. Wir haben erst fuer einen Campingplatz (fuers Zelt) 36 AUD/Nacht gezahlt! Backpacker sind wahrscheinlich etwas guenstiger als Hotels, wenn man das moechte. Es gibt sehr viele in Northbridge, auch sehr zentral, auf der anderen Seite der Bahngleise.
    • Hallo,

      die Unterkünfte in Perth sind mächtig teuer geworden, das ist wohl richtig und der Bergbau läßt grüßen.

      Miss Maud ist noch nie wirklich billig gewesen. Die Lage ist gut, aber die Zimmer sind auch sehr klein.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter