Mailaustausch nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mailaustausch nach Australien

      Hallo suche netten Mailaustaujsch zu Australiern oder Neuaustraliern.Bin ein grosser Fan dieses Landes,leider aber durch gesundheitliche Probleme wohl nie in der Lage das Land selber kennen zu lernen.

      Bin 51 Jahre, verheiratet,habe 3 erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Züchte Bassethounds und hatte bis vor kurzem noch 2 eigene Pferde.

      Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Leute kennen lernen würde, gerne auch in englischer schrift, allerdings wäre es mir dann lieb auf deutsch zurück antworten zu können, da ich mich erst wieder nach jahrelanger Abstinenz wieder an das englische schreiben gewönnen müsste.
    • Hallo Babette,
      wenn Du mit Australians mailen möchtest, kannst Du es auch über "language exchange" probieren. (Ich weiß jetzt die genaue Adresse nicht, aber google doch einfach mal.)
      LG Petra
    • RE: Mailaustausch nach Australien

      Liebe Babette
      gerne maile ich mit Dir!! :) :) :)
      wir sind seit einem halben JAhr in Perth.
      Ich selber bin gerade 52 geworden und teile deine Liebe zu tieren!!
      gerne kannst du mir ein email schicken und dann kanns losgehen:
      christina.burki@bigpond.com.
      und wenn du es doch mal wagst zu reisen our door is open.
      hug,chrissy
    • hallo ich bin auch auf der suche nach leuten aus australien die lust haben zu texten gern auch über icq und die lust haben mir etwas englisch bei zubringen und so also last was von euch hören lg micha