Ist unser Visum jetzt genehmigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist unser Visum jetzt genehmigt?

      Hallo zusammen,

      wir haben ziemlich kurz nach unserem Antrag diese Email bekommen:

      Department of Immigration and Citizenship

      THIS IS AN AUTOMATICALLY GENERATED E-MAIL. IT IS NOT NECESSARY TO RESPOND.

      08 June 2009

      IN REPLY PLEASE QUOTE:
      Client Name ...
      Date of Birth ...
      Client ID ...9
      Application ID ...
      Transaction Reference Number ...

      Dear ...

      NOTIFICATION OF GRANT OF AN EVISITOR FOR TOURIST PURPOSES

      This email refers to your application for an eVisitor, which was lodged electronically on 08 June 2009.

      The department wishes to advise that a decision has been made on this application and you have been granted an eVisitor on 08 June 2009.

      The eVisitor Grant Notice below contains important information about your eVisitor. You must comply with the conditions that apply to your eVisitor.

      Please keep a copy of this email and the eVisitor Grant Notice for your reference.


      Ich verstehe das jetzt so, dass unser Antrag genehmigt wurde oder ?( Möchte nur sicher gehen, nicht dass die uns am Ende nicht reinlassen 8o

      Danke und Grüße

      Jenni
    • you have been granted an eVisitor on 08 June 2009. <<<<<<< Jab, visum bestaetigt. Schoenen Urlaub :] :D
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hab die selbe antwort bekommen und ich muss jetzt echt nicht noch irgendwas machen um irgendwie was schriftliches zu haben oder so?
      bin ein wenig veraengstigt, dass ich am flughafen stehe und dann doch was falsch gemacht habe.
    • Ich hab mir diese besagte Mail ausgedruckt und im Handgepäck gehabt, falls was sein sollte ...
      Hab ich aber nicht gebraucht!!! Du brauchst keinen Stempel oder gar ein Visum im Pass, ist alles elektronisch gespeichert.
      LG Petra
      7.11.09 IELTS overall 8.5 (8.5,8.5,7.5,9), skills assessment: teach australia - 25.5.10; VIC sponsorship beworben am 7.5.2010, erhalten am 23.12.2010; 176 visa lodged 11.4.2011, erhalten 10.9.2012! visa Validation 29.3.2013 :D final move 24.6.2013
    • auch wenn ich den alten traed wieder ausgrab ....... ich fand die stempel immer cool .... doofe neue zeit ...... naa alles einfacher und billiger

      am besten waren immer die stempel von den ehemaligen sovietrepubliecken -träumvonfrüher-
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]