Gute Reise Mirjam!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu und welcome back auf der schoensten Insel der Welt.

      Geniess deine Zeit :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Ich dachte ich gebe mal wieder eine kurze Rückmeldung hier im Forum :D

      Inzwischen hab ich mich schon wieder total eingelebt, Wahnsinn wie schnell alles wieder vertraut ist.

      Wobei ich mich an sich immer noch kneifen muss, um zu realisieren, dass ich hier wirklich bin. Dann geht mir durch den Kopf, wie ich in Deutschland so oft so schlimme Sehnsucht hatte, wie ich meine Musik gehört hab und mir den Moment ausgemalt hab, an dem ich endlich aus dem Flugzeug steige und wieder in Australien bin... Das kam mir so unerreichbar und weit weg vor. Und jetzt bin ich hier - es ist unglaublich :rolleyes:

      Da entrinnt mir doch ab und zu ein Seufzer, wenn ich aus dem Fenster schaue und die Szenerie von Palmen und Gelbhaubenkakadus sehe und dann noch kitschigerweise ein Kookaburra lacht =) =)

      Wohne in einer echt tollen WG und hab mich inzwischen auch an der Uni eingelebt. Die Unterschiede zur Uni Köln sind wirklich enorm - sowohl positiv als auch negativ - aber es ist sehr spannend und macht mir größtenteils auch Spaß.

      Am 22.11 fliege ich dann nach Alice und ab da heißt es vier Monate reisen :)

      Danke auch nochmal für all eure Grüße und guten Wünsche, es hat mich wirklich sehr gefreut!

      Liebe Grüße,
      Mirjam
    • Original von Mirjam
      Die Unterschiede zur Uni Köln sind wirklich enorm - sowohl positiv als auch negativ - aber es ist sehr spannend und macht mir größtenteils auch Spaß.


      Was sind Deiner Erfahrung nach die Unterschiede im Vergleich Studium Deutschland - Australien?