Coles oder Woolworths...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Murph
      Original von Swedishmoose
      Original von Murph
      Original von Swedishmoose
      Original von Murph
      Original von Swedishmoose


      VB ist zum Beispiel absolut nicht mein Ding...schmeckt abgestanden...




      Seit wann koennen Frauen das beurteilen :D :D :D



      ...

      das wirst Du dann ja wohl am besten wissen :D :D :D


      Logisch wissen wir alles besser! :D :D :D :D



      Habe ich mir gedacht...you can take a German away from Germany but you can't take Germany away from a German.....es ist halt im Blut ;D


      Sorry, Nein, das habe ich hier mit meinen Soccer-Mates aus AU,NZ und England schon besprochen, alle einer Meinung.



      Aha....und warum spielst Du dann "soccer" und kein Aussie rules Footie oder Rugby ??

      Ja ja..ist schon klar...da bestaetigt sich meine Aussage mal wieder....

      By the way...wie lange wollen wir das spielchen noch spielen ?


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Mit der "everyday rewards" card (Woolies) bekommst du den Preisnachlass immer und an jeder caltex. Die Karte gilt ach fuer Big W.


      Nope! Du bekommst den Rabatt mit dieser Karte nur, wenn ein Whoolies in der Nähe ist bzw. die Caltex an einen angeschlossen ist. Wir haben schon oft unterwegs an einer Caltex gestanden und wollten mit der Rewards-Karte sparen und bekamen ne Absage genau aus dem Grund ... (Qld - keine Ahnung, ob das in den anderen Ländern anders ist).
    • Original von fernweh
      Mit der "everyday rewards" card (Woolies) bekommst du den Preisnachlass immer und an jeder caltex. Die Karte gilt ach fuer Big W.


      Nope! Du bekommst den Rabatt mit dieser Karte nur, wenn ein Whoolies in der Nähe ist bzw. die Caltex an einen angeschlossen ist. Wir haben schon oft unterwegs an einer Caltex gestanden und wollten mit der Rewards-Karte sparen und bekamen ne Absage genau aus dem Grund ... (Qld - keine Ahnung, ob das in den anderen Ländern anders ist).


      auch in NSW ist das so, mit der everyday Rewards Karte gibt es nur an ausgesuchten Tankstellen Rabatt.

      Genauso wie der Cooles Tankgutschein nur an ausgesuchten (Cooles) Tankstellen gilt. Und bei beim CoolesTankgutschein wie auch bei der everyday Rewards Karte gilt, sie VERFALLEN und man muss für mindestens 30 Dollar einkaufen, damit man überhaupt einen Tankrabatt bekommt.
    • Original von Murph
      mal ohne Zitat;

      Aha....und warum spielst Du dann "soccer" und kein Aussie rules Footie oder Rugby ?? (doch nicht ganz ohne Zitat)

      Die Antwort auf alle dumme Fragen:

      because

      Habe jetzt genug vom rumgechickse oder rumgemo(e)ose!!!



      Na endlich......

      jetzt wenn einem die Argumente ausgehen einen auf zickiges Maedchen machen....aber deshalb spielst Du ja auch Soccer , gell ?
      Ist das nicht ein typischer Chicksport in Down Under ?

      :D

      Nicht sauer sein...nimm eine Chill-Out Pille und schmunzel ein wenig und habe ein Bier mit Deinen Sheelas...oder so aehnlich...

      Gruesse


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Hey Super-Girl (am Ende bist du noch ein VB-Trinknender Mann)
      Warum soll ich den sauer sein, da muss schon eine richtige Sheila kommen und nicht so ein aufgeblasenes Huhn.
      Du willst halt immer deine Meinung dominieren. Von mir aus, go ahead.

      Nur weil ich meinen huebschen Kopf nicht in den Arsch meines Sportkameraden stecken will und ich kein drittes Ei brauche muss das ja nicht eine Girls Sportart sein.
      Die Chicks-WM wird auch hier ein Thema sein.

      Bis gleich :D [IMG]http://www.skype-emoticons.com/images/emoticon-0172-mooning.gif[/IMG]
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Original von Murph
      Hey Super-Girl (am Ende bist du noch ein VB-Trinknender Mann)
      Warum soll ich den sauer sein, da muss schon eine richtige Sheila kommen und nicht so ein aufgeblasenes Huhn.
      Du willst halt immer deine Meinung dominieren. Von mir aus, go ahead.

      Nur weil ich meinen huebschen Kopf nicht in den Arsch meines Sportkameraden stecken will und ich kein drittes Ei brauche muss das ja nicht eine Girls Sportart sein.
      Die Chicks-WM wird auch hier ein Thema sein.

      Bis gleich :D [IMG]http://www.skype-emoticons.com/images/emoticon-0172-mooning.gif[/IMG]



      Halloechen....

      ist Dir eigentlich bewusst, warum wir hier diskutieren?
      Wenn Dein Kurzzeitgedaechtnis Dich nicht im Stich gelassen hat, wirst Du feststellen, dass meine urspruengliche Aussage war, dass VB abgestanden schmeckt.

      Es ging also irgendwie um Bier....und eigentlich ging es um Lebensmittel und Supermaerkte.

      Wie Du dann Schluesse ziehen kannst, ob ich nun eine Frau oder ein Mann bin , bleibt wohl ewig Dein provokatives Geheimnis.

      Ich habe versucht zu erklaeren, dass ich weder etwas mit Huehnern oder anderem Federvieh zu tun habe und genau so wenig wie Du eine Frau bin.


      Ich glaube Du bist einer, der frueher immer verahauen wurde und nun um jeden Preis Leute hier provozieren muss. Dafuer bekommt man in Australien ganz schnell mal eines auf die Nase....und das meine ich woertlich. Nicht von mir, gewiss nicht, weil ich an Worte glaube....

      aber vielleicht solltest Du Dich auch an die allgemeingueltigen Umgangsformen hier im Forum halten....und wenn Du nichts brauchbares beitragen kannst....

      wie sagte doch mal ein deutscher Comedy-Star ?

      wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten....



      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von Murph
      Ich sagte ja bis gleich :)

      Meinst du das aus der Dose oder aus der Longneck? (ernsthaft)



      hey...


      also ich finde das VB schmeckt ( meiner Meinung nach !!! ) allgemein etwas fad. Das kann aber auch einfach nur am geringen kohlensaeuregehalt liegen.

      Dosenbier mag ich eigentlich gar nicht...ich bevorzuge Flaschen.

      Ich mag z.B. auch Coopers nicht...ist mir zu bitter.

      Mir schmeckt das Cascade Pure und das Boags ganz gut....Cold Bitter ist auch ok.

      Ganz allgemein schmecken mir die Biere aus Tasmanien am besten.


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von Murph
      Geht doch :)

      Ich versuche immer das locale zu trinken, erspart das grosse Suchen :)

      Bei deiner Bier Vorliebe fuer die Suedinsel musst du mal das Buch lesen:
      en.wikipedia.org/wiki/The_Potato_Factory



      Hallo...wir wollten dieses jahr eigentlich zur targa tasmania ( klassisches Motorspoert Event ).

      Aber keine Zeit....

      Tasmania ist ziemlich 'urspruenglich'...sagen wir das mal so.


      Aber irgendwann wird es schon klappen....auch wenn es meine Verlobte eher nach Queensland zieht.....dort finde ich es auch ganz nett...aber zu schwuel...

      Urmina Beach ? South coast , North coast ?



      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von breadrock
      Sagt mal,wollt ihr Euch nicht in Blossom 1 und Blossom 2 umbenennen?


      Sooooviele Zitate,tz,tz,tz........



      Euer Broetchen fuer alle Faelle


      Da schliess ich mich doch gleich mal an :]

      Was haltet ihr beiden Turteltaeubchen (murphylein und swedishmoose) denn davon, wenn ihr euch einen eigenen Threat aufmacht???? Ich wuerde ja auch PN vorschlagen, aber dann haben wir hier ja nix mehr zu schmunzeln.

      Ansonsten duerft ihr auch gerne zum Thema zurueck kommen =)

      herzallerliebste Gruesse
      Ela


      PS: @Swedishmoose: Wenn doch VB nicht so wirklich dein Fall ist, was bedeutet dann deine Signatur? ? ? ?
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Swedishmoose
      Original von Murph
      Geht doch :)

      Ich versuche immer das locale zu trinken, erspart das grosse Suchen :)

      Bei deiner Bier Vorliebe fuer die Suedinsel musst du mal das Buch lesen:
      en.wikipedia.org/wiki/The_Potato_Factory



      Hallo...wir wollten dieses jahr eigentlich zur targa tasmania ( klassisches Motorspoert Event ).

      Aber keine Zeit....

      Tasmania ist ziemlich 'urspruenglich'...sagen wir das mal so.


      Aber irgendwann wird es schon klappen....auch wenn es meine Verlobte eher nach Queensland zieht.....dort finde ich es auch ganz nett...aber zu schwuel...

      Urmina Beach ? South coast , North coast ?



      The Moose


      Hat zwar wieder nix mit dem Thema zu tun aber das machts jetzt auch nicht mehr fett.

      Ich habe zwar Ultra-Kurzzeitgedaechtnis, dafuer kannst du nicht abschreiben :)

      Umina, Central Coast (Zentralkueste), Sydney Commuter
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Hallo...


      naja, ganz einfach.....um den Vorurteilen gerecht zu werden....VB steht ja im Allgemeinen fuer ein sehr bekanntes australisches Bier. Ich haette auch sagen koennen...wo ist mein Fosters ( mag ich auch nicht )...

      Ob ich es nun mag oder nicht, sei doch mal dahingestellt....


      Und wieso PN ? ich habe nichts dagegen, wenn man mitliest....




      Ich kann nicht abschreiben ? do you want to make a federal case because of a lousy letter 'r' ?

      Naja....ich geh jetzt zu Aldi...weil es bei Coles keine Haribo gibt.

      Gruesse

      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!
    • Original von Fake Carrington
      hey murph & co,

      was ist das hier schon wieder für in schwachsinnsthread?


      und um so einen kommentar abzugeben meldet man sich extra heute an um dann den ersten beitrag abzugeben?

      schreib doch ganz offen unter deinem hier schon registrierten account. murph und moose werden deine kritik sicherlich abkoennen ;)

      zum thema: sind die beiden ketten eigentlich strikt verfeindet oder am ende doch konzernverwandt? wenn man sich die marketingkonzepte ansieht aehneln sie sich wie ein ei dem anderen. egal ob es promotions sind, gutscheine, add ons, etc.