Cadel Evans Weltmeister

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und nach seinem WM triumph gibt´s heute als zugabe das gelbe trikot bei der tour de france.

      interessiert sich die australische presse eigentlich dafuer? immerhin ist es das bedeutendste radrennen der welt.

      dazu ist michael rogers auch noch auf platz 10 des gesamtklassements und ende sep finden ja die weltmeisterschaften in melbourne und geelong statt.

      also: was schreibt die yellow press zum gelben trikot ;)
    • Mich wundert es, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiert, wenn die schnellste Apotheke der Welt unterwegs ist.
      Es ärgert mich sogar das die öffentlich rechtlichen meine GEZ Gebühren diesen Betrügern hinterherwirft und das Spektakel ausführlich überträgt.
      1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ibex ()

    • Original von ibex
      Mich wundert es, dass sich überhaupt noch jemand dafür interessiert, wenn die schnellste Apotheke der Welt unterwegs ist.
      Es ärgert mich sogar das die öffentlich rechtlichen meine GEZ Gebühren diesen Betrügern hinterherwirft und das Spektakel ausführlich überträgt.


      dann darfst du gar keinen sport mehr sehen, bei dem man sich mehr anstrengen muss als bei fussball ;)


      aber meine frage war ja, ob die presse in australien sich fuer ihren landsmann interessiert.
    • Kurze Antwort: Sport=Australien. Klar wird darüber berichtet. Zwar heute hauptsächlich übers Finale und über Webbers Sieg, aber die Tour findet überall Erwähnung (zumindest online)! :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • und nach gebrochenem ellbogen war es heute wieder vorbei mit der gelben herrlichkeit :(

      hut ab, dass er damit ueberhaupt noch die gesamte etappe gefahren ist und "nur" 8 min rueckstand aufgebrummt bekam.
    • Original von Outbackrider

      interessiert sich die australische presse eigentlich dafuer? immerhin ist es das bedeutendste radrennen der welt.



      Tour de France läuft jeden Abend auf SBS
    • Original von AussieHans
      Original von Outbackrider

      interessiert sich die australische presse eigentlich dafuer? immerhin ist es das bedeutendste radrennen der welt.



      Tour de France läuft jeden Abend auf SBS


      danke :)