*grins* Kosmetika in AUS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *grins* Kosmetika in AUS?

      Mal ne peinliche Mädchenfrage :P
      Ich bin momentan echt zufrieden mit meinen Kosmetika und Cremes - deswegen: gibt es Produkte wie Vichy und Maybellin jade auch in AUS? Wenn ich so AUS-Online-Apotheken schaue, find ich keine Vichy-Produkte

      :P Peinliche Frage, aber es interessiert mich einfach und wenn ihr gleich sagt "Diese Marken sind hier DU kaum vertreten" kann ich mir peinliches Fragen vor Ort sparen *gg*
    • RE: *grins* Kosmetika in AUS?

      hey, für uns Frauen sind das doch die Wichtigen Dinge des Lebens... :D

      Also Jade Maybellin gibt es definitiv, weil ich in meinem WHV Jahr mal den tollen Job hatte, diese großen Plastikregale zusammen zu bauen und die bunten Schildchen richtig zu verteilen... 16 Stück am Tag,... :baby: zum Glück waren nach drei Tagen keine mehr geliefert worden und ich kriegte einen anderen Job... ok, war offtopic...

      zu Vichy kann ich nichts sagen, aber solche internationalen Marken sind dort eigentlich alle vertreten.. ?(
    • RE: *grins* Kosmetika in AUS?

      Peinliche Frage, aber es interessiert mich einfach und wenn ihr gleich sagt "Diese Marken sind hier DU kaum vertreten" kann ich mir peinliches Fragen vor Ort sparen *gg*


      Was ist denn daran peinlich ?(
      Gruß
      @nna
    • Hab Vichy noch nicht gesehen - hab aber auch cniht danach gesucht.....

      Schminken tu ich mich hier vieeeeeel weniger als in D. Man sieht mich sogar in Jogginghosen das Haus verlassen! :P

      Wenn Du nach Tagescreme suchst: Ich persoenlich kann die von Oil of Olay empfehlen, weil die auch einen LSF von 30 hat.
      Und hoher LSF ist wichtig, wegen Hautalterung. :)
    • RE: *grins* Kosmetika in AUS?

      Peinlich ist die Frage gar nicht.

      Vichy hab ich auch noch nicht gesehen.

      Ich habe allerdings fest gestellt, das die Inhaltsstoffe nicht immer gleich sind obwohl es nach aussen hin das gleich Produkt ist.

      Deswegen solltest du die vielleicht nicht soooo dolle auf deinen gewohnten Produkte verlassen ;)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Blossom

      Schminken tu ich mich hier vieeeeeel weniger als in D. Man sieht mich sogar in Jogginghosen das Haus verlassen! :P



      Hey, hier geh ich in Klamotten in die Stadt, da haett ich in D nicht mal den Muell rausgebracht :D

      Haha, totaaaal off topic, ich weiss....
    • Original von twojoeys
      Original von Blossom

      Schminken tu ich mich hier vieeeeeel weniger als in D. Man sieht mich sogar in Jogginghosen das Haus verlassen! :P



      Hey, hier geh ich in Klamotten in die Stadt, da haett ich in D nicht mal den Muell rausgebracht :D

      Haha, totaaaal off topic, ich weiss....


      Ja, total offtopic - aber sowas von wahr. :P
      Loecher oder Flecken sind fuer mich kein Grund mehr, Klamotten zu entsorgen.
      "Das ist noch gut....." ist die Devise.

      In Deutschland bin ich auch meistens in heels rumgewackelt. Hier hab ich fast nur noch Birkenstocks und Crocs an.
      Passen auch besser zur Jogginghose. :P
    • G'day Ich finde es so schön das die Frauen sich hier in down under nicht so aufmotzen mit Schminke und Klamotten als in Europa. Ich hatte eine Frau aus (D) mit im outback , diese konnte sich vor den vielen Fliegen nicht retten. Der Grund diese hatte ein sehr süßes Parfüm an sich. (Gerd)
    • Original von Blossom
      Original von twojoeys
      Original von Blossom

      Schminken tu ich mich hier vieeeeeel weniger als in D. Man sieht mich sogar in Jogginghosen das Haus verlassen! :P



      Hey, hier geh ich in Klamotten in die Stadt, da haett ich in D nicht mal den Muell rausgebracht :D

      Haha, totaaaal off topic, ich weiss....


      Ja, total offtopic - aber sowas von wahr. :P
      Loecher oder Flecken sind fuer mich kein Grund mehr, Klamotten zu entsorgen.
      "Das ist noch gut....." ist die Devise.

      In Deutschland bin ich auch meistens in heels rumgewackelt. Hier hab ich fast nur noch Birkenstocks und Crocs an.
      Passen auch besser zur Jogginghose. :P


      Apropos: Ich hab Kinderrotze inner Hose und geh trotzdem gleich ins Uni House. Ihhhhhhhhhhhh.

      Oh, jetzt gibbet aber gleich Schimpfe von wegen "am Thema vorbei"...ich troll mich
    • Ich nehm eine Gesichtscreme ohne LSF und dann bevor ich rausgehe eine Sonnencreme fürs Gesicht (ist eine ganz natürliche, die auch für Babys und empfindliche Haut geeignet ist). Das geht auch, wenn man keine passende Gesichtscreme mit genügend hohem LSF findet :]

      Ich finde auch, dass wir hier schon peinlichere Fragen hatten =)

      [OT]
      Das mit den Klamotten seh ich aber auch so. So wie hier manche Leute in der Uni sitzen, das wär in Deutschland kaum vorstellbar =) Was mich aber wundert ist die, zumindest in allen Geschäften in Cairns, winzige Auswahl an Duschgels/Seifen und dafür riesige Auswahl an Shampoo!
      Das mit dem Parfum ist lustig, die arme Frau, aber selbst schuld =) =)
      [/OT]
    • Vielleicht sollte ich mir das mit dem Auswandern doch noch mal überlegen. ?( ;(

      Frauen in Birkenstocks und Crocs mit vollgerotzter Hose.... X( Wahrscheinlich sind deswegen die Jackoroos so scharf auf europäische Frauen, weil die zumindest anfänglich noch wissen, wie sich eine Frau ansehnlich herrichtet 8)

      Ich finde ja diese flachen Schuhe, die vorne so abgerundet sind, keine Ahnung wie die Dinger heißen, jedenfalls laufen die Frauen derzeit damit rum, einfach nur potthässlich...aber Birkenstocks und Crocs sind da mit Sicherheit noch ein Stück übler :baby:

      Daher mein Appell an die ausgewanderten Frauen: Lasst euch doch nicht so gehen und denkt an die armen Männer, die sich das anschauen müssen! Gilt natürlich umgekehrt genauso! Ich gehe auch nicht mit einer vollgerotzten Jogginghose und Birkenstocks aus dem Haus, womöglich noch mit einem ärmellosen Shirt....
    • Dafür aber wahrscheinlich in bügelfreien Hawaiibermudas mit Weissen Socken und braunen Ledersandalen.... ;)
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von 0013klbe



      Ich finde ja diese flachen Schuhe, die vorne so abgerundet sind, keine Ahnung wie die Dinger heißen, jedenfalls laufen die Frauen derzeit damit rum, einfach nur potthässlich.

      [/SIZE]


      hey, hier sind grad Riemchensandalen in....Riemchen mit Keilabsatz und bis zum Knie geschnuert....also wenn du das chic findest....ansonsten leih ich dir gern meine Jogginghose, um dich-vollrotzende-Kinder musst du dich aber schon selber kuemmern 8)
    • Original von ketty
      Dafür aber wahrscheinlich in bügelfreien Hawaiibermudas mit Weissen Socken und braunen Ledersandalen.... ;)


      Ist unter den Österreichern nicht verbreitet. Wir tragen ja ständig Lederhosen :D =)
    • Ohoh^^ was hab ich mit meiner Frage angerichtet :P

      Also ich takele mich auch nicht auf und wenn ich WHV'ler im tiefsten Outback wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch keine Gedanken um Vichy und Co machen, aber ich mach ja nur brav meine Uni-Praktika ;)
      Eigentlich ganz im Gegenteil - ich schinke mich nicht sehr, hab aber recht trockene haut und fahre außerdem voll auf das Mineralpuder von Maybellin ab, weil das echt schön ist :) *gg*

      hey, hier sind grad Riemchensandalen in....Riemchen mit Keilabsatz und bis zum Knie geschnuert...


      lool - mit Jogginghose zusammen?? :P
    • Original von twojoeys


      hey, hier sind grad Riemchensandalen in....Riemchen mit Keilabsatz und bis zum Knie geschnuert....also wenn du das chic findest....


      [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000720.gif[/IMG]

      ansonsten leih ich dir gern meine Jogginghose, um dich-vollrotzende-Kinder musst du dich aber schon selber kuemmern 8)


      müsste ich dann aber beim Knie abschneiden, sonst sieht man ja meine Riemchensandalen nicht. :P Rotz ist kein Problem, rotzendes Kind habe ich selbst...

      lg
    • :D

      Also ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber in Brisbane in der Stadt rennen die Maedels grosstenteil gaaaanz schoen aufgebrezelt (und teilweise halbnackt) rum. Ich bin ja auch eher "natuerlich", Barbi-Puppen-Kostuemchen & F*** mich Stoeckelschuhe im Office geht halt fuer mich gar nicht.

      Birkenstock / Crocs allerding auch nicht :D

      An Kosmetik find ich "Natio" im Moment ganz gut (die haben alles von Schminke ueber Cremes usw). Gibt's in jedem Priceline...

      Ausserdem: ALDI hat im Moment diese selbstbraunende Koerperlotion, die ist der Hammer, macht auch keine gelben Flecken ;) und das Geschichtswaschgel Zeug find ich auch super.

      @0013klbe Ballarinas meinst Du, die flachen, vorne runden Schuehchen...die find ich eigentlich ganz niedlich. Hatte mir welche in Silber & Gold zugelegt. Leider war die Qualitaet aber so sch**** das ich sie nach 2 Wochen in die Tonne nacktfussig treten musste :baby:

      Liebe Gruesse,
      Yvonne
    • Original von misskiwi


      @0013klbe Ballarinas meinst Du, die flachen, vorne runden Schuehchen...die find ich eigentlich ganz niedlich. Hatte mir welche in Silber & Gold zugelegt. Leider war die Qualitaet aber so sch**** das ich sie nach 2 Wochen in die Tonne nacktfussig treten musste :baby:

      Liebe Gruesse,
      Yvonne


      Die musste bestimmt ein Chinese produzieren und sie haben ihm auch nicht gefallen, da hat er kurzer Hand eine Sollbruchstelle eingebaut! :D

      Eines muss ich aber noch klarstellen: Ich rede hier nich vom übermässigen schminken oder aufbrezeln, lediglich ein bißchen nett herrichten. Diese aufgebrezelten Tussies sind nämlich auch nicht meines....

      lg
    • No worries, in Australien gibt es ungeschminkte, leicht geschminkte und ganz doll geschminkte Maedchen und Frauen. Das gleiche gilt fuer Kleidung: normale Kleidung, sportliche Kleidung, chicke (spelling?) Kleidung, so gut wie keine Kleidung, und das obwohl es noch garnicht Sommer ist. :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.