Erfahrungen mit Boomerang Campers und Travel Car Center?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Swiss Aussie und Boomerang

      Original von perrodeplata
      ... gehe ich nach wie vor davon aus, dass mit den Rädern/Felgen von Beginn an etwas nicht stimmte


      Da Du 4 völlig runtergefahrene Reifen bisher nicht als (offensichtliche) Ursache erwähnt hast...
      - Auf welcher Strecke bzw. welcher Gegend sind die Pannen passiert?
      - Was für einen Reifendruck bist Du dann gefahren?
      - Hattest Du nach dem Wechsel ein anderes Reifenfabrikat drauf?
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Na da,....oje ?( ?( ?(

      da sind wir aber mal gespannt wie das mit Boomerang im September wird. Wir haben uns für Boomerang entschieden, da wir keinen Britzer wegen der mangelnden Austattung haben wollten und TCC nicht auf unsere Anfragen reagierte.
      Wir werden das Fahrzeug in Sydney übernehmen und in Darwin zurück geben.

      Wir werden berichten.

      Grüße
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Hallo Andreas,
      leider haben wir auf unsere persoenliche Nachricht, die wir euch am Australien Info.de geschrieben haben keine Antwort von euch erhalten.
      Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Es sei den es ist Wochenende aber selbst dann habt ihr am Montag ( auf eurer Seite der Erdkugel ) eine Antwort !
      Manchmal kommt es aber auch vor, dass eine Hotmail adresse oder die E-mail Adresse falsch geschrieben wird. Dann haben wir leider das Problem, dass wir schlechthin nicht anworten koennen.
      Waere schoen wenn ihr uns mitteilen koenntet wann und wie Ihr eure Anfrage gemacht habt wir wuerden dann gerne unser System ueberpruefen.
      Bruno
      Travel Car Centre
      web http:/www.travelcarcenter.com
      email tcc@travelcar.com.au
      tel +61 2 9905 6928
    • Hallo Bruno,

      leider kann ich es nicht mehr so ganz genau sagen wann es war, Ende März Anfang April. Wir bekamen auch eine Mail, das die Anfrage eingegangen ist und das sich ein Mitarbeiter mit uns in Verbindung setzt oder so ähnlich.
      Als nach einer Woche noch nichts da war, habe ich eine zweite Anfrage gestartet und da war das gleiche.
      Habe das direkt über eure Seite gemacht, da ich leider keine direkte E-Mailadresse mehr hatte. Wer weiß was da faul war, bisher hatte ich ja immer eine Antwort von Euch bekommen.
      Es brannte uns dieses Mal nur etwas wegen den Flügen, da wir diese schnell klar machen mussten und wir wollten dann nicht ohne Fahrzeug da stehen.

      Eine Nachricht auf Australien Info haben wir nicht bekommen. Hast du die auch an die Richtigen geschrieben?

      Das nächste Mal klappt's dann bestimmt.

      Viele Grüße
      Andreas
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Original von Bruno
      Hallo Andreas,
      leider haben wir auf unsere persoenliche Nachricht, die wir euch am Australien Info.de geschrieben haben keine Antwort von euch erhalten.
      Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Es sei den es ist Wochenende aber selbst dann habt ihr am Montag ( auf eurer Seite der Erdkugel ) eine Antwort !
      Manchmal kommt es aber auch vor, dass eine Hotmail adresse oder die E-mail Adresse falsch geschrieben wird. Dann haben wir leider das Problem, dass wir schlechthin nicht anworten koennen.
      Waere schoen wenn ihr uns mitteilen koenntet wann und wie Ihr eure Anfrage gemacht habt wir wuerden dann gerne unser System ueberpruefen.
      Bruno


      Hallo Bruno, irgendwann im März habe ich auch mehrfach versucht, euch zu erreichen, leider ist nie mehr als eine automatische Mailantwort herausgekommen (mit meiner googlemail-Adresse)... jedoch kam gleich eine Antwort, als ich mit der gmx-Adresse schrieb... vielleicht landen bei euch googlemail-Absender im Spamfach?

      Gruss
      Nils
    • Original von einfinne
      Original von Bruno
      Hallo Andreas,
      leider haben wir auf unsere persoenliche Nachricht, die wir euch am Australien Info.de geschrieben haben keine Antwort von euch erhalten.
      Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Es sei den es ist Wochenende aber selbst dann habt ihr am Montag ( auf eurer Seite der Erdkugel ) eine Antwort !
      Manchmal kommt es aber auch vor, dass eine Hotmail adresse oder die E-mail Adresse falsch geschrieben wird. Dann haben wir leider das Problem, dass wir schlechthin nicht anworten koennen.
      Waere schoen wenn ihr uns mitteilen koenntet wann und wie Ihr eure Anfrage gemacht habt wir wuerden dann gerne unser System ueberpruefen.
      Bruno


      Hallo Bruno, irgendwann im März habe ich auch mehrfach versucht, euch zu erreichen, leider ist nie mehr als eine automatische Mailantwort herausgekommen (mit meiner googlemail-Adresse)... jedoch kam gleich eine Antwort, als ich mit der gmx-Adresse schrieb... vielleicht landen bei euch googlemail-Absender im Spamfach?

      Gruss
      Nils


      bei mir war es eine mit @t-online.de mal so zur Info.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Hallo Andreas,

      vielen Dank für die Informationen. Wir sind alle eingegangenen E-mails und Kontaktformulare durchgegangen. Leider haben wir eure Anfrage nicht gefunden. Nach Aussage unseres Computer-Fachmanns kann es allerdings sein, dass durch die Umstellung und Neugestaltung unserer Web-seite einige Mails verloren gingen. :(
      Wir bitten dies zu entschuldigen und wuenschen euch eine schoene Zeit in Australien.
      Gruss Bruno
      Travel Car Centre
      web http:/www.travelcarcenter.com
      email tcc@travelcar.com.au
      tel +61 2 9905 6928
    • Hallo Bruno,

      vielen Dank für die Wünsche. Wir sind eben alle Sklaven der Technik, da ich ja den ganzen Tag mit diesem Teufelszeug zu tun habe, kann ich das nur zu gut verstehen, das da auch mal was schief läuft.

      Dann beim nächsten Mal eben.

      Viele Grüße
      Andreas
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • So, ich buche dieses Jahr zum 2. mal bei TCC und krieg doch tatsächlich 5% Treuerabatt, weil ich dort letztes Jahr schon den Combo Camper hatte! Das find ich doch mal Klasse! =)
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Original von Landjunge
      So, ich buche dieses Jahr zum 2. mal bei TCC und krieg doch tatsächlich 5% Treuerabatt, weil ich dort letztes Jahr schon den Combo Camper hatte! Das find ich doch mal Klasse! =)


      Ja, Treuerabatt ist bei TCC Standard und wie ich finde, toll... :D

      Sind im Oktober/November auch wieder mit ihnen unterwegs.

      Gruß
      pauline
    • Und noch ein uneingeschränktes Lob für TCC: Wir hatten im Juni für zwei Wochen einen Hightop Camper in Darwin gemietet. Alles gut und super Abwicklung - wie immer!
      TRÄUMER haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine VISIONEN...
    • Original von pauline
      Sind im Oktober/November auch wieder mit ihnen unterwegs.

      Gruß
      pauline

      Aha, ich bin ebenfalls Oktober/November/Dezember mit TCC unterwegs. Evtl. sieht man sich on the road... :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

    • Aha, ich bin ebenfalls Oktober/November/Dezember mit TCC unterwegs. Evtl. sieht man sich on the road... :D


      Welche grobe Richtung fahrt ihr?
    • ICH, ich fahre von Perth die Nullarbor, dann hoch nach Alice Springs, dann zurück nach Victoria, wo mein Trip in Melbourne endet. :D

      Hab wieder den Combo Camper. Is n zuferlässiges, kleines Teil, mit viel Staumöglichkeiten, wenn man es mit der Größe des Autos vergleicht! Zudem verbraucht der Camper so gut wie keinen Sprit.

      War immer genial letztes Jahr, als uns die Aussies fragten, ob das tatsächlich ein Campmobil sei, und man drin schlafen könne... Manche haben uns sogar Übernachtungen angeboten, weil sie meinten, es wäre UNMÖGLICH in diesem kleinen Auto zu zweit zu übernachten. :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.