Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .... weil mein Sohn heute eine absolut spitzenmässige Präsentation in Berlin bei der Kempinski Konferenz gehalten hat.Bin soooooooooooo stolz!!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      .... weil mein Sohn heute eine absolut spitzenmässige Präsentation in Berlin bei der Kempinski Konferenz gehalten hat.Bin soooooooooooo stolz!!
      Liebe Grüsse,Anne


      die recruiting days?
    • Hey,
      ne war Sales and Marketing Conference.
      Gruss,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Hey,
      ne war Sales and Marketing Conference.
      Gruss,Anne


      also keine jobsuche...im moment werden haenderingend sales mgr in der hotellerie gesucht. gerade in berlin...
    • Ich fuehle mich gut,
      weil wir gerade in Port Lincoln sind.Wir sind auf einem Campingplatz mit Meerblick.Gestern war ich mit Thunfischen in einem Netz schwimmen.Danach schwammen wir mit Sealions an einem Naturschutzpark.

      Super Touroperator!Ausserdem haben wir einen Squid gefangen,plattgemacht und gegessen.........

      Melde mich wieder nach dem Urlaub!

      regards
      Breadrock
    • Original von breadrock
      Ich fuehle mich gut,
      weil wir gerade in Port Lincoln sind.Wir sind auf einem Campingplatz mit Meerblick.Gestern war ich mit Thunfischen in einem Netz schwimmen.Danach schwammen wir mit Sealions an einem Naturschutzpark.

      Super Touroperator!Ausserdem haben wir einen Squid gefangen,plattgemacht und gegessen.........

      Melde mich wieder nach dem Urlaub!

      regards
      Breadrock


      Schwimmst du denn nicht immer mit sealions?
      Wie bist du denn aus dem netz rausgekommen, freigelassen?
      So einen squid zwischen den ganzen fischen die du sonst immer isst ist sicherlich eine willkommene abwechslung.
      =) =) =) =) =)
    • - ich gestern meinen Arbeit gekündigt habe....
      - am 21.1.10 um 23:20 von Frankfurt -> Perth losfliege...

      das gefuehl kenne ich noch war auch ein verdammt gutes...

      der sich heute gut fuehlt weil er donnerstag und freitag auf workcover frei hat
      ich war die letzten sieben jahre in deutschland nicht krank und jetzt das...

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ...weil heute abend plötzlich mein Sohn vor der Tür stand.Er hat nach der Konferenz 3 Tage frei bekommen.Am Samstag geht es zurück nach Dubai.
      Liebe grüsse,von der glücklichen Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ...Weil mein Sohn gut in LA angekommen ist und dort seinen Dad getroffen hat der ihn grad im Moment nach New York fliegt...
    • Weil der Sturm in Perth endlich vorbei ist, aber gluecklicherweise unseren Regenwassertank wieder vollgemacht hat.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • ...ich soeben mit dem Umzug fertig geworden bin!
      ...meine Reiseplanung soweit abgeschlossen ist!
      ...ich mich "nur" noch 41 Tage gedulden muss bis meine Reise nach DU endlich losgeht!

      VORFREUDE IST DIE GRÖSSTE FREUDE!!!