Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo anne,
      das hört sich ja richtig gut an. :] :] :]
      drücken die daumen, dass es weiter so gut geht.
      barbara und michael
      ps:
      bei barbara scheint sich besserung einzustellen
      michael
    • Gute Besserung Anne! Auf dass du bald wieder fit auf den Beinen bist!

      LG Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hey,
      irgendwie spielt mein Kreislauf nicht so mit wie ich das möchte und wenn die Blutwerte nicht besser werden bekomme ich eine Transfusion.
      Und auf dem catwalk werd ich mich auch nicht mehr sehen lassen
      Liebe Grüsse,Anne
      P.S.: manchmal schreibe ich Unsinn,das liegt an den Massen von Medikamenten,die sie mir hier geben
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Hey,
      P.S.: manchmal schreibe ich Unsinn,das liegt an den Massen von Medikamenten,die sie mir hier geben


      Macht nix.
      Lass Dir ruhig noch ein paar mehr geben [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/t010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif[/img], dann klappt es auch wieder mit dem Catwalk [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif[/img]

      BTW
      Schön das es Dir wieder besser geht.
      Jetzt fehlt nur noch die Feinabstimmung und dann funxt es schon wieder mit dem neuen Fahrgestell [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p020.gif[/img] .



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • weil wir es endlich geschafft haben nach fast 4 jahren hier in australien und nach einem etwas holprigen start in SA. Obwohl wir immer noch unsere freunde dort vermissen.

      WA ist unser neues ZU HAUSE

      [IMG]https://lh4.googleusercontent.com/-E8YwUpE3IyM/UThvE6sBoWI/AAAAAAAACZI/7X8siM1PKUs/s614/home.JPG[/IMG]





      deswegen haben wir uns jetzt hier in mandurah ein haus gekauft.

      thailand muss warten :D

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Original von HaveFun
      weil wir es endlich geschafft haben nach fast 4 jahren hier in australien und nach einem etwas holprigen start in SA. Obwohl wir immer noch unsere freunde dort vermissen.

      WA ist unser neues ZU HAUSE

      deswegen haben wir uns jetzt hier in mandurah ein haus gekauft.

      thailand muss warten :D

      gruss stefan
      mandurah


      Ganz herzlichen Glückwunsch!! Und viele nette Stunden im neuen Heim :)
    • ....... ich immer noch rauchfrei bin und nicht zu- sondern abgenommen habe.
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ............... ich nun ganz ohne Krücken laufen soll/darf,was noch sehr anstrengend ist.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ............. ich zwar noch nicht für längere Zeit ohne Krücke laufen kann,ich aber gleich meine Hunde abholen werde,die ich sehr vermisst habe!!!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ... weil ich gestern bei meinem neuen Brötchengeber (Berufsschule) unterschrieben habe.

      Nach 1,5 Jahren Hartz 4 ist die Besoldungsgruppe a13 ein gewaltiger Aufstieg. :]
      Meine finanziellen Reserven sind auch fast aufgebraucht, von daher "gerade noch rechtzeitig".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cbk ()

    • Hallo Christian, schön zu hören das bei dir aufwärts geht. Guten Start wünsche dir, hoffe das mein Sohn auch bald anfängt zu arbeiten. Lg. Wombat1996-Zlata
    • hmmmm ich hab einen prima job der auch noch (dafür das ich vorher nicht in dem bereich tähtig war) ganz gut bezahlt wird der arbeitgeber bezahlt mir mein auto quasi 100% die rente läuft so vor sich hin und ich hab mer als genug zeit mich um meinen haushalt und meine beiden quälgeister zu kümmern

      hab ne sehr preiswerte super wohnung priema freunde ne supertolle freundin(ich hoffe sie liest mit) bin leidlich gesund nur n bissle fett hab keine schulden genug geld auf dem konto (nein nicht reich nur genug geld)

      das läuft eigentlich schon seit 2 jahren so gut ohne unterbrechungen
      der totale krasse gegensatz zu meinem biserigen leben ausser meine freunde bei denen ich immer glück gehabt habe
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • weil wir viele preise gewonnen haben :D

      Wir sind Yogurt 8)

      besonders hat mich gefreut dass unsere buttermilch eine goldmedallie gewonnen hat.
      das war meine erste richtige produktion..

      perthroyalshow.com.au/best-in-…etition-Results_2013.aspx


      auch wenn wir nur ne kleine factory sind, wir sind die die den besten yogurt in australien machen =)

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • Original von HaveFun
      weil wir viele preise gewonnen haben :D

      Wir sind Yogurt 8)

      besonders hat mich gefreut dass unsere buttermilch eine goldmedallie gewonnen hat.
      das war meine erste richtige produktion..

      perthroyalshow.com.au/best-in-…etition-Results_2013.aspx


      auch wenn wir nur ne kleine factory sind, wir sind die die den besten yogurt in australien machen =)

      gruss stefan
      mandurah



      ob die firma gross oder klein isst ist doch wurscht ..... mann muss davon im zweifel gut leben können und glücklich sein ....... oder innerhalb kurzer zeit ausgesorgt haben ...... alles andere ist doch misst
      ich sollte bei meinen kumpel anfangen 12-14 stunden jeden tag verkaufen verkaufen varkaufen meisst auch wochenende ...... gutes geld hätte es ja gegeben aber wofür den ......
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • ...weil heute das ielts result 8 - 9 - 7 - 7 gekommen ist, damit gibts zumindest 10 extra Punkte auf der EOI und mit state sponsorship in WA eine mögliche PR :)

      und ein interview an der sunshine coast 8) bei einem Arbeitgeber, der auch direkt PR sponsorn würde, richtig gut gelaufen ist.


      so, flasche auf :]