Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Heidi High
      @outbackrider

      Da ich echt umwerfend aussehe, koenntest du dich beim Fallen erheblich verletzen. Sorry, das kann und will ich nicht verantworten. ;)

      Heidi


      ich liebe menschenfreunde :] :] :] :] :]
    • Weil ich morgen ganz früh mit meinen Kumpels und Kumpelinen zum Nebelhorn fahre und dort für 3 Nächte in einer privat gemieteten Hütte am Berg jede Menge Jägertee konsumieren werde und wenn ich noch stehe, die Piste fegen werde! =)
    • Original von Trueblue68
      ... ich gestern meinen Urlaub eingereicht habe (8 Wochen Australien!!)
      Edda


      neid ;(

      ich komme mit sondergenehmigung alle 2 jahre auf 4 wochen und muss mich damit auch noch bedeckt halten, damit kein anderer der 150 mitarbeiter etwas davon mitbekommt.

      VIIIEL SPASS bei der planung ;)
    • Original von Outbackrider


      neid ;(

      ich komme mit sondergenehmigung alle 2 jahre auf 4 wochen und muss mich damit auch noch bedeckt halten, damit kein anderer der 150 mitarbeiter etwas davon mitbekommt.

      VIIIEL SPASS bei der planung ;)


      So ähnlich geht's uns auch. Muß mich zwar nicht gegen 150 Mitarbeiter durchsetzen, aber der Kampf ist auch so schon hart genug,als ob es nicht egal ist, wie ich meinen Jahresurlaub nehme.Soll doch eigentlich egal sein, ob ich den in einem "Rutsch" oder in mehreren Etappen nehme. Die Anzahl der Tage bleibt ja gleich. Und wenn es nach DU geht bin ich eh zu den "ungeliebten" Urlaubszeiten weg.Da verstehe ich das Problem nicht wirklich. Aber gut zu wissen, dass es anderen auch nicht besser geht :D
    • Original von Outbackrider
      Original von Trueblue68
      ... ich gestern meinen Urlaub eingereicht habe (8 Wochen Australien!!)
      Edda


      neid ;(

      ich komme mit sondergenehmigung alle 2 jahre auf 4 wochen und muss mich damit auch noch bedeckt halten, damit kein anderer der 150 mitarbeiter etwas davon mitbekommt.

      VIIIEL SPASS bei der planung ;)


      Das ist mit einer der Vorteile im öffentlichen Dienst.
      Urlaub aufsparen, bis zum Jahresende, dann antreten (6 Wochen). Gleich im Anschluss den neuen Urlaub nehmen (6 Wochen) und schon hat man 3 Monate zusammen. Das lohnt sich dann jedenfalls.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Outbackrider
      tja tim, der buerger wundert sich schon lange nicht mehr warum manches 12 wochen liegen bleibt =)

      aehm...gibt´s hier ein "ich-verdufte-schnell-smiley"?


      Dafür habe ich dann eine Vertretung. Wäre schlecht, wenn meine Patienten dann 12 Wochen liegen bleiben würden. :D :D


      P.S. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif[/img][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif[/img]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim

      Das ist mit einer der Vorteile im öffentlichen Dienst.
      Urlaub aufsparen, bis zum Jahresende, dann antreten (6 Wochen). Gleich im Anschluss den neuen Urlaub nehmen (6 Wochen) und schon hat man 3 Monate zusammen. Das lohnt sich dann jedenfalls.


      Nein, Nein, ich darf den Rest-Urlaub von 2009 bis Ende 2010 nehmen, habe also dieses Jahr mit 60 Urlaubstagen begonnen.
      Da bin ich doch geradezu bescheiden, wenn ich nur 40 Tage nehme, oder? ;)

      Deine Regelung mit den 3 Monaten um den Jahreswechsel herum würde ja dazu führen, dass ich an Mitte Februar mit 0 Urlaubstagen dastünde. Das wäre ein schweres Jahr.

      @lexini
      Losgehen wird es im August

      @Outbackrider
      Liegen bleibt bei mir nicht viel, da wir uns gegenseitig vertreten. Und da ich in den letzten beiden Jahren auch oft der Vertreter war, um die Urlaubstage anzusparen, sind jetzt halt mal meine Kollegen dran.
    • .... weil ich eine herrliche u. lange zeit - wo wohl? :rolleyes: - verbracht habe.

      nachtraeglich ALLEN hier ein wunderbares + gesundes + erfolgreiches 2010 !

      best greetings...
      DoBe
      everything is possible, nothing is certain.
      alles ist moeglich, nichts ist gewiss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoBe ()

    • . . . weil ich in 8 Wochen und 2 Tagen meinen 3-wöchigen Urlaub in Australien antreten werden!

      Ich freue mich riesig!

      Schönen Gruß und Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    • Original von Outbackrider
      ich komme mit sondergenehmigung alle 2 jahre auf 4 wochen und muss mich damit auch noch bedeckt halten, damit kein anderer der 150 mitarbeiter etwas davon mitbekommt.


      hmmm, wie kann man das denn bedeckt halten... dass jemand vier Wochen nicht da ist, merken die anderen doch auch, oder fällt die Abwesenheit nicht auf??? Oder können die 150 Leute nicht bis 4 zählen ?? Grübel... ?(
    • Original von alexandra_hh
      Original von Outbackrider
      ich komme mit sondergenehmigung alle 2 jahre auf 4 wochen und muss mich damit auch noch bedeckt halten, damit kein anderer der 150 mitarbeiter etwas davon mitbekommt.


      hmmm, wie kann man das denn bedeckt halten... dass jemand vier Wochen nicht da ist, merken die anderen doch auch, oder fällt die Abwesenheit nicht auf??? Oder können die 150 Leute nicht bis 4 zählen ?? Grübel... ?(


      home office ;)