Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von daluk
      ...ich gerade vom Angeln komme und ich ausserdem noch ein neues Wort gelernt habe: Ngalmakkawarre


      da google nix weiss hilft nur noch die frage an dich :D was bedeutet es? ;)
    • @ outbackrider,
      es heisst soviel wie catfish :D ist aber nicht von mir ,sondern Anjas Erklärung.Aber sie schläft jetzt und ich wollte Dich nicht so lange im Ungewissen lassen. :D
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Dank dir, Anne! :D

      @ Outbackrider
      Ich war gestern mit meiner Freundin angeln und wir haben 4 Welse gefangen. Ngalmakkawarre ist das Kunwinjku-Wort fuer diesen Fisch.
      Ich uebe allerdings noch die korrekte Aussprache. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • weil wir uns gestern unser erstes bike gekauft haben.

      wollten schon immer in deutschland den bike fuehrerschein machen.

      erstens fande ich den immer zu langwierig und zweitens zu teuer.

      jetzt haben wir hier unseren bike schein gemacht.
      ein wochenende samstag sonntag a 3.5 stunden und schon hat man den schein. gekostet hat das ganze fuer uns zwei etwas ueber 650 dollar.

      da war dann noch kohle da fuer unser erstes bike was wir uns gestern gekauft hatten und damit gleich mal am strand entlanggecruist sind :D

      [IMG]http://lh6.ggpht.com/_zQGcEyTQxCg/S24Hl6Yw4vI/AAAAAAAACC0/lEGSaDipdGE/Yamaha%20Virago7.jpg[/IMG]

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Glückwunsch Stefan !

      ist das die 250er?

      der Schein kostet ja echt nur 1/4 als wie in D.
      Kannst du damit auch ganz große Maschinen fahren oder gibt's da noch andere Klassen?

      Na dann unfallfreie Fahrt ;)
      Gruß,
      Martin
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • @Matte: Ohne mich da bei Yammi auszukennen, wuerde ich sagen, ist das ein Yamaha Virago... glaub, die verkaufen 125er Motoren

      Zum Thema:
      ich fuehle mich toll, weil ich endlich eine tolle Kamera (Nikon D90) habe, mit der ich auch Spass habe, und mich schon auf die tollen Bilder der nächsten Australienreise freue! :]
    • hallo

      ja ist ne 250 virago (1400cc motor) ist ne nette maschine zum cruisen

      der schein ist wirklich guenstig ich 330 dollar der erste kurs dann nochmal 125 der advance dann hat man den kompletten schein fuer unter 500 dollar... was mich in deutschland mind. das 4 fache gekostet haette...

      es gibt jetzt fuer 4 monate die beschraenkung und ich darf kein alk haben am steuer.

      dann einen kurzen advance kurs dauert einmal 3 stunden wo ich zeigen muss ob ich ne 8 fahren und bremsen kann.

      dann gibt es den schein komplett ohne beschraenkung

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Wahnsinn, so billig kommt man an einen Führerschein.

      Die 4 monate ohne Alk werden natürlich hart.

      Musst du eben vorerst beim Homebrew bleiben bevor du mit dem Roadbrew beginnen kannst. :D

      Und viel Erfolg dann auch beim 8er fahren...
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Original von lexini
      ..... der Schnee fast weg ist
      und hoffentlich nicht mehr wieder kommt


      spaetestens naechsten winter ist er wieder da :D und von jahr zu jahr wird es mehr, wie es scheint.
    • Oh ja,
      ich kann mich gut erinnern!!!
      Das Essen war richtig gut und sehr interessante gesichter rundherum!!!
      Viel Spass,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ...die Klimaanlage im Buero/Wohnzimmer wieder funktioniert.

      ...ich morgen freiwillig frueh aufstehen werde, um meinen lange geplanten und immer wieder aufgeschobenen Bushwalk in Angriff zu nehmen.

      ...ich mich fuer meinen Sohn freue, der eine tolle Schulwoche hatte.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another