Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben, die Baesse bzw Eindruecke von denen bis hierhin gehoert :)

      So knapp 15km luftlinie vom Sydney Olympic Park entfernt 8o

      Viel spass wuensch ich dir morgen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ... weil ich gerade eine lästige Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe...

      ...UND WIR IN EINER WOCHE NACH AUSTRALIEN FLIEGEN WERDEN!! :)

      Cyclists

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cyclists ()

    • ...weil nach einer weiteren anstrengenden Woche Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist...
      :rolleyes:
      ...und ich einfach mal ganz positiv denke und fest daran glaube, dass der Monsun NICHT am 20. Maerz nochmal zurueckkommt...von mir aus am 21. ....
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • mein sohn gerade mit 2 schrammen aus der kita kam und auf die frage wie die dorthin kommen meinte "der noah hat mir mein auto weggenommen, da hab ich ihn gehauen, aber danach wieder mit noah gespielt"

      das alte

      "du - bist - nicht - mehr - mein - bester - freund - und - fuenf - minuten - spaeter - knuddel - ich - dich - wieder - spiel"

      funktioniert also auch heute noch bei 2-jaehrigen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Weil ich Blasen an den Haenden habe, meine Nagelbuerste nicht finden kann, die Jeans vollends versaut sind und ich morgen frueh wahrscheinlich mit dem Muskelkater meines Lebens aufwachen werde...

      ...but a fun day was had by all. :D
      Love my Ganjok!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • ....unser container gestern problemfrei quarantine und heute customs passiert hat und nach mehr als acht wochen am dienstag endlich bei uns ankommt. abgesehen davon, das wir die sachen seit ende august nicht mehr gesehen haben, weil sie bei der spedition eingelagert waren.
      ...endlich wieder mit der guten alten miele wäsche waschen und auf einer couch sitzen!!! :)
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • ... die sonne endlich wieder scheint
      ... ich am Freitag nach London fliege - zwar nur übers Wochende, aber immerhin
      ... es nur noch 7,5 Monate sind, bis ich im Dezember wieder nach Sydney fliege :D
    • ...ich nach 11 Monaten Australien und Neuseeland nächste Woche nach Deutschland zurückkehre und meine Freunde wiedersehe.
      Viele Grüße
      Mari