Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil heute freitag ist und das ein ganz ganz besonderer tag ist :D

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ... bei mir so langsam die Aufregung steigt (siehe Signatur),
      ... ich mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren kann,
      ... ich immer öfter Sachen "zum letzten Mal" erledige,
      ... ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich meinen Beruf ins englische übersetze,
      ... schon am überlegen bin, ob ich mein Leder-Handy-Etui mitnehmen kann,
      ... mein Esstisch und sämtliche Ablageflächen einem Schlachtfeld gleichen,
      ... ich seit gestern über meinen Rucksack stolpere, der noch auf seine Füllung wartet,

      und

      ... einfach, weil es übermorgen in den Flieger geht !


      Reisefieber-Grüße
      Edda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trueblue68 ()

    • Immer ruhig Blut, Edda. Du brauchst eigentlich nur
      Pass
      Flugticket
      Geld bzw. Kreditkarten

      :D

      Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Edna
      Immer ruhig Blut, Edda. Du brauchst eigentlich nur
      Pass
      Flugticket
      Geld bzw. Kreditkarten

      :D

      Gruesse
      Gitte


      Einmal mit leerem Koffer reisen, das wäre es! Aber deine Liste sollte noch um das Visum erweitert werden.
      Aber:
      Ich kann es mir leider weder leisten, mich in AUS komplett neu einzukleiden, noch für 8 Wochen ungewaschen in den selben Klamotten herumzulaufen.

      Ich bin die Ruhe selbst, der Rucksack ist gepackt, Handgepäck steht bereit.

      Gruß
      Edda
    • Original von Trueblue68
      ... ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich meinen Beruf ins englische übersetze,

      Du hast auf der Incoming Passenger Card bloss 12 Zeichen Platz dafür :D

      Guten Flug und viel Spass DU!
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Original von Trueblue68
      ... ich mir jetzt schon Gedanken mache, wie ich meinen Beruf ins englische übersetze,

      Du hast auf der Incoming Passenger Card bloss 12 Zeichen Platz dafür :D

      Guten Flug und viel Spass DU!


      Damit scheidet "Business Process Reengineering Manager" schon mal aus :rolleyes:, werde mich dann wohl auf "IT-Manager" beschränken.
      Edda
    • Original von lexini

      Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät Dir einen guten Flug und eine wunderschöne Zeit in Du zu wünschen!!!!!!!!!! Komm gesund und munter mit vielen schönen Erinnerungen wieder heim
      LG
      Sabine


      Dem schließe ich mich mal an.

      Viel Spaß Edda :]

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Mein Tipp: ehe Du Fische oder überhaupt Wasser in den Teich lässt.
      Bring entweder Sohnemann schwimmen bei oder zäun den Teich entsprechend hoch ein...
      Wasser und Kleinkinder haben eine magnetische Wirkung aufeinander...war auch am Edersee mit Keules Nachwuchs zu beobachten, immer wenn man sie aus den Augen liess, waren sie am Wasser.... :baby:

      und meiner Meinung nach: Kinder haben anscheinend eine 360Grad Rundumsicht. Die merken auf der Stelle, wenn man sie auch nur kurz aus den Augen lässt. und Schwups, weg sind sie.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von ketty Bring entweder Sohnemann schwimmen bei oder zäun den Teich entsprechend hoch ein...


      seinen schwimmkurs hat er zwar schon hinter sich, aber dennoch wird ein stahlnetz auf hoehe der wasseroeberflaeche an den raendern verankert. alles andere waere verantwortungslos, da gebe ich dir voellig recht.

      PS: feddisch gebuddelt :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • na dann viel Spaß mit Deinem neuen Teich!
      Aber mit ausbuddeln ist es ja noch nicht getan!
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von kettyAber mit ausbuddeln ist es ja noch nicht getan!


      als naechstes folgt eine schicht styropor, dann eine schicht alte PVC teichfolie (hatte noch ne rolle rumliegen), dann vlies, dann kautschukfolie.

      also alles etwas ueberdimensioniert, aber ich gehoere zu der hose absicherung durch hosentraeger UND guertel ;)

      und die fische stehen schon am rand ihres momentanen 1 Kbm behelfsbeckens und warten auf den umzug :D

      bevor ich weitermachen kann, muss aber jetzt der terrassenbauer ran, denn der teich kommt in die hochterrasse. und damit hab ich den naechsten grund mich "gut zu fuehlen", wobei wir wieder off vom off topic sind.


      pooh, kurve bekommen :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Original von daluk
      Weil um 20:00 Uhr endlich Dinner im Ofen ist und es momentan so ausschaut, als wuerden wir wirklcih heute Abend noch was zwischen die Zaehne bekommen.


      ironie an: das liest sich so, als waere es nicht die regel - muessen wir uns sorgen machen? :D
    • ...nach nur 10 Tagen, die ersten vier Umzugspakete, die ich per DHL geschickt hatte, schon heute in Sydney bei Schwiegermuttern angekommen sind!!! Woohoo! Nix verloren gegangen und total schnell! (Bei der Post sagte man mir, die Pakete wuerden verschifft!) Es sind ja SAchen an denen ich wirklich haenge und manche sogar aus Holz!!!