Ich fühl mich gut, weil...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... weil heute mein letzter Arbeitstag fuer 2011 war :]

      Alle Sachen sind gepackt und in 8 Stunden geht der Flieger wieder Richtung Asien. 1 Woche Myanmar Rundreise und anschliessend 2 Wochen Thailand Shoppen, Beaches und masssaaaaaaaagen ohne Ende :D :]

      Merry Xmas and a happy New Year an alle Forianer :]

      C u in 2012 :D
    • .....weil ich heute am packen bin!

      Am Freitag geht es auf den Flughafen und dann in den Urlaub.
      3 Wochen Neuseeland und danach 4 Wochen Australien, kann es kaum abwarten!

      auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 8)
    • ... die Grippe verflogen ist.

      ... ich heute Abend Bubi's leuchtende Augen am Weihnachtsbaum sehen darf (kriegt sein erstes Fahrrad).

      ... mein Brüderchen schon da ist.

      ... ich dieses Jahr endlich mal alle Geschenke rechtzeitig gekauft und verpackt habe.

      ... ich mich gut fühle !
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Muli
      Hey Uli, das ist doch super :D
      Alles Liebe und frohe Weihnachten...!

      LG Karin


      Danke. Ich hoffe, dass bei dir auch wieder alles fitt ist. Meine Daumen sind gedrückt !

      Liebe Grüße
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • weil endlich wochenende ist.... und ich hoffe dass die feiertage bald vorbei sind und alles usual weiter geht

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ...ich gut und wohlbehalten zurueck gekommen bin aus Suedamerika (Bolivien)! Nun kann der nächste Australientrip geplant werden! ^^
      Kurz zusammen gefasst: Bolivien ist schon ein tolles Land, muss man einmal gesehen haben! Ist nicht so einfach (das Land Bolivien) in wenigen Worten zusammen zu fassen!
    • Original von einfinne
      Ist nicht so einfach (das Land Bolivien) in wenigen Worten zusammen zu fassen!


      Hallo, da mich dieses land als potentielles Reiseziel auch interessiert, wäre ich Dir unendlich dankbar, wenn Du es trotzdem versuchen würdest. Mich interessiert hauptsächlich. ob es so wie in DU möglich ist, einen Individualurlaub (mit Mietwagen oder Camper) zu machen, wie das Preisniveau so ist und natütrlich die Sicherheitslage, heißt ob es möglich ist, dort über die Straßen zu gehen, ohne Angst, an der nächsten Straßenecke eins über den Schädel gezogen zu bekommen.

      Ich weiß: Sehr off Topic, hat nicht viel mit DU zu tun, aber vielleicht interessert das ja außer mir auch noch andere und die Moderatoren drücken deshalb ein Auge zu.

      No Worries
    • Original von BademeisterHolt
      Original von einfinne
      Ist nicht so einfach (das Land Bolivien) in wenigen Worten zusammen zu fassen!


      Hallo, da mich dieses land als potentielles Reiseziel auch interessiert, wäre ich Dir unendlich dankbar, wenn Du es trotzdem versuchen würdest. Mich interessiert hauptsächlich. ob es so wie in DU möglich ist, einen Individualurlaub (mit Mietwagen oder Camper) zu machen, wie das Preisniveau so ist und natütrlich die Sicherheitslage, heißt ob es möglich ist, dort über die Straßen zu gehen, ohne Angst, an der nächsten Straßenecke eins über den Schädel gezogen zu bekommen.

      Ich weiß: Sehr off Topic, hat nicht viel mit DU zu tun, aber vielleicht interessert das ja außer mir auch noch andere und die Moderatoren drücken deshalb ein Auge zu.

      No Worries


      Ich schicke dir später eine PM, damit das nicht zu sehr OT wird (mir eine PM schicken, falls ich es vergessen sollte) ^^
    • Starte doch einfach ein neues Thema 'Bolivien' in der Plauderecke. Sicher gibt es noch andere, die das interessiert.

      Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hey,
      das freut mich für dich.Ich weiss,dass du das gut machst!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ... weil seit einigen Tagen die naechste Australienreise gebucht ist. Ab 02.08 geht es bis zum 2.09. von Darwin in den Kakadu NP, die Gibb River Road bis nach Broome und Cap Leveque und wieder zurueck.
      Zu einem oder anderen Detail wird sicherlich noch ne Frage kommen und ich hoffe auf eure Hilfe und Antworten

      Karl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kazi ()

    • ..... ich dank einer Cortisonspritze heute morgen nun seit Wochen zum ersten Mal schmerzfrei bin.Am Freitag gibts die zweite.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ...weil ich meinen Flug nach DU einen Tag vorverlegen konnte und somit "meine Plätze", im Flieger, wieder bekommen habe. :]



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ..ich ganz schön verliebt bin :rolleyes: ..
      ..und heute nach mehrwöchigem, hoffnunglosen Bewerbungen eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch, und gleich einen Termin zum Probe-/Einarbeiten bekommen habe :D :D
    • :D :D :D
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.