Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ich gern in spätestens 10min nach Australien will aber mein Visum noch mindestens 3 Jahre entfernt ist.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Kopf hoch und auf zur nächsten Option !
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von gibor
      Ich fühl mich nicht gut weil:

      ich meine Reise abbrechen muß.
      .
      .
      .
      ich momentan die Schnauze voll habe on OZ.


      Oh man, das hört sich ja wirklich nicht gut an... die ganze Reise abbrechen und zurück nach D? War das nicht für ein Jahr oder so geplant? Das tut mir echt leid!! ;( ;(
    • Gute Besserung

      Gute Besserung, Daluk!

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • ......... mir mein Nacken vom Decke streichen immer noch weh tut.
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von AussieHans
      @outbackrider

      Ist das weil du im falschen Land lebst?


      das wetter ist hier in deutschland sicherlich eher "farmerfreundlich" als fuer sonnenanbeter geeignet :D

      manchem reichen ja die 5-6 wochen uebermaessige hitze - von mir aus koennte es laenger anhalten.

      nur nicht so wie gerade seit wochen in moskau, wo alles abfackelt.
    • ...weil meine kleine Oma in Deutschland im Sterben liegt, ich 16.000km weit weg bin und meine Mama - die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen habe - nun ihre Reise nach OZ absagen musste...
    • Original von misskiwi
      ...weil meine kleine Oma in Deutschland im Sterben liegt, ich 16.000km weit weg bin und meine Mama - die ich das letzte Mal vor 3 Jahren gesehen habe - nun ihre Reise nach OZ absagen musste...


      Das tut mir sehr leid für dich....meine Oma fehlt mir heute, nach 4 Jahren, noch sehr. Und ich durfte sie so oft treffen wie ich wollte....
      Keine schöne Situation...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pauline ()

    • ....... ich Migräne habe und mich eigentlich in mein abgedunkeltes Schlafzimmer legen möchte.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • wir heute den laufstall unseres juniors auf dem wohnzimmer verbannt haben :(

      es ist zwar schoen wenn kinder wachsen, aber es war doch erst gestern, als er noch sooooo klein war :(

      aber da morgen kitabasar ist und er eh schon laengst aus dem gestell rausklettert, kommt´s eben weg.
    • Original von Outbackrider
      wir heute den laufstall unseres juniors auf dem wohnzimmer verbannt haben :(

      es ist zwar schoen wenn kinder wachsen, aber es war doch erst gestern, als er noch sooooo klein war :(

      aber da morgen kitabasar ist und er eh schon laengst aus dem gestell rausklettert, kommt´s eben weg.





      vielleicht hättest du das Gestell erhöhen sollen , dann
      wäre er nicht in die Freiheit gelangt ,





      KIB-Paar :D
    • Original von KIB-Paar

      vielleicht hättest du das Gestell erhöhen sollen , dann
      wäre er nicht in die Freiheit gelangt ,





      KIB-Paar :D


      oehm - mit ueber 2 jahren ist es denke ich normal, dass er rausklettern kann. auch schon auf aeusserster ausrichtung ;)
    • Original von Outbackrider
      oehm - mit ueber 2 jahren ist es denke ich normal, dass er rausklettern kann. auch schon auf aeusserster ausrichtung ;)


      nicht, wenn das Gitter Deckenhöhe hat :D

      das könnte aber wieder andere Probleme nach sich ziehen... :rolleyes: