Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Aussi-Anne
      ....... ich Migräne habe und mich eigentlich in mein abgedunkeltes Schlafzimmer legen möchte.
      Gruss Anne


      Gute Besserung.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von Outbackrider
      jugendamt vielleicht? ;)


      könnt schon sein... obwohl dafür ja heut meist sehr viel mehr passieren muss... aber das gehört jetzt hierher... :baby:

      aber da ihr das ja so nicht macht, besteht ja kein Grund zur Sorge!
    • meine frau grad nach hause kommt und irgendwas von "kuchen backen" fuer den kitabasar morgen frueh erzaehlt :baby: :baby: :baby:

      ...und mir fiel vorhin nix besseres ein als die 10 letzten eier fuer junior und mich mit debreziner, bratkartoffeln und mais zu verbrutzeln :(

      kuchen - eier - keine eier - kein kuchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • 10 (in Worten ZEHN) Eier für 2 (in Worten ZEI) Personen, von denen eine ein kleines Kind ist?!?! Für EINE Mahlzeit?!? Puh... das muss doch schwer im Magen liegen... und dann hängt auch noch der Haussegen schief... :(
    • Original von alexandra_hh
      10 (in Worten ZEHN) Eier für 2 (in Worten ZEI) Personen, von denen eine ein kleines Kind ist?!?! Für EINE Mahlzeit?!? Puh... das muss doch schwer im Magen liegen... und dann hängt auch noch der Haussegen schief... :(


      ich hab den inneren drang packungen zu leeren - zum glueck haben wir in deutschland das zehnersystemn eingefuehrt. im ausland gibt´s meistens 12er packungen :D


      jetzt kams aber noch schlimmer - die fehlenden eier hatte ja noch die nachbarin (wir wohnen hier in D nur 10m neben nachbarn und nicht wie im outback 100(e)km entfernt), aber....nach 5 min ein schrei aus der kueche "du hast frischkaese mit kraeutern gekauft statt natur" :baby:

      stimmt - es hat aber auch niemand dazu gesagt, dass er fuer einen kuchen bestimmt ist :]
    • Original von Outbackrider

      jetzt kams aber noch schlimmer - die fehlenden eier hatte ja noch die nachbarin (wir wohnen hier in D nur 10m neben nachbarn und nicht wie im outback 100(e)km entfernt), aber....nach 5 min ein schrei aus der kueche "du hast frischkaese mit kraeutern gekauft statt natur" :baby:

      stimmt - es hat aber auch niemand dazu gesagt, dass er fuer einen kuchen bestimmt ist :]


      na dann guten Appetit... habe wenigstens so heute Abend nochmal herzhaft gelacht!!

      Achso, Eier gibts auch im 6er Pack :D
    • Original von Fuffi
      Original von Outbackrider
      "du hast frischkaese mit kraeutern gekauft statt natur"


      Klingt nach Zwiebelkuchen :)


      Nein, eher nach Philadelphia-Torte. Ist doch für die Kita :D

      Willi wird uns aber sicher bald aufklären. Nachdem er jetzt auch noch Juniors Sachen verhökert hat, schwimmt er ja jetzt im Geld :D :D :D
      Gruß
      @nna
    • Original von @nna
      Original von Fuffi
      Original von Outbackrider
      "du hast frischkaese mit kraeutern gekauft statt natur"


      Klingt nach Zwiebelkuchen :)


      Nein, eher nach Philadelphia-Torte. Ist doch für die Kita :D

      Willi wird uns aber sicher bald aufklären. Nachdem er jetzt auch noch Juniors Sachen verhökert hat, schwimmt er ja jetzt im Geld :D :D :D


      das wurde gleich wieder in playmobil investiert - ist ja juniors geld ;)

      fuer den kuchen fand sich noch eine packung schmand - mit dem gings auch. not macht erfinderisch...
    • Ich fuehle mich nicht gut, weil.

      Ja weil unsere neuen Nachbarn (vermutlich Maori,
      so langsam unangenehm werden.

      Erst hetzt ihr Besuch seine zwei Pitbulls auf ein Turkey Paar,
      das gleich um die Ecke gerade bruetet.

      Nun, weil ich ihn aufforderte, seine Koeder sofort an die Leine
      zu nehmen, knallen jede Nacht Eier auf unsere Terasse.

      Er meinte, er muss seine Hunde nicht anleinen und koenne
      hier tun was er wolle, weil er schon immer hier gelebt haette.

      Ich waere ein Auslaender und haette ihm nichts zu verbieten. 8o

      Die oertliche Polizisten sind faule Saecke, die als einzigen Rat
      wussten, $70 zu zahlen, ein Unterlassungsformular auszufuellen
      und dann haette ich quasi das naechste mal etwas in der Hand.

      Ich hab sie nur gefragt, ob sie noch einen Mitarbeiter suchen,
      ich haette auch keinen Bock mehr. :D

      Nicht mal das haben sie verstanden.

      ....desshalb und weil der VFB Stuttgart schon wieder verloren hat,
      fuehle ich mich nicht gut. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Parrot ()

    • wir gerade in Darwin im Airport beim Urlaubsabschlussbier sitzen............


      traurig sind........................
      bis bald
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • fuer die ganze Woche Sonnenschein gemeldet wurde, es am Sonntag jedoch regnen soll. Und da ist unser Forumstreffen-BBQ. ;(
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Edna
      fuer die ganze Woche Sonnenschein gemeldet wurde, es am Sonntag jedoch regnen soll. Und da ist unser Forumstreffen-BBQ. ;(


      ich schau mir gerade jeden tag die vorhersagen fuer unseren urlaubsstart an und von einem tag auf den anderen wird ploetzlich fuer den gleichen kalendertag aus 22 grad regen 31 grad sonne und wieder retour.

      kontinuitaet in der vorhersage ist was anderes ;) das kann also noch werden.
    • ich fühl mich gerade ziemlich mies, weil mir dieses Wochenende zweimal (!) grundlos (!) körperliche Gewalt angedroht wurde und ich nun ziemlich geschockt dasitze und mich hilflos fühle...

      Es ist bislang nichts passiert und aus bestimmten Gründen würde die Polizei momentan nicht helfen können...
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari