Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, das hoert sich fies an, ehrlich?? Und dann auch noch zweimal.

      Erzaehl, wieso warum usw. und wieso die Polizei nix machen will???

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • @Schnute: Dank Dir,
      Samstag abends in einem Club ein Bodybuliding-aufgepumpter Vollpfosten auf Koks, der meinte er müsse mir jetzt ein paar reinhauen und nur mit Engelszungen und Security davon abzubringen war (später hat er dann Streit mit einem farbigen Gast angefangen und ist rausgefloge)
      Sonntag mittag im privaten Bereich - geht in Richtung Stalking, werde mich heute mal informieren was man da machen kann.
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • Sowas is immer sch......e

      Ich drueck dir die Daumen, das du was gegen den stalker unternehmen kannst und das dir diese aufgepumpten heinis erstmal vom hals bleiben :]

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • weil listerien einfach mies sind

      adelaidenow.com.au/news/breaki…ry-e6frea73-1225939554115

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ...und ich fühle mich nicht gut, weil ich mich gerade in einer ziemlich ausgeprägten Kognitiven Dissonanz befinde!

      Einerseits geht mein Flug nach Brissie am 07.11.2010 für mind. ein Jahr WHV. Andererseits wurde mir heute von meinem deutschen Arbeitgeber ein verlockendes Angebot unterbreitet, damit ich dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibe - eine Stelle als General Manager.

      Was also tun? Spaß haben, endlich wieder den Aussie Way of Life genießen, neue, wunderbare Menschen kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen und eine geile Zeit haben - oder eben den Winter in Deutschland verbringen, noch mehr arbeiten, jedoch auch mehr verdienen, eine perspektivisch tolle Stelle (wir sind doch alle Huren unseres Lebenslaufes 8)) und eben nicht rauskommen?!


      Gute Frage... :baby: :baby:

      cheers, Rob

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RobOZ ()

    • Original von RobOZ
      ...und ich fühle mich nicht gut, weil ich mich gerade in einer ziemlich ausgeprägten Kognitiven Dissonanz befinde!

      Einerseits geht mein Flug nach Brissie am 07.11.2010 für mind. ein Jahr WHV. Andererseits wurde mir heute von meinem deutschen Arbeitgeber ein verlockendes Angebot unterbreitet, damit ich dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibe - eine Stelle als General Manager.

      Was also tun? Spaß haben, endlich wieder den Aussie Way of Life genießen, neue, wunderbare Menschen kennenlernen, alte Bekannte wiedertreffen und eine geile Zeit haben - oder eben den Winter in Deutschland verbringen, noch mehr arbeiten, jedoch auch mehr verdienen, eine perspektivisch tolle Stelle (wir sind doch alle Huren unseres Lebenslaufes 8)) und eben nicht rauskommen?!


      Gute Frage... :baby: :baby:

      cheers, Rob


      Hat Deine Firma nicht ne Stelle als General Manager in OZ zu vergeben?



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • viel schlimmer kann es nicht kommen

      adelaidenow.com.au/news/south-…ry-e6frea83-1225940727105

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ist ein mittelständisches unternehmen, mit keiner außenstelle in oz - leider ;(

      aber heute wurden die gehaltsverhandlungen beendet - da fühl ich mich doch gleich deutlich besser 8)

      kann ich nächstes jahr richtig in die tasten hauen :) kleiner spaß
    • Ich fühle mich nicht gut, weil

      wir wieder tickets gebucht haben.
      am 20/05/2011geht es los

      hey leute es muss naturlich in den anderen tread stehen
      ich fuhle mich GUT weil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swagmanneke ()

    • RE: Ich fühle mich nicht gut, weil

      Hey Matzi

      naturlich fuhle ich gut sehe gerade das ich den falschen tread habe es muss naturlich ich fuhle mich GUT
      anderseits wieder geld weg :D
    • @ daluk

      ich war noch nie fuer die kaeseproduktion zustaendig

      da hatten wir nen eigenen manager

      ich war nur fuer die milchannahme, butter, trinkmilch, milchmischgetraenke, yogurt und quark verantwortlich

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Hi

      Der winter kommt, und ich friere,wo ist der Sommer ???????????oder wo war er eigentlich????????


      carlo
      Und der Tod stellte die Sense in Ecke und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!!!!





      http://www.aktion-donttouch.de
    • Original von carlo
      Hi

      Der winter kommt, und ich friere,wo ist der Sommer ???????????oder wo war er eigentlich????????


      carlo


      Dieses Jahr fiel der Sommer auf einen Mittwoch :D



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.