Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich seit Freitag, 13.11.09, bei der Telekom auf einen anderen Tarif umgestellt sein sollte.
      Folge:
      Ich habe seit Donnerstag-Abend gar keinen Internetzugang mehr!!! :baby:

      Grüße
      ars
      ars
      facebook.com/home.php?#!/keinstuttgart21 [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs464.snc4/50275_135659806479013_4144_q.jpg[/IMG]
    • Ich fühle mich nicht gut, weil

      ....wir seit 2 Wochen wieder in D sind:( ,
      meine Berufsanerkennung abgehnt wurdeX(
      und ich noch nicht weiß wie ich die Review hinkriegen soll.?(

      mfg a-df
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Original von Floyd Anderson
      P.S.: @ Blossom: Uebrigens ist mir aufgefallen, (ganz wertfrei jetzt) dass du ein "nicht" Problem hast. Nicht, dass du jetzt niemals "nicht", oder gar zu oft "nicht" schreiben wuerdest in deinen Beitraegen, nur sieht das "nicht" meistens nicht wie ein "nicht" aus sondern eher... (naja, du weisst ja wie). Also stelle ich dir jetzt die Hausaufgabe, so wie bei den "Simpsons", 100 mal hintereinander "nicht" fehlerfrei zu posten, damit man sieht, dass du an deinem "nicht" Problem auch wirklich arbeitest.
      Und nix fuer Ungut, sei mir also nicht boese, OK?



      Mir gehts n i c h t gut, weil ich das Problem auch habe, das mit dem nciht / nchit ...

      Ich habe das Problem aber auch i m m e r mit dem Wort manschmal... :baby:

      Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt, das muss doch Gründe haben?? :D
    • weil ich mir heute in der arbeit ordentlich das gesicht und ein ohr verbrueht habe. und jetzt aussschaue wie nicki laude 8o

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Hey,das ist sehr verständlich. :(
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Herzliches Beileid! :D

      Wie war's? Gab's angesichts der fortgeschrittenen Jahreszeit bereits Probleme mit den Temperaturen und Sperrungen von Zufahrten? Erzähl mal...
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • wie´s war? aergerlich :baby: mal sehen, was der gutachter meint. die ganze seite ist eingedellt, leider eben auch am rahmen, holm, 2 tueren, beide kotfluegel. ueberall nur "so ein bisschen".

      andererseits: gluecklich, denn es haette ganz anders fuer koerper und seele ausgehen koennen.

      A3 ist 3-spurig richtung muenchen und wird ergaenzt durch 2 spuren, die richtung koeln abbiegen. ich befinde mich ganz rechts, also spur 1. der brummi auf spur 3, also der ersten, die eigentlich nach muenchen fuehrt.

      dann merkt er aber, dass er abbiegen muss und faehrt auf spur 2, was zum abbiegen reicht, faehrt dann aber weiter auf spur 1 und sieht mich nicht.

      erwischt mich am vorderen kotfluegel und bremst dann, was der grosse fehler war. denn dadurch erwischt er mich an der seite und hinten nochmals und dreht mich um 540 grad, sodass ich auf spur 3 lande - mit der front in gegenrichtung.

      der naechste laster faehrt auf mich zu, kann aber ausweichen. danach rueckwaertsgang, richtung leitplanke und wenden.

      polizei kam nach 2 minuten, nach 20 minuten weiterfahrt.

      geregnet hats ein wenig, aber das hatte keine auswirkungen.

      eigentlich also grosses glueck, aber eine sekunde frueher durchgehuscht und alles waere gut. eine sekunde spaeter und ich schreibe aus dem krankenhaus.

      seine versicherung hat heute schon angerufen und schickt am freitag einen sachverstaendigen.
    • Hallo Bluey,

      War noch alles offen! Keinerlei Probleme, herrlicher Sonnenschein 4 Wochen lang! :P Die Gibb River Road war wie eine Autobahn in Deutschland, ein wenig holperig, aber bestens befahrbar. Ich weiß nicht, ob der Straßenzustand besonders gut war, jedenfalls sind wir ohne Reifenschaden durchgekommen und ich habe schon wesentlich schlechtere Strassen DU gesehen.

      Wir haben allerdings unser Programm ein wenig umgestellt. Wir sind z.B. nicht in die Bungle Bungle reingefahren, weil dort gerade Brände waren. Ich bin von Kununurra aus drüber geflogen und die Sicht war ziemlich eingeschränkt, also nicht gerade die beste Umgebung um ein paar nette Tage dort zu verbringen ;). In den Kimberlys haben wir anstatt zu campen Zimmer genommen, weil es doch ein wenig warm war im Camper. So sind wir z.B. zur Mt. Elisabeth Station gekommen, war ganz nett.

      Am Cape Leveque haben wir einen Beach Shelter genommen und unsere kleine Maus hat Möwen gejagt. Wirklich toll dort oben, am besten ist die Anfahrt bis zur Asphaltstraße. Ich hoffe, sie werden sie nicht ganz asphaltieren, dann dürfte es mit der Ruhe dort oben auch vorbei sein.

      Alles in allem hat alles bestens geklappt. Die längeren Aufenthalte in Singapur haben sich auch als richtig bewiesen und so hatten wir wirklich sehr entspannte Flüge. Ich bin nur froh, dass wir einen eigenen Sitz für die Kleine gebucht haben, denn so konnte sie in ihrer Babyschale seelenruhig schlummern...

      Ach ja, Turkish Airlines war wirklich gut. War einer der besten Flüge bisher, würde ich sicher unter den Top 3 bisher einreihen. Jetstar hingegen war wie immer verdammt eng und Service ist ohnedies nicht vorhanden.

      lg
      Bernd
    • ach so - du (bluey) hast gar nicht mich gemeint =) naja, haette zu beidem gepasst...und da du nicht zitiert hast ging ich davon aus, dass du den letzten beitrag meinst, sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Hi Blossom


      ihr habt Affenhitze? Seid ihr nicht gerade erst im Frühling? Wie warm ist es denn so?

      Ist es zu erwarten, dass es so heiss bleibt und wird das erst wieder ab März besser? Wie sind Deine Erfahrungen?

      Lieben Dank
      DieBine
    • jetzt mal ein echter Grund um sich nicht gut zu fühlen


      bin am 1.10. überaschend arbeitslos geworden und nun steht unsere Australien Reise im nächsten Jahr total auf der Kippe.


      Absolutes HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL X( X( :baby: :baby:
    • Original von susa_4
      jetzt mal ein echter Grund um sich nicht gut zu fühlen


      bin am 1.10. überaschend arbeitslos geworden und nun steht unsere Australien Reise im nächsten Jahr total auf der Kippe.


      Absolutes HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL X( X( :baby: :baby:


      Hallo Susanne,

      das bedarf aber dringend des Trostes!:

      fühle dich gedrückt, und dann drück ich noch die Daumen, dass Du hoffentlich genauso überraschend was Neues findest!

      viele Grüße Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Original von susa_4 bin am 1.10. überaschend arbeitslos geworden und nun steht unsere Australien Reise im nächsten Jahr total auf der Kippe


      oh je...aber damit rechnet ja bald jeder jeden tag :baby:

      warst du wenigstens in einer branche taetig, die erfolgsaussichten auf einen baldigen job bietet?