Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mmh,
      bei uns in D gibt es für einzelne Vergehen:
      - Geldstrafen
      - Punkte (bis zu 7 Punkte je nach schwere des Vergehens)
      - Fahrverbot (bis 3 Monate)
      oder alles drei zusammen.

      Die Punkte wird man normalerweise wieder los, wenn über eine Frist von 2 Jahren keine neuen dazu kommen. Kommt auch nur ein neuer Punkt dazu, bleiben die alten Punkte alle stehen. Als Vielfahrer /LKW-Fahrer, der hier und da mal einen Punkt sammelt, kommst also kaum von den Punkten runter, weil irgendwo immer ein einzelnes Pünktchen dazu kommt.

      Bei 14 Punkten? geht es zur Nachschulung, bei 18 Punkten zur psychologischen Untersuchung. Da wird dann festgestellt, ob man überhaupt psychisch in der Lage ist ein Auto zu bewegen ohne weiter Vergehen zu begehen.

      Die 2-Jahres-Frist kann für schwere Vergehen (Alkohol, Fahrerflucht, etc.) auch mal auf 10 Jahre verlängert werden.
    • ... weil ich mir vorhin den Arm an einem Topf verbrannt habe und das höllisch weh tut...

      ... weil ich diesen Sch..... Laminat hasse... ich krieg den nicht sauber, egal was ich mache...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Geht nicht, ist der Laminat der Mietwohnung und die muss ich Übermorgen übergeben. In meine eigene Wohnung/Haus kommt mir ausschliesslich Parkett.
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Das ist ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, die Vermieter wohnen im Haus... ich wette, sie würden drunter schauen...
      Nein, die sind total nett... ich muss nicht mal renovieren...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Hab's aufgegeben... sauber ist es ja... aber fleckig.

      Dafür heilt Aloe Vera grad meine Brandstelle... das Zeug ist guhut!
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • ........... ich morgen Mittag eine grosse Behandlung bei meinem Zahnarzt habe und ziehmlich genau weiss,was da auf mich zukommt.
      Aber vor meinem DU Tripp soll alles wieder komplett sein.
      Hoffentlich haben sie das Riechfläschchen schon bereit gestellt.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Dann beiss mal schön die Zähne zusammen.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Das ist nur der 1.,da kommen noch zwei hinterher.
      LGA
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      ........... ich morgen Mittag eine grosse Behandlung bei meinem Zahnarzt habe und ziehmlich genau weiss,was da auf mich zukommt.
      Aber vor meinem DU Tripp soll alles wieder komplett sein.
      Hoffentlich haben sie das Riechfläschchen schon bereit gestellt.
      Gruss Anne



      Dann , toi,toi,toi
      Habe meine Behandlungen gerade hinter mir und zitter mit Dir ;)
    • ... ich gerade beim Versuch zwei Löcher in v4a Blech (3mm Stärke) zu bohren den Bohrer ruiniert habe. :rolleyes:

      Oder ist das bei v4a normal, daß da die Schneidleistung der Bohrer sehr schnell absolut in den Keller geht? Das erste Loch war jedenfalls kein Problem und beim Zweiten hatte es schon überall enorme Grate.

      Ach ja, genaue Bezeichung des Stahls:
      Werkstoffnummer: 1.4571 *steht jedenfalls drauf*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cbk ()

    • Moin,
      Schneidöl hatte ich, dazu noch einen Bohrständer, damit es auch gerade wird. Aber naja, irgendwie hab ich mich wohl zu blöd angestellt.

      So oft hab ich halt nicht v4a Stahl vor mir. Beim Tauchgerät will ich halt nicht auf v2a zurückgreifen, weil das im Salz- und Chlorwasser vergammelt.
      Aluminium traue ich da nicht wirklich über den Weg. Wenn die beiden kleinen Preßluftflaschen voll sind, hängen da 30kg an dem einen Loch dran (und der m8 Gewindestange, ebenfalls v4a)...
      und mit dem ganzen Gelumpe muß ich dann ggf. auch noch zuverlässig vom 3m Brett (so hoch sind manchmal die Einstiege) mit einem Schritt vorwärts in die Fluten springen können.
    • ich heute schon wieder mit meiner Karre in die Werkstatt mußte. Kam nach dem Einkauf mittags aus dem Coles und habe mich über meine Schnäppchen beim Gippsland Riesenbecher (4 Dollar :] ) und Nutella (5 Dollar :] ) leider zu früh gefreut. Als ich die Fahrertür aufschloß, sind alle 4 Fenster im Auto automatisch herunter gefahren und liessen sich nicht wieder schließen. Während ich mich noch umschaute und darüber wunderte, habe ich versucht blind den Autoschlüssel in das Zündschloß zu stecken und den Wagen zu starten. Leider ging der Schlüssel auch nicht mit Nachdruck in das Zündschloß und ich schaute mir mal den Schlüssel an und stellte fest, dass ich den kompletten Schließzylinder aus der Tür am SChlüssel hatte :baby: :baby: :baby: Abgebrochen. Scheisse.

      Also bin ich mit allen offenen Fenstern zur Werkstatt gefahren und habe mir den Hintern abgefroren auf der Fahrt. In der Werkstatt zog es wie Hechtsuppe und ich habe dann zwei Stunden auf die Reparatur gewartet und für ein Second Hand Schloß mit Schlüssel und Einbau 230 Dollar bezahlt :baby: :baby: :baby:

      Das war in diesem Jahr das dritte Mal, dass ich wegen irgendeinem Käse mit der Kiste in die Werkstatt mußte. Kommt vor Weihnachten noch was, versenk ich den Blechhaufen :baby: :baby: :baby:

      Bille (gefrustet)
    • Hab nen Golf 3 - gebaut in Deutschland, Blinker und Scheibenwischer auf der "richtigen" Seite. Das ist aber auch das Einzige, was ich momentan positiv finden kann an der Kiste X(


      Warum fragst Du? Willste kaufen ? :] :] :]

      LG
      Bille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()