Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...laut Orthopäde in meiner Lendenwirbelsäule eine Bandscheibe komplett fehlt...ich werd alt............wenn ich Glück habe.
      [IMG]http://www.ushighlights.com/usrtickers/D8DF2CE6ED534E44D58C3CBBCED5F61F.jpg[/IMG]
    • ... sich heute eine mit 1-2 Tagen Krankenhaus angesetzte OP auf 7-10 Tage Aufenthalt plus 3-4 Wochen zuhause erhöht hat und die OP-Methode von "kleiner Eingriff durch den Bauchnabel" auf "10cm Schnitt durch die Bauchdecke" ersetzt wurde. Nie mehr bauchfreie Tops :( ;(
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • ... meine Seminarleiterin mit Lähmungen im Krankenhaus liegt. Letzte Woche schon Not-OP und nächste Woche wohl nochmal ab aufn Tisch.
      Da drückt wohl irgendwas im Rücken-Bereich auf die Nerven. :rolleyes:

      Für mich das ganz Blöde dabei: Ich hab am 25.11. mein 2. Staatsexamen und irgendwie niemanden mehr, der mich prüfen darf. Das Fach ist wohl doch zu selten. Bis dahin wird sie auf keinen Fall wieder fit werden, ist jetzt schon klar.
    • Original von Mongobär
      Nie mehr bauchfreie Tops :( ;(


      Keine Sorge - wir nehmen Dich auch ohne bauchfreie Tops! :) Ne, im Ernst: Gute Besserung!
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • ... ich gerade unseren Rasenmäher kaputt gemacht habe. :(
      Das Mähwerk läßt sich nicht mehr einkuppeln und der Mechaniker schlägt eh immer schon die Hände überm Kopf zusammen, weil es für das Ding keine Ersatzteile mehr gibt.

      Also, welcher Hersteller von Aufsitzmähern mit ca. 1m Schnittbreite taugt was auch im Hinblick auf die Ersatzteiversorgung über zieg Jahre?
      Husqvarna?
    • ..... ich nach meinem letzten Zahnarztbesuch ständig Probleme mit entzündetem Zahnfleisch und den derzeitigen Provisorium habe. Essen gehen macht derzeit überhaupt keinen Spaß.
    • ... der 15cm Riss in meinem Bauch ganz schön weh tut. Aua ;(
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Hab schon eine an der Schulter (sponsored by Kawasaki) die ich als Kroko-Biss verkaufe. Irgendwann wird's dann unseriös :D

      Inzwischen hat die Schwester 1 Liter lustiges Zeug angeschlossen. Alles gut jetzt, alles gut ....
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • ...... ich immer noch eine Ohrenentzündung und Kopfschmerzen habe.Vom Antibiotikum geht es mir Sch....!
      Aber besser jetzt als in 3 Wochen :D !
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Gute Besserung Mongobär, Daluk und Anne... klingt alles "Aua"...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • unser Urlaub zu ende geht, nur noch 3 Tage bis Germany. War zwar dieses Jahr "NUR" USA, aber auch da ist es genial................

      Aber es gibt schlimmeres................gerade kricht n Grashüpper auf mir rum. =) =) =)


      Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :rolleyes:

      LG aus den Rocky`s.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • ...wir zum 16. Oktober aus unserem Haus raus müssen und erst am 12. November im Haus gegenüber einziehen können. Die Realestate Agency meldet sich nicht - wir möchten unser Zeug am liebsten für vier Wochen hier in der Garage lagern - wir haben noch keine Bleibe für die Zeit dazwischen und Hubby muss am 15. Oktober nach Indien fliegen; das bereitet mir Bauchschmerzen!

      Falls jemand am 14./15. Oktober Lust und Zeit zum Kisten schleppen hat...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zitkala ()

    • ... hab nen Schüler rausgeschmissen, weil ich seine Äußerungen nicht geduldet hab. Er fand das 3. Reich ganz toll und Hitler sowieso...

      Ergebnis: Er hat draußen erstmal so einen großen 1000L Papiermülleimer angesteckt.

      Der Typ ist seit 4 Wochen volljährig. Vor 5 Wochen haben wir ihn leider noch am Berufskolleg einschulen müssen, weil er da noch nicht volljährig und damit schulpflichtig war. Bei meiner Kollegin (ebenfalls noch Referendarin, bin ja selber auch noch im Referendariat) wollte er ein Referat zum Thema "Rassentheorie" halten. Total krank der Typ.

      Am Ende hat der Hausmeister heute noch gemeckert, daß ich da zwei Feuerlöscher in dem Müllcontainer versenkt habe. Als ob er die Füllungen bezahlen muß. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbk ()