Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fühl mich nicht gut, weil unser doc den gesundheitszustand meiner frau nicht so gut beurteilt und uns deshalb für mitte november reiseverbot erteilt hat.
      nun warten wir eben bis ende april 2012......
      wie heißt es so schön:
      gut ding will weile haben oder so ähnlich :D
      wir schaffen das schon!!!!! ;) ;)
      ciao
      michael
      (ich will hier raus!)
      michael
    • Lieber Michael,
      das tut mir leid.Kopf hoch,es wird bestimmt besser.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ich drücke euch nicht nur die Daumen, sondern alle Finger und noch viel mehr, dass ihr bald wirklich planen könnt und es deiner Frau besser geht....

      Alles Gute euch von pauline
    • danke euch allen,
      die ganze sache wird auch eine gute seite haben. barbara wird sich bis dahin noch besser erholt haben und dann wird die angst im hinterkopf (wird natürlich nie ganz weg sein) auch geringer und wir können das outback einfach unbelasteter und damit auch intensiver erleben und genießen.
      darauf stellen wir uns jetzt ein und "erleben (lesen)" eure erfahrungen um so intensiver mit
      liebe grüße
      michael
      ps: aus frust bin ich wieder damit angefangen unsere aus lightning ridge mitgebrachten opale (rohopale, noch in mutterstein, siehe auch unseren reisebericht) zu schneiden, schleifen und polieren. - auch ein stück australien und vielleicht erstelle ich noch einen tollen opal.
      michael
    • ... ich meine Speiseröhre mit Iboprofen verätzt hab, und ich mich jetzt in Mandurah in den Regen stellen darf um 14 Jährigen Mädels auf scheiße ausgebildeten Pferden Reitunterricht geben muss...

      Außerdem will Vogelbaby William seinen Brei wieder nicht essen!

      ICH WILL INS BETT!
    • ... ich meine Speiseröhre mit Iboprofen verätzt hab


      Die soll man ja auch schlucken und nicht lutschen. =)
      Im übrigen gibts in D den Wirkstoff rezeptfrei nur noch bis max. 400 mg / Tablette. Ich muss mir wieder welche aus DU mitbringen. :rolleyes:
    • @ crashboy: ich war zu faul was zum trinken zu holen, es war immerhin ca 1(!!!!!) meter weg... hoffentlich hab ich draus gelernt :)

      .. ich gestern aus dem urlaub gekommen bin und seit dem flach mit FETTER Grippe auf meiner Couch liege rotes Gesicht

      Für den Fall das du Ibofrofen nehmen möchtest, empfehle ich dir diese mit reichlich Wasser einzunehmen :)
    • eine von jens' (the racoon) schildkröten heute morgen tot mit fehlendem fuß im aquarium saß und wir vorhin eine weitere tierbeerdigung innerhalb eines monats abhalten mußten. die schildkröte hat er als kind schon bekommen da war es noch eine babykröte und mittlerweile 19 jahre alt. :( :( :(
      Back on track,
      moving forward to AUS


      heart strong @ Niederrhein :flag
    • RE: Ich fühle mich nicht gut, weil

      ....ich neuerdings jetzt meinen jahresurlaub in deutschland verbringe und das ausgerechnet zu dieser jahreszeit! :baby:
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Da rufst du dann sicher ein Taxi. fröhlich

      Nein, das telefon war sogar im Schlafzimmer!
    • ... ich heute gekündigt habe.

      Fühlt sich nicht gut an, weil die Arbeit eigentlich Spaß macht und die Kollegen saunett sind. Aber leider passen nicht alle in den Koffer.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Wem sagst Du das...

      Und trotzdem hab ich übers ganze Gesicht gegrinst, als ich meinem Chef die Kündigung unter die Nase gehalten habe. Der hat das aber schon richtig verstanden, da er meine Auswanderpläne die letzten Jahre ja mitbekommen hat.

      Positiv daran ist, daß man (oder ich) auf einmal befreiter arbeiten kann, weil man weiß, es ist nicht mehr für lang und all die schlechten Dinge, die sich nie ändern werden, bleiben zurück.
      Jetzt kann man nach vorn sehen auf all die Dinge, die irgendwo anders nicht ganz rund laufen... ;)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • Bei mir ist das Problem glaub' ich eher die Ungewissheit. Wenn ich in OZ schon einen Job hätte, wäre ich wohl deutlich entspannter. So ist es aber ein Sprung ins kalte Wasser und das mag ich so gar nicht.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Uli, das geht mir auch so. Sowas kennen wir Deutschen ja eigentlich gar nicht, aber ich habe die Zuversicht, daß wir ziemlich bald was finden.
      Und wenn nicht, bleibt uns immer noch die Bäckerei... :D


      Update: Siehste, kaum verbreite ich Optimismus, krieg ich wieder ne Mail von Victoria, daß ich mir doch bitte den neuen Guide für health professionals runterladen möge, um einen schnelleren Einstieg ins australische Berufsleben zu bekommen... 8o
      Die geben wirklich ihr Bestes - ich bin beeindruckt!
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emergency-susie ()

    • Hab ich heute auch bekommen ... für IT-Honks ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]