Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die scheinen wohl grad ne Offensive zu starten... ;)
      30.10.10 IELTS
      18.05.11 Application ANMAC approved
      29.07.11 State Sponsorship Victoria granted
      19.09.11 Application 176
      26.09.11 Case officer
      04.11.11 Visa granted!
      12.07.12 Arrival in Melbourne
    • Ich mit Grippe im Bett liege ... und Urlaub habe :baby:
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Ich mit Grippe im Bett liege ... :baby:


      Dito! Grad zu Weihnachten :baby:
      Gute Besserung Uli! :)

      LG Karin
    • ....... ich heute meine erweiterte Reiseplanung (nur Zubuchung eines Mietwagens) vom Reisebüro bekommen habe.
      Jetzt habe ich auch, auf einmal, eine neue Buchungsnummer für den Flug bekommen. 8o
      Unter der "Alten" hatte ich schon die Sitzplatzreservierungen vorgenommen und auch bezahlt.
      Jetzt sind, durch die neuen BuNr., alle meine Reservierungen verschwunden.

      Ich weis jetzt noch nicht was mein Reisebüro da "verbockt" hat, aber ich denke die sind mir jetzt eine Erklärung schuldig. Bin mal gespannt, wie die das "ausbügeln" wollen.
      Ein Anruf, bei Qantas, hat mir bestätigt, dass meine Plätze jetzt weg sind. :baby: :baby: :baby:
      Dabei hatte ich so schöne Plätze in der Zweierreihe. ;(



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ... nun doch einer meine Enduro gekauft hat und sie nun nicht mit in den Container kommt ;(
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • ....... ich die halbe Nacht mit meiner Hündin beim Tierarzt war,nachdem sie sich mehrmals übergeben hatte und Vergiftungserscheinungen zeigte.
      Es geht jetzt besser,aber wir werden sehen wie der Tag heute wird.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • @Aussi-Anne

      Oh je, hoffe dass es Deinem Hund wieder besser geht?!
      Da konntest Du das schöne Wetter ja gar nicht richtig genießen.

      Gute Besserung
      Gruß Karin
    • ich von SA die Meldung erhalten habe, dass sie ab Ende Oktober Athen nicht mehr anfliegen werden, was heisst, dass SA mich einen Tag früher ab Istanbul gebucht hat. Ich könnte ja eine andere Airline wählen, aber wer gibt mir die Gewähr, dass diese Athen im Januar noch anfliegen werde.
      Versuche nun, ab Frankfurt umgebucht zu werden, habe aber seit 3 Wochen nichts mehr von SA gehört. Ab Istanbul müsste ich bereits einen Tag früher fliegen und dort übernachten, was mir als 3-fache Oma nicht so behagt.
      :baby: :baby: