Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... mein Paket nach Australien schon 3 Wochen unterwegs ist und immer noch nicht angekommen ist ;(

      Kann man das denn irgendwie von hieraus nachvollziehen, wo sich das Paket zur Zeit befindet?

      Schonmal vielen Dank.

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

      Gruß
      Biene23
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Hallo Biene,

      wie hast du denn dein Paket geschickt? Mit Premium (früher Luftpost) wäre es jetzt da. Das heißt aber, für bis zu 5 kg bezahlst du 66 Euro Porto. Dieses Paket kannst du dann per Sendungsverfolglung auch bis nach Australien bei DHL online nachverfolgen.

      Bei Päckchen und normalen Paketen kannst du mit 5 bis 6 Wochen, aber auch bis zu einem Vierteljahr rechnen. Ist leider so und gerade vor Weihnachten.
      Von mir ist auch noch ein Nachzüglerpaket unterwegs. Bin schon zufrieden, wenn es nicht durchgeweicht ankommt.

      Viel Glück, dass es noch pünktlich den Empfänger erreicht.

      LG Clivia und ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Ich hab grad ein Päckchen bekommen, das am 20.11. in Deutschland aufgegeben wurde. Ein anderes Päckchen war gerade mal 2 Wochen unterwegs und davor hatte ich zwei Päckchen, die nur 1 Woche unterwegs waren. Das war aber vor der Weihnachtszeit...
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Hallo zusammen,

      mein Päckchen ging damals als Brief und per Luftpost und sollte eigentlich schon längst in Australien sein, habe schon öfters Sachen geschickt und es hat noch nie solange gedauert.

      War nun heute nochmal bei der Post und die Damen meinten nur, dass es evtl. beim Zoll hängt, obwohl ich nichts drin habe, was hängen bleiben sollte, war ja schließlich schon öfters in Australien und weiß was man schicken darf und was nicht.
      Werden denn die Päckchen die beim Zoll geöffnet werden auch weitergesendet dann?

      Danke schonmal.

      Ich hoffe einfach nur darauf, dass es nun die nächsten Tage irgendwann ankommt.

      Gruß
      Biene23
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass alle Post aus dem Ausland im Dezember ueber Sydney geht. Man weiss aber so gut wie nie, wo eine Sendung haengt, in Deutschland oder in Australien.

      Geoeffnete Sendungen werden an den Empfaenger weitergeleitet, meist mit einem Vermerk, dass es aufgemacht wurde.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • ............... ich morgen ins Krankenhaus muss und dort am Donnerstag ein neues Hüftgelenk bekomme.Angst bis Oberkante Unterlippe!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      ............... ich morgen ins Krankenhaus muss und dort am Donnerstag ein neues Hüftgelenk bekomme.Angst bis Oberkante Unterlippe!
      Gruss Anne


      Viel Glück und danach viel Spaß mit dem neuen "Fahrgestell" ;)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Original von DustyTim
      Original von Aussi-Anne
      ............... ich morgen ins Krankenhaus muss und dort am Donnerstag ein neues Hüftgelenk bekomme.Angst bis Oberkante Unterlippe!
      Gruss Anne


      Viel Glück und danach viel Spaß mit dem neuen "Fahrgestell" ;)
      :D
      Wird schon! Ich denk' and dich! xo
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Alles Gute fuer die OP Anne! Meine Omma hat mit Mitte 70 noch ein neues Fahrwerk gekriegt und laeuft inzwischen wieder wie mit 30 ;)
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Aussi-Anne
      ............... ich morgen ins Krankenhaus muss und dort am Donnerstag ein neues Hüftgelenk bekomme.Angst bis Oberkante Unterlippe!
      Gruss Anne

      ......wir drücken dir die daumen.
      alles gute
      ciao
      barbara und michael
      michael
    • HI Anne, du bist eine starke Frau und wir bewundern dich und ich weiß das packst mit links ;) ;) ;), drukce dir die Daumen das es alles schnell vorbei ist und due wieder lachen kannst. Lg. Zlata
    • Hallo Anne, alles Gute!
      Schließe mich aber dem Mongobär an: der Opa von einem Freund war 91, als er seine neue Hüfte bekam und stieg 2 Tage später schon wieder Treppen... "Fahrstuhl??? Dat is wat för de junge Lüd!" :)
      In diesem Sinne, das wird schon!!!