Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...... es schon wieder schneit und meine Fortschritte mit der neuen Hüfte,meiner Meinung nach,zu wünschen übrig lassen.
      Die gefrustete Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ge....?????
      Was ist das? Wie schreibt man das?
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • es wieder schnee gibt. fruhling und erd aufwarmung nent man das.

      Walter
    • Original von Aussi-Anne
      Ge....?????
      Was ist das? Wie schreibt man das?



      =) =) =)


      Drücke dir die Daumen, das es Aufwärts geht! Mit dem Nichtrauchen hast du ja auch riesen Erfolge! Das wird schon!
    • ........ hier wieder dick Schnee liegt.Es reicht,ich will Frühling!!!!!
      Für Leute die auf Krücken laufen müssen sehr gefährlich!
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • heute morgen halb acht in deutschland

      nach einem kleinen sturz ne kieferentzündung bekommen

      die komplette brücke raus und 5 zähne

      kostenvoranschlag 5-6k 8o ;(
      Dateien
      • 1.jpg

        (54,05 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • RE: heute morgen halb acht in deutschland

      Hallo Bleissy,
      tut mir leid zu hören, was dir da passiert ist.
      Aber wie kommt es, daß das so teuer ist? Ich denke in D. ist man generell für zahnärztliche Behandlung versichert?

      gute Besserung
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: heute morgen halb acht in deutschland

      Original von Minnie Orb
      Hallo Bleissy,
      tut mir leid zu hören, was dir da passiert ist.
      Aber wie kommt es, daß das so teuer ist? Ich denke in D. ist man generell für zahnärztliche Behandlung versichert?

      gute Besserung


      haha die zeiten sind vorbei ....... für zahnersatz giebt es nur noch festzuschüsse und das sind so in der art plastegebiss ........ bei mir spielt gott sei dank nen arbeitsunfall vor 22 jahren ne rolle und die berufsgenossenschaft trägt einen grossteil der kosten ich muss NUR 17% selber zahlen
      oder du bist auf harz4 (sozialhilfe) dann bekommst du vom amt noch etwas dazu aber für ne komplettversorgung in der qualität reicht das nocht nicht

      ich lass mir oben alle rausnehmen und mit implantate mit festem zahnersatz versorgen
      das dauert aber noch gut bis zu drei monate :rolleyes:

      unten das selbe ende des jahres
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • RE: heute morgen halb acht in deutschland

      Nachdem ich vor 10 Tagen selbst mit den 'cow horns' meines Zahnarztes ein Rendesvouz hatte (und zum Glueck nur ein Zahn raus musste), erklaere ich mich vollauf solidarisch und wuensche dir, dass du schon bald wieder so richtig herzhaft zubeissen kannst. :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: heute morgen halb acht in deutschland

      Hallo Blessy das nennt man Pesch, es tut mir leid für dich, das geht wieder in die Kosten, das kannst gar nicht gebrauchen. Frage ob du in 2-3 Raten bezahlen kannst, das amchen sie bestimmt wenn du schon länger beim selben Zahnarzt bist. Lg. Wombat1996
    • ...ich mich wie ein 80 jaehriger fuehle.

      Am Sonntag Mittag ist ein Fahrer eines Toyota Prado's in Tugun, Gold Coast der Meinung gewesen bei Rot noch auf's Gas treten zu muessen und ist letztendlich mit 70/80 kmh in die Seite eines Toyota Hilux gebrettert, in dem meine Freundin und ich Beifahrer waren.

      Der Aufprall war so stark, dass sich der Hilux fast ueberschlagen haette und nur im letzten Moment doch noch zurueckgekippt ist.

      Ergebnis: Schleudertrauma, Prellungen und paar blaue Flecken - niemand ernsthaft verletzt.

      Das naechste Auto wird definitiv 'n Hilux, halten anscheinend durchaus etwas aus. :)


      Australische Fahrer :rolleyes: Ich kehre wirklich nicht gerne ueber den Kamm, aber was man hier auf den Highways sieht... selbst die cops ueberholen einen ja links :rolleyes:
    • Ohje, na dann mal Gute Besserung. Links ueberholen ist uebrigens erlaubt in QLD. Von der Strasse rammen aber nicht soweit ich weiss ;)

      You can overtake a vehicle on the left if:

      you are driving on a multi-lane road and the vehicle can be safely overtaken in a marked lane to the left of the vehicle


      tmr.qld.gov.au/Safety/Queensla…refresher/Overtaking.aspx
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]