Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fühle mich nicht gut, weil

      Hallo,

      ich fühle mich nicht gut, weil mein Enkel frühestens in 10 Jahren Australien besuchsweise verlassen kann.

      Sie ist wie Ihre Mutter 18 Jahre in einem Land eingesperrt. [img]http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/024.gif[/img]

      Sie wäre so gern in den Ferien nach Deutschland gekommen und es hätte dieses Jahr so wunderbar gepasst mit dem Schnee.

      In 10 Jahren - ob wir das dann noch erleben???

      Was sind das nur für Gesetze?

      Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Ich fühle mich nicht gut, weil meine Ablenkungstaktik überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich unsere Urlaubsbilder ansehe, kommen mir die Tränen. Ich weiß, es wird noch sehr lange dauern bis ich wieder nach Australien komme. Mit meiner Familie und meinen Freunden kann ich darüber auch nicht reden. Sie verstehen das einfach nicht. Vor ihnen erwähne ich Australien zu gut wie gar nicht mehr.

      Liebe Grüße

      Anne
    • Original von Annie78
      Wenn ich unsere Urlaubsbilder ansehe, kommen mir die Tränen. Ich weiß, es wird noch sehr lange dauern bis ich wieder nach Australien komme. Mit meiner Familie und meinen Freunden kann ich darüber auch nicht reden. Sie verstehen das einfach nicht. Vor ihnen erwähne ich Australien zu gut wie gar nicht mehr.


      Hallo Annie78,

      Das kann ich nachfühlen... auch wenn Bilder im Fernsehen kommen, muss ich manchmal ausschalten!!

      Wer nicht da war, kann das eben nicht verstehen. Und bei einigen ist es der Neidfaktor, dass einige sich den Traum erfüllt haben, australien zu besuchen, während andere Jahr für Jahr immer wieder in die Türkei fliegen, immer ins selbe Hotel... möglichst noch ins gleiche Zimmer, damit man weiss was man hat!! Nichts gegen Türkei, war nur ein Beispiel!!

      Gruß einer Mitleidenden!
    • Danke Alexandra,

      ich lese ja auch schon eine ganze Weile im Forum mit ohne viel zu schreiben. Daher war mir schon klar bevor ich überhaupt geflogen war, dass mich dieses Virus befallen kann. Es wurde ja oft genug beschrieben.

      Blöd ist nur, dass mein Freund ein absoluter Norwegen-Fan ist und wir uns deswegen urlaubstechnisch und finanziell immer einigen müssen. Und Australien ist nun mal ein vielfaches teurer als Norwegen.

      @ worooloo: Das geht leider nicht. Ich habe 2 Kinder und mein Ex-Mann ist dagegen uns gehen zu lassen. Mein Freund würde das auch nicht wirklich gut finden.

      Liebe Grüße

      Anne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annie78 ()

    • es reicht es reicht es reicht....

      frueher kamen im winter die sommerklamotten auf den speicher und umgekehrt :baby: :baby: :baby:

      die bescheuerte weisse pracht kann mir endgueltig gestohlen bleiben.






      ...ausser, wenn ich im dezember wieder die skier anschnallen will :D
    • frueher kamen im winter die sommerklamotten auf den speicher und umgekehrt


      Und heute? Hast du vor diesem Winter vergessen, den Schrank umzuräumen oder warum regst du dich auf? Der Winter ist ein Winter wie er zu sein hat. Und alle meckern. Und issers nicht, meckern auch alle. Kann man den Leuten überhaupt mal was recht machen?

      Tsss... Vielleicht muss Frau Holle Überstunden machen, damit sie sich nen Australien-Urlaub leisten kann?! =)
    • Original von fernweh

      Und heute? Hast du vor diesem Winter vergessen, den Schrank umzuräumen oder warum regst du dich auf? Der Winter ist ein Winter wie er zu sein hat. Und alle meckern. Und issers nicht, meckern auch alle. Kann man den Leuten überhaupt mal was recht machen?

      Tsss... Vielleicht muss Frau Holle Überstunden machen, damit sie sich nen Australien-Urlaub leisten kann?! =)


      ne - heute macht man´s nicht mehr, weil man sich eh auf nichts verlassen kann. wenn es durchgehend so waere gerne. aber dieses baeumchen-wechsel-dich im wahrsten sinne des wortes schadet sowohl der natur als auch dem menschlichen organismus.

      die sachsen wissen eigentlich jetzt schon, dass 90% ihrer rebstoecke hinueber sind, weil es fruehbluehende sorten sind, die dieses jahr an einigen tagen 15 grad plus abbekamen und die knospen eine woche danach wieder unter minustemperaturen leiden mussten und eingingen.
    • Original von fernweh


      Der Winter ist ein Winter wie er zu sein hat.



      Na, dann mußte ich aber verdammt alt werden, um einen "richtigen" Winter hier am Niederrhein zu erleben.Ich wohne mein ganzes Leben in dieser Ecke und an sooooooo einen Winter (fast 2 Monate mehr oder weniger Schnee und Minustemperaturen) habe ich , außer diesem Jahr,nur einmal erlebt und da ging ich gerade in die Schule ( also vor rund 40 Jahren ?( )
      Und meine mitlerweile erwachsenen Kinder kennen Schnee fast nur von Fotos.
    • ...mein Mann gerade mit meinem Sohn auf dem Weg ins Krankenhaus in Darwin ist. Unsanfter Sturz vom Rad und moeglicherweise die Elle gebrochen (ich tippe eher auf angebrochen -- aber ohne X-Ray... ?( )
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hey daluk,
      ich drück Euch die Daumen,dass es nicht schlimm ist.
      Grüsse an Alle,besonders an Flip und Josie.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Lieb von euch, danke!

      Steve hat gerade angerufen, um 4:45 Uhr hat sich ein Arzt mit ihnen zusammen die Roentgenaufnahme angesehen. Es ist eine schwere Verstauchung -- und der Knochen ist tatsaechlich verbogen aber nicht gebrochen. Das kommt alles von allein wieder in Ordnung.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi daluk,

      ich freue mich für Euch, dass es nochmal glimpflich abgegangen ist, obwohl ja eine Verstauchung auch ganz schön schlimm sein kann, aber wenigstens kein Bruch und vielleicht auch kein Gips! Gute und schnelle Besserung!
      LG Clivia
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe