Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Anja,
      gut zu hören,dass es einigermassen gut gegangen ist.
      Machen die beiden jetzt Darwin unsicher??? :D
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Ich fühl mich schon seit Tagen irgentwie wieder bisschen mies.
      Mein Fernweh ist wieder extrem..besser gesagt mein Wunsch nach einem Austauschjahr. Am Wochenende wurden die Abflugtermine nach Australia bekannt gegeben. 27.7.2010 Dieses Jahr sollte ich eigentlich dabei sein..aber es scheiterte am Geld.
      Dabei würd ich doch wirklich alles machen..Es ist halt mein Leben.. ;(

      Gruß schwatzgelb

      PS:. Und dann noch 0:0 beim Tabellenletzten gespielt :O
    • weil selbst 3 F1 herzen in meiner brust keinen grund zur freude am GP in melbourne hatten :(

      weder ein oesterreichisches auto, noch ein deutscher fahrer, noch mark webber auf dem podium :(
    • Getz geht's schon wieder... =)

      Hab' mich gerade nicht gut gefuehlt, weil ich meinen Sonntagnachmittag wirklich nicht mit 'nem Plattfuss am Schulbus in der Werkstatt verbringen wollte.

      Hab' den Bus gegen einen anderen tauschen muessen, weil ich fuer zwei Wochen auf einer anderen Route gefahren bin. Und der Fahrer "meines" Busses hat nicht gemerkt (merken wollen), dass einer der Zwillingsreifen hinten wahrscheinlich schon seit ein paar Tagen schwaechelte...

      Naja, ich muss die Rechnung fuer den Call-out am Sonntag ja nicht bezahlen... 8)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe.
      Den Rest habe ich mir wahrscheinlich gestern im Stadion geholt.Wenigstens haben wir gegen Hamburg gewonnen und sind somit wahrscheinlich aus dem Abstiegskampf raus.
      Erkältete Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe.
      Den Rest habe ich mir wahrscheinlich gestern im Stadion geholt.Wenigstens haben wir gegen Hamburg gewonnen und sind somit wahrscheinlich aus dem Abstiegskampf raus.
      Erkältete Grüsse,Anne


      darf ich dir noch ein paar wunschtermine nennen, an denen du ins stadion gehst und somit ein glueckliches haendchen (oder in dem fall haelschen) beweisen kannst? :D :D :D

      BL1 - wir kommen wieder in 2010 / 11
    • Weil ich auf Wiki mal Asbest eingegeben hab und sehr viele schlechte Dinge gelesen habe.
      UND weil wir uns jetzt ein Haus kaufen wollen.

      As long as you dont touch it,no worries,mate X(


      ich lach mir nen Ast ab :(

      regards

      DEADROCK
    • Original von breadrock
      Weil ich auf Wiki mal Asbest eingegeben hab und sehr viele schlechte Dinge gelesen habe.
      UND weil wir uns jetzt ein Haus kaufen wollen.

      As long as you dont touch it,no worries,mate X(


      ich lach mir nen Ast ab :(

      regards

      DEADROCK


      Ohja, Aspest, das ist ein Teufelszeug.
      Als Elektriker musste ich früher auch etliche Aspesthaltige Nachtspeicheröfen demontieren, war kein Spass mit Atemschutz und so zu arbeiten.
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10
    • weil ich in den letzten Zügen meiner Hausarbeit liege, diese kürzen muss und nicht weiß wo (meine first one ever)... und das Wetter total eklig ist- ich bin echt Sonnenabhängig! X(
      ach, und weil ich so gut faul sein kann wenns grad unangebracht ist (wie jetzt!) :baby:
    • Original von Aussi-Anne
      weil ich mir eine fette Grippe eingefangen habe.
      Den Rest habe ich mir wahrscheinlich gestern im Stadion geholt.Wenigstens haben wir gegen Hamburg gewonnen und sind somit wahrscheinlich aus dem Abstiegskampf raus.
      Erkältete Grüsse,Anne


      Na wenn ich deinem Profil glauben schenkwn darf hast du ja wöchentlich Grund hier reinzuschreiben..Muss ja die Hölle daunten im Tabellenkeller sein...

      Aber das mit der Grippe ausm Stadion kenn ich...im Winter rechne ich eig immer damit :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwatzgelb ()

    • @sox:
      ist nicht dein ernst, oder??? so reagieren deine freunde? das ist echt traurig!
      unsere freunde waren durch die bank traurig und es sind jede mange tränen geflossen. klar hat es nicht jeder verstehen können warum wir alles aufgeben, aber es hat sich keiner abgewendet. und wir haben auch jetzt echt viel kontakt via skype, mail und telefon....wahre freundschaft kennt keine distanzen!
      das tut mir echt leid für euch, aber glaub mir: die wahren freunde bleiben dir auch über die entfernung
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • weil der kerl von dem ich mir nen boot kaufen will nicht vom preis runter gehen will :baby:

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead