Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • werden wir nachholen und wenn alles gut geht gibt es das naechste homebrew auf nem boot :D

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ...... weil mein Sohn auf dem Weg von Dubai in Istanbul festsitzt und nicht weiterkommt wegen dieses Vulkans.Hoffe er kommt vor Sonntag hier an,denn dann hat er Geburtstag.
      Die traurige Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      ...... weil mein Sohn auf dem Weg von Dubai in Istanbul festsitzt und nicht weiterkommt wegen dieses Vulkans.Hoffe er kommt vor Sonntag hier an,denn dann hat er Geburtstag.
      Die traurige Anne


      hallo anne,

      eine geburtstagsparty in istanbul waere auch nicht das schlechteste, was ich mir vorstellen kann. aber das wird schon bis dahin mit dem weiterflug.

      und wenn er zu spaet zum dienst erscheint leg ich ein gutes wort bei seinem chef ein ;) hab ihn zuletzt wieder in berlin getroffen.
    • Hallo Willi,
      ist alles sehr ärgerlich,er steht in der Schlange zum Umbuchen.Er sagt wenn nichts vernünftiges möglich ist,fliegt er zurück nach Dubai und wird dann irgendwann später kommen.
      Tut mir nur leid für ihn,seine Freundin,seine Schwester und deren freund,denn die beiden Jungs hatten Überraschungstage für die Mädels in Brügge geplant.Und ein bischen auch für mich.
      Ein gutes Wort einlegen ist immer gut,danke :D
      Liebe Grüsse,Anne

      P.S.: In Berlin getroffen???Im november?
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • @ Anne
      Better safe then sorry, oder?!
      Schade zwar fuer deinen Sohn -- aber er wird bestimmt noch viele glueckliche Geburtstagsfeiern erleben!

      Unsere Freundin, die in Darwin am Flughafen fuer Qantas arbeitet, wird heute Abend wahrlich keinen leichten Stand haben, in Singapore gibt's keine Hotelzimmer mehr -- und weiter gen Westen geht's heute nimmer.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von Aussi-Anne P.S.: In Berlin getroffen???Im november?


      noe, im maerz auf der ITB am kempistand bei schnittchen und brause.



      ist wirklich aergerlich, dass es gerade am geburtstag sein muss. LH hat jetzt wohl alle abfluege bis 20h gestoppt.

      aber wie anja schreibt: lieber auf nummer sicher gehen als riskante manoever wagen um flugplaene einzuhalten.
    • hier mal ein LINK wie es gerade aussieht.

      wie gut, dass sich fuer sonntag 1.200 touristiker in mainz zum wichtigsten incomingworkshop fuer den deutschlandtourismus angemeldet haben und nicht wissen, wie sie in frankfurt landen sollen :rolleyes:
    • Hey,
      vielen Dank für den Link.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Sieht nicht sonderlich gut aus: Soeben ist der Schweizer Luftraum ebenfalls gesperrt worden, und heute ab 20:00 macht Österreich den Himmel ebenfalls dicht. Somit wird die Flugoption Istanbul - München (und von dort per ICE weiter) leider sehr unwahrscheinlich... :(

      Edit: Die Sperrung des CH Luftraums gilt ab Mitternacht, in ersten Pressemeldungen hiess es "ab sofort".
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • Hey,
      mein Sohn sieht längerfristig keine Möglichkeit aus Istanbul weiter nach Hause zu fliegen und hat nun einen Flug nach Dubai zurück bekommen.
      Gruss,die traurige Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Hey,
      mein Sohn sieht längerfristig keine Möglichkeit aus Istanbul weiter nach Hause zu fliegen und hat nun einen Flug nach Dubai zurück bekommen.
      Gruss,die traurige Anne


      das sagt rob dazu :D

      Hart aber wahr. Die arme Sau hat sich so auf seine Freundin gefreut. Yep, den werden wir wohl etwas aufpaeppeln muessen die naechsten Tage...
    • Hey,
      ist das echt wahr,hast du mit ihm gesprochen?
      Meinst Du er lässt ihn nochmal ziehen,wenn alles vorbei ist?
      Wie kommt es,dass Du mit ihm reden konntest?
      Vielen Dank,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von Aussi-Anne
      Hey,
      ist das echt wahr,hast du mit ihm gesprochen?
      Meinst Du er lässt ihn nochmal ziehen,wenn alles vorbei ist?
      Wie kommt es,dass Du mit ihm reden konntest?
      Vielen Dank,Anne


      wieso reden? mailen ;)

      und wieso nicht, die sind doch nur 1h voraus, oder?
    • Huhu,
      ich denke 2 Stunden weiter.Ich muss jetzt hier schwester und Freundin wieder aufbauen und mich selber natürlich auch.
      Aber wie daluk schon sagte,besser so als wenn was passiert wäre.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • ... weil die Fachhochschuhlleitung mein Antrag auf ein zweites Praktikum in Australien abgelehnt hat :(

      Das gute an der ganzen Sache: Ich bin so mit Referate, Leistungsnachweisen, Prüfungen etc. beschäftigt, dass ich gar keine Zeit habe über den negativen Bescheid in Depressionen zu fallen. ;)

      Heidi
    • ...wir durch den Vulkanausbruch jetzt zwei Wochen in Sydney Zwangsurlaub machen müssen. Dabei wollen wir nach elf Monaten Down Under jetzt gerne nachhause und verpassen dort einige Termine, auf die wir uns gefreut hatten.
      Viele Grüße
      Mari
    • Original von Marikiwi
      ...wir durch den Vulkanausbruch jetzt zwei Wochen in Sydney Zwangsurlaub machen müssen.



      tut mir soooooo leid :] hoffe ihr bekommt bald einen Rückflug, staut sich ja allen noch ein bischen, aber immerhin fliegen sie schon wieder.

      Ich kenne allerdings auch einige, die dich jetzt grad glühend beneiden ;)

      Bei dem wunderbaren Wetter im Moment, lässt es sich ja aber gut aushalten hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()