Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil ich jetzt weiss was mit dem thread gemeint war

      "457 sklaven visa ??"

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • weil meine frau jetzt ein versprechen von mir einfordert und ich jetzt meine geliebte paragliding ausruestung verkaufen muss.. :(

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ... ich beim ersten Triathlon Radtraining gleich einen Salto vorwärts inkl. Rad gemacht habe und somit das Training für mich nach 1 Minute bzw. 10 Metern beendet war... erst dachte ich meine Nase wäre gebrochen, was sie wohl aber nicht ist, dafür hat es den Lenker erwischt... X(

      Und zu allem Übel hatte ich mehrere Jahre ein Kühlpad im Gefrierfach, nun ist es aber nicht aufzufinden... wenn man es mal braucht :baby: :baby:
    • ...ich gerade den Abschlussbericht der Versicherung ueber einen Workers Compensation Claim einer frueheren Mitarbeiterin mit Oscar-reifem Schauspieltalent bekommen habe -- aber ich glaube an Karma!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Weil wieder mal typisch australisch alles nicht so laeuft wie's sollte u. ich hinter ergon energie her telefonieren muss damit die uns endlich den neuen stromzaehler einbauen.
      Wir haben schon seit 2 wo. solar panels auf'm dach, der zaehler laeuft seitdem rueckwaerts, zaehlt aber nicht.
    • Original von rockie
      der zaehler laeuft seitdem rueckwaerts, zaehlt aber nicht.

      Sollte das der Zähler sein von dem Deine nächste Stromrechnung abhängt, dann würde ich persönlich mich dabei sehr gut fühlen. :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von rockie Wir haben schon seit 2 wo. solar panels auf'm dach, der zaehler laeuft seitdem rueckwaerts, zaehlt aber nicht.


      passt doch - du produzierst eben mehr strom als du verbrauchst :D

      ach ja, hoffentlich hast du einer zaehler-ausfall-versicherung abgeschlossen, wenn es demnaechst nach deutschland geht. oder wird der eingespeiste strom DU nicht verguetet wie hier in D? kenne mich damit bei euch nicht aus. hier gibt´s eine gutschrfit fuer den strom, den man mit einer solaranlage produziert und ins oeffentliche netz einspeist.
    • demerit punkte "weg" oder "haben"

      ...ich war vor jahren mal vor's gericht gegangen wegen schnellen Fahrens... , weil die bullen mich in einer kurve geknipst hatten.. , was ich sagen will: ich hatte da (genau wie du) von punkten "KRIEGEN" geredet. ZB, als der Richter am Schluss fragte : wieviel demerit Punkte ich haette, hatte ich dem gesagt, ich haette (schon) 9 und wenn ich jetzt noch drei kriegen wuerde, waere ich den Lappen los...
      das ganze hatte dann jeden so richtig verwirrt, denn hier in Aussieland kriegt man keine Punkte sondern kriegt sie abgenommen. Es war peinlich. Richtigerweise haette ich sagen muessen, dass ich noch drei haette , denn 9 waren schon weg. Das im Gericht rauszutueffteln war sehr sehr stressig, ich war anschliessend total fertig... haha.
      "Demerit point" heisst Minuspunkt, Bis heute bin ich mir nicht im klaren, wie das zu verstehen ist. Denn die Anwort auf "how many demerit points have you got?" kann zweideutig zu lesen sein (imho). Ich stehe da immer noch auf dem Schlauch

      nammskall
    • Original von Germanwings
      ... ich in Newcastle mit 62 durch die school zone gefahren bin und jetzt 4 demerit points bekomme und 264.- A$$$$$$$$$$ ans NSW Government zahlen darf :baby: ;(


      ich war noch besser, bin mit 84 durch die 60 Zone geheizt (oh shoot!!!) und darf 333.- an QLD abdruecken. Zum Glueck in Raten :D
      Und er Herr Polizist war auch sehr nett als ich ihm meinen Deutschen Lappen zeigte..sein Spruch: "sweety, that ain't the Autobahn here :D" ...

      Nur gut das mit der Punkte Abzug erspart bleibt...
    • @ Luthien..
      uhh, verdammt, dass klingt nicht gut. ich wünsche dir viel kraft.


      ich fühl mich scheiße, weil alles irgendwie schief geht so kurz vorm Abflug.. :( und jetzt habe ich auch noch ein Arbeitszeugnis bekommen, was unter aller sau ist :(
    • Original von Lùthien
      Danke, Federboa.
      Sie ist noch in der Nacht zu Freitag eingeschlafen. Sie hat nun wenigstens keine Schmerzen mehr.


      Mein herzliches Beileid, ich hab meine Omi noch kurz vor unserer Abreise beerdigen müssen. ;(
    • ............ der Umgang mit (fast)erwachsenen Kindern manchmal sehr,sehr schwierig ist.
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.