Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil sich gestern ein deutscher freund aus bangkok gemeldet hat und dem richtig der arsch auf grundeis geht...

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ouch!!! Ich leide mit dir.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • ............ mein Mann seit heute Nachmittag im Krankenhaus ist. Scheisse!!!
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Du kommst anscheinend wohl nicht zur Ruhe :(
      Ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ich fühl mich nicht gut weil,

      es hier seit Tagen schüttet, alles unter Wasser steht, und es eine ernsthafte Überlegung wäre, mit dem Boot einkaufen zu fahren.

      NUR: ische abe gare keine Booooot (um mal eine berühmte Kaffee- Werbung abzuwandeln)

      Kann mal bitte jemand den Himmlischen Wasserfall abdrehen? Und ein paar Grad mehr wären auch nett, ein bischen Sonne und weniger Wind ;)
    • RE: ich fühl mich nicht gut weil,

      agreed!

      Regen, Regen, Regen.... und meine Vorderreifen sind abgefahren..... naechste Woche krieg ich neue drauf, aber da regnet's dann bestimmt nimmer.

      Ausserdem isses zu mild...... zusammen mit dem Regen macht das eine Allergienase. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blossom ()

    • ... meine Mama als Pflegefall aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich ihr Zustand wohl auch nicht mehr wesentlich verbessern wird.

      Sollte ich im Outback bei einem Unfall sterben, wäre das wohl eine Gnade im Vergleich dazu (Rollator, Sauerstoff-Flasche etc.).
    • tut mir leid zu hoeren, cbk. :(


      .... ich heute morgen gefallen/umgeknickt bin, und da es waehrend der Arbeitszeit passiert ist, bin ich schoen zum Arzt gewackelt. Und habe Ruhe und Fuss hochlegen verordnet bekommen, bis Dienstag die Physio Zeit hat und ich Mittwoch wieder hingehe.
      Und Mittwoch ist dann hoffentlich soweit abgeschwollen und schmerzfrei, dass man schauen kann, ob die Baender noch heile sind..... :(


      Schoene kacke, mein Wochenende ist im Eimer (da es aber eh nach Regen aussieht, werd ich ja vielleicht gar nciht so viel verpassen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blossom ()

    • Gute Besserung

      Gute Besserung Blossom, und

      @cbk: tut mir leid mit deiner Mutter, aber Outback Ueberleben ist die bessere Variante! Gute Fahrt!

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Gute Besserung

      ........ ich nicht bei all den netten Leuten in München beim BBQ sein kann

      [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif[/img]

      wenigstens scheint hier auch die Sonne und mein Mann ist wieder zu Hause.

      Liebe Grüsse,die traurige Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Gute Besserung

      Original von Aussi-Anne
      ........ ich nicht bei all den netten Leuten in München beim BBQ sein kann


      Jau, geht mir auch so. ;(



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Gute Besserung

      Original von Aussi-Anne
      ........ ich nicht bei all den netten Leuten in München beim BBQ sein kann

      [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif[/img]

      wenigstens scheint hier auch die Sonne und mein Mann ist wieder zu Hause.

      Liebe Grüsse,die traurige Anne



      That's life und sehr schade, aber Hauptsache ist ja, dass es Deinem Mann wieder besser geht. Im nächsten Jahr ist doch bestimmt wieder BBQ ?
      Lg
      Sabine
    • Ich fühle mich überhaupt nicht gut weil ich gerne nach Perth zurück möchte
      (habe grosses Heimweh dahin)
      muss aber noch mindestens 1 Jahr und mehr warten bis meine Frau
      ihren Facharzttitel hat.
      Ohne den wird es für sie schwer eine Zulassung von der dortigen
      Ärztekammer zu bekommen :(
      Bernd
    • ... mich hier in D alles annervt und ich wieder nach DU will.
      Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.