Ich fühle mich nicht gut, weil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Aussi-Anne
      ... mich hier in D alles annervt und ich wieder nach DU will.
      Anne


      bin zwar nicht angenervt, aber so ein paar wochen ab mitte juli in DU waeren nicht schlecht :] (ein paar wochen ist ein sehr deeeeeeeehnbarer begriff)
    • Hey,
      von mir aus könnte es für immer sein.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von cbk
      ... mir meine Armbanduhr heute beim Tauchen abgesoffen ist.

      Dabei soll sie eigentlich bis 20 atm (also 190m Tauchtiefe) halten... hielt nichtmal 10m...


      Das ist sehr ärgerlich. Ich habe meine reinigen lassen und danach hatte der Uhrmacher sie nicht wieder Wasserdicht gemacht. :baby: :baby: Obwohl er sagte sie sei es. Er dachte wohl nicht, dass ich tatsächlich damit Tauchen gehe.
      Aber im Grunde genommen war sie dann doch Wasserdicht, es kam kein Wasser mehr raus.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • ich fürchte ich ändere den wohnsitz ;) ich mag die beiden aber das ist zur zeit nicht auszuhalten- die beiden machen alles zusammen, wenn ich dazu komme werd ich nicht eingeladen oder aber sie ziehen einfach von der Küche in eine der zimmer oder...
      Am schlimmsten war/ist die Lästerei- bin ehute morgen aufgewacht und das erste was ich gehört habe war- "lassen wir die küche, machen wir die am samstag, " "aber spülen sollten wir" "das lassen wir Anna" Dabei habe ich nicht mal dreckiges Geschirr stehen! ich mag sowas nicht und da ich es angesprochen habe aber sich nciht viel ändert...
    • Ich fühl mich nicht gut weil, ...

      ich heute wieder nach Deutschland muß. :(

      Einziger Trost ist das bessere Wetter in D.

      Bleibt noch die Hoffnung das ich bei meinem nächsten Besuch
      mein Visa in der Tasche habe.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • ....... seil ich schon seit ueber 3 Wochen diese bekloppte Erkaeltung habe gegen die NIX hilft.

      Augen zu und durch.

      Ich hab aber keine Lust mehr auf eine hunderter Packung kleenex alle paar Tage und Husten macht auch keinen Spass mehr.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Och du Arme. Versuch doch mal das Rezept meiner Schwiegermama, was uns immer hilft.

      Gegen verstopfte Nase: ganz dick mit Nivea eincremen, auch in der Nase.

      Bei Husten: Eine grosse Zwiebel in Scheiben schneiden, in eine Mikrowaveschuessel tun, gut Zucker drauf streuen und fuer 1 Minute oder so in die Mikrowelle. Den Saft der sich bildet dann trinken.

      Viel Erfolg.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von Schnute
      ....... seil ich schon seit ueber 3 Wochen diese bekloppte Erkaeltung habe gegen die NIX hilft.

      Augen zu und durch.

      Ich hab aber keine Lust mehr auf eine hunderter Packung kleenex alle paar Tage und Husten macht auch keinen Spass mehr.

      LG
      Ela


      Gute Besserung :] bei dem Wetter ist es aber auch leicht, sich so was einzufangen X(

      (bei mir reicht die gute (aldi) heisse zitrone+ der Gedanke an Fenchelhonig *ähbäh*) toi toi toi *aufholzklopf*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • ..... meine Hündin nächste Woche operiert werden muss.

      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo!

      Der grösste Backenzahn ist abgebrochen und hat sich entzündet. Und der muss raus.Da ich im September 14 Tage mit ihr einen Begleithundekurs im Altmühltal mache,muss sie vorher ganz fit sein.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo,
      ich hab das extra auf nächste Woche gelegt,damit wir das von der Backe haben.
      Dann können wir uns auf die wichtigeren Dinge konzentrieren.

      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.