Australische Musik 2009 / 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Lied ist nicht schlecht! Lief raus und runter, als ich unten war.

      Hier noch ein Tip von mir, Mumford & Sons "Little Lion Man"!

      youtube.com/watch?v=lLJf9qJHR3E
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Also optisch liegt Vanessa vorne, musikalisch gefallen mir die Mumfords besser.

      Aber sind das wirklich Australier? Im Video ihres Songs Winter Winds...
      -der Wald in dem sie da rumrennen sieht mir gar nicht nach Eukalyptus aus und sie singen von London und kaltem Winter ?(

      youtube.com/watch?v=4i8ml0XnR4k
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Also optisch liegt Vanessa vorne, musikalisch gefallen mir die Mumfords besser.

      Aber sind das wirklich Australier?

      Find Mumford & Soehne auch nicht uebel, ist aber wohl in der Tat keine australische Kapelle, zumindest wenn man Wiki Glauben schenken darf. Und damit liegt dann Vanessa auch musikalisch wieder vorne :D, da es hier ja eigentlich nur um australische Musik geht :P.


      Hier ist uebrigens ein weiterer Song aus dem neuen Album:

      youtube.com/watch?v=3yTa0yVk4Ck

      Fand den Ersten allerdings besser...


      Cheers,
      Joerg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jninoz ()

    • Hm, hab eben bei Wiki nachgeschaut und das sind tatsächlich Pommies! Ich hätte schwören können, das mir jemand in DU erzählt hätte, die wären aus Adelaide... ?( :D
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • Lenka - The Show

      Haben wir in diesem Forum eigentlich noch nie Lenka erwähnt?

      Nein, ich meine tatsächlich nicht LENA, sondern wirklich LENKA.

      Lenka heißt mit Nachnamen Kripac, was sie ihrem aus Tschechien stammenden Vater zu verdanken hat, sie selbst ist aber 1978 in New South Wales geboren und wuchs ab ihrem achten Lebensjahr in Sydney auf.

      Viele Australier kennen sie eher als Schauspielerin, aber ihr Lied "The Show" war auch international zu hören. Ist ein richtiger Ohrwurm, und der Clip dazu ist niedlich gemacht:

      youtube.com/watch?v=EC76b0VZQog

      Und die Zahnbürste würde ich mir auch kaufen.

      Website: lenkamusic.com/uk/events
    • Ich weiss noch ganz genau, als ich letztes Jahr vom Roadhouse in Karridale mit ner Kiste Melbourne Bitter für John im Gepäck zurück nach Margaret River fuhr, als gerade dieses Lied im Radio lief. Es zauberte mir ein Grinsen ins Gesicht und ich freute mich noch mehr aufs Barbie am Abend. Das sind Momente im Leben, die vergisst man nie... 8)
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • Sorry Doppelpost!
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Landjunge ()

    • Hi,
      heute hab ich auch endlich mal wieder Zeit.

      n' schönen Song hast du da eingestellt
      und auch optisch sehr ansprechend. Da hast du Recht.
      Den einen oder anderen Wagen würde ich nicht von meiner Bordsteinkante stoßen.
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • was mich ein bisschen wundert warum hier keiner das urgestein

      kevin bloddy wilson hoert

      er war der erste mit dem ich australien in verbindung gebracht habe noch vor croc dundee :D

      [youtube]gYuPwX_zEJ0[/youtube]


      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • "Dieses Video ist nicht verfügbar" ?(
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • das hier sind meine australischen lieblingsartisten:

      angus & julia stone
      [youtube]165RVtUhEvk[/youtube]

      pete murray
      [youtube]Qt2al7AcxyQ[/youtube]

      lisa mitchell
      [youtube]0D8AejtDB3I[/youtube]

      und xavier rudd, thematisiert u. a. Rechte der Aboriginals und integriert auch didgeridoo und aboriginal-vocals
      [youtube]bMgtIH6kNew[/youtube]


      (videos bitte nicht beachten)