warm, waaarm, waaaaarm, HEISS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • warm, waaarm, waaaaarm, HEISS

      Uns steht ein ziemliche warmes Wochenende bevor.

      Firebans sind in Kraft und Fire Warning Signs sind alle auf "catastrophic"

      news.ninemsn.com.au/national/9…c-fire-conditions-for-nsw

      (und in meinem Auto hat gerade die Lueftung und folglich dessen auch die Klimaanlage aufgegeben, ausser quietschen kommt da nix :rolleyes: )


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Seltsam, hier im Westen ist der Winter wieder da. Regen, Wind, Sturm und gerade mal 18 Grad... Na ja, hier wird die Fire Season eh noch schlimm genug nach dem nassen Winter...
      Zurueck in der Zivilisation, Perth ist gleich um die Ecke...
    • No worries, das kuehlere Wetter muesste bald bei euch ankommen. Zieht seit gestern Richtung Ostkueste.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Bei uns, in Bochum, soll es heute 18 Grad warm werden. Auch nicht schlecht. Aber dafür ist unsere Fire Warning Stufe recht niedrig. :D

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: warm, waaarm, waaaaarm, HEISS

      Original von Murph
      North Ryde, Sydney, NSW, Bloody Fucking HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

      [IMG]http://1.bp.blogspot.com/_SqhhJb_P3Kk/SHL43FYgqtI/AAAAAAAABLQ/JvFH3U6FwKk/s1600/for+hot+weather.jpg[/IMG]


      Lol =) =) =)


      frag ich mich nur, was für E´s und Zusatzstoffe in dem Eis und der Waffel sind, das nur das Auto schmilzt :D



      @ Ela, na das passt ja wieder, beim duststorm die Fenster offen lassen und bei Hitze die Klimaanlage kaputt. Mein Beileid!

      Ich hatte heute 3 Körbe Bügelwäsche *schwitz* die Aircon durfte heute besonders ordentlich ran :D
    • Original von DustyTim
      Bei uns, in Bochum, soll es heute 18 Grad warm werden. Auch nicht schlecht. Aber dafür ist unsere Fire Warning Stufe recht niedrig. :D

      Gruß Tim


      Seeehr zum Leidwesen von farmer112 und seiner besseren Hälfte....
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • ich weiss garnicht was ihr wollt, hier ist es schon seit tagen constant ueber 35 und dabei die luftfeuchte so hoch das schon die kleinste bewegung einen schweissausbruch verurschacht, da hilft nur der pool zwischendrin.
      Es kuehlt aber abends noch zu sehr ab, wir haben jetzt hoechstens 25* das nachts, das ist noch zu warm fuer einen ordentlichen build up und damit regen :(
    • Regen? Was ist Regen?

      Das einzige, was hier tropft, sind die Perlen von der Stirn, wenn man nur an Bewegung denkt - es sei denn, es handelt sich um den Sprung ins erfrischende Naß, dieses ist wiederum angenehme 30° warm.

      So kanns bleiben und dann Sommer werden!

      Gruß Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Na, wir hatten am Mittwoch auch 40° IM SCHATTEN AN DER KÜSTE ... direkt am Pool unterm Dach. Heute zwar "nur" 31°, aber dafür 78% Luftfeuchtigkeit. Nett,oder?

      Hoffen wir mal, dass die rauchenden Autofahrer vernünftiger werden und nicht ihre brennenden Kippen aus dem Fenster schnippsen :baby:, so wie es hier TÄGLICH zu sehen ist. Die lernens einfach alle nicht, oder die Strafen sind immer noch viel zu niedrig. Keine Ahnung.
    • Original von ketty
      Original von DustyTim
      Bei uns, in Bochum, soll es heute 18 Grad warm werden. Auch nicht schlecht. Aber dafür ist unsere Fire Warning Stufe recht niedrig. :D

      Gruß Tim


      Seeehr zum Leidwesen von farmer112 und seiner besseren Hälfte....


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Darauf besteht er aber, dass ES nicht seine bessere Häfte ist. Wenn er das mal hört =)
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Original von Schlumpf88

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Darauf besteht er aber, dass ES nicht seine bessere Häfte ist. Wenn er das mal hört =)


      Wobei die Betonung auf "ES" liegt! Gab es da nicht einen Horrorroman von Stephen King zu?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von 0013klbe
      Wie die beiden sind kein Paar? Dabei könnten sie ab 1.1. ihre Ehe in Österreich eintragen lassen.... :D :P =)


      Äähm, Kopf kratz, äähm, also dazu brauchen sie nun wirklich nicht nach Österreich. In Deutschland geht das schon seit ein paar Jährchen.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Seit 1.1. oder ab 1.1.?

      How were things in WA, mate ;)

      Die 2 der letzten 5 Jahre müsst Ihr ja hin bekommen, oder? Sonst nix mehr neue PR, Amigo =)

      Cheers
      Hannes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • der Zeremonie würde ich dann ganz gerne beiwohnen.

      Ich denke, es gibt nicht viele Dinge, die die beiden auf die Palme bringen könnten, aber das Thema gehört dazu.
      Wobei die Geschwindigkeit mit der die beiden dann die Palme erklimmen nicht überschätzt werden sollte.

      So und jetzt ducke ich mich in einer dem öD angepassten Geschwindigkeit und bin weg!
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)