4x4 Holden Jackaroo mit Dachzelt VERKAUFT!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4x4 Holden Jackaroo mit Dachzelt VERKAUFT!!

      Sucht ihr etwas zuverlässiges und gepflegtes? - Dann ist dies das richtige für euch!
      Voll ausgestatteter 4x4 Holden Jackaroo - Ready to go. Perfekt für alle die Australien entdecken wollen.
      Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und hat uns um ganz Australien gebracht, ohne Probleme!
      Das Beste an dem Auto ist das Dachzelt (Roof Tent) - es geht schnell - aufgebaut in 3minuten. Es ist bequem - Matratze, 2 Kissen, Bettlaken und Decke ( dies bleibt alles im Zelt beim zusammenfalten). Es ist sicher - keine Schlangen, keine Spinnen oder Krokodile, die um Dein Zelt kriechen:-).

      Und zu guter letzt - die Aussicht am Morgen ist traumhaft - immer ein großartiger Start in den Tag!

      Es besteht die Möglichkeit auch im Auto zu schlafen - einfach die Rücksitze umklappen - gut für 2 Personen.

      Über's Auto:
      *Neue Batterie ( 2 Jahre Garantie) *Neue Stossdämpfer
      *Rechnung f.jeden Service (aller 5000km u kleineren Reperaturen)
      *NSW Regio bis 29/01/2010 * 5-Gang Manuel Schaltung
      *Klimaanlage * 280000km
      * Benzin


      Ausstattung:
      *CD/MP3 Radio *Ersatzreifen + Wagenheber *Motoröl/Kühlflüssigkeit extra * 1 Schaufel
      *Strassenkarten(z.b.Camp 4) *große Taschenlampe/Werkzeug
      *1 Plane(f.Regen) *20l Wassertank
      *King Size Luftmatratze mit 12volt Pumpe * 1 Angel
      * 1Ball * 1Tisch *3Stühle * Öllampe
      *8 Plastikboxen in versch.Größen um alle Sachen gut unterzubringen

      Küchenutensilien:
      *2 Gaskocher *1 BBQ Grill *3 Pfannen *2 Töpfe
      *1 Waschschüssel * 1 Salatschüssel
      *24l Kühlbox(Eski)
      *24l Thermoelektrik cooler(12volt)welcher in den Zigarettenanzünder zum kühlen gesteckt wird
      Und alles was man sonst noch zum Kochen, Essen und Leben in Australien braucht.

      Preis 7900$ (oder 4700€)verhandelbar!
      [IMG]http://img1.classistatic.com/cps/kj/091113/019r8/193450k_19.jpeg[/IMG][IMG]http://img1.classistatic.com/cps/kj/091113/020r3/4393jmk_19.jpeg[/IMG]

      Klingt das gut für EUCH???

      Ruft mich an! Australische Vorwahl und dann 045 100 51 71 oder schreibt mir eine e-mail: spirit_ck@yahoo.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kookaburra2009 ()

    • RE: in Sydney ab sofort 4x4 Holden Jackaroo mit Dachzelt zu verkaufen

      Hey,
      wir haben euer Auto in Kings Cross stehen sehen. Er sieht mir Abstand am besten aus. Ist es moeglich das Dachzelt auch separat zu kaufen?
      Wir haben Bekannte die sehr daran interessiert sind. Sie wuerden sich das Auto aber gerne mal anschauen und ne Probefahrt machen.
      Bitte lasst mich wissen ob das Auto noch zu haben ist.

      Tel: 0466329044
      LG Katrin