Aus der Traum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im moment scheint das nicht danach auszusehen.
      So heute ist mein Rückflug nach Deutschland. Goddby Australien.
      Aber ich hoffe es ist nur für 3- 4 Monaten.
      Ich bin mir ziemlich sicher das mein Traum Australien nach dieser Zeit erst richtig anfängt.

      Grüsse Peter
      http://www.inspectorgroup.com.au
    • Das nenn ich positives denken!!!!!

      guten Flug und alles Gute!!!

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von wolkenwalker
      im moment scheint das nicht danach auszusehen.
      So heute ist mein Rückflug nach Deutschland. Goddby Australien.
      Aber ich hoffe es ist nur für 3- 4 Monaten.
      Ich bin mir ziemlich sicher das mein Traum Australien nach dieser Zeit erst richtig anfängt.

      Grüsse Peter


      nimm deiner familie ordentlich sonne aus DU mit. nach 3 monaten miesem winter in D ist deine frau mit sicherheit in einer anderen stimmung.

      druecke dir die daumen :]
    • hallo peter,
      ich wünsche dir alles gute und ein gutes umgehen miteinander und ein hoffentlich schönes gemeinsames weihnachtsfest.
      zwingt euch nicht zu entscheidungen, sprecht in ruhe darüber und bezieht auch die kinder mit ein. sie sind schließlich auch an der gemeinsamen zukunft beteiligt - vielleicht geben sie ja den ausschlag für eine lösung.
      ciao
      michael
      michael
    • Viel Glueck lieber Peter!

      Ich wuensche Dir das Du Dich, Deine Traume und Beduerfnisse nicht aus den Augen verlierst!

      Alles Liebe,
      Yvonne
    • Lieber Paul,

      Auch ich wünsche Dir Stärke und Durchhaltevermögen...es tut mir sehr leid. Ihr habt alles so gut organisiert, aber Deine Frau kam sicher erst zum Nachdenken über diesen doch so grossen Schritt, als ihr hier angekommen seid. Es liegt sicher nicht an Dir, vielleicht fühlt Sie sich sehr unsicher in der erstmal ungewohnten Umgebung? Menschen sind da sehr unterschiedlich und sie hat es vielleicht Dir zu liebe nicht sagen wollen. Obwohl ich die Art ihrer Abreise schon sehr unfair finde.

      Wir haben hier einen Freund, der geht nach 3 Jahren zurück, seine Freundin ist damals auch nach ein paar Wochen wieder nach Deutschland zurück. Dann war sie schwanger, sie haben sich sogar getrennt und nun ist die Sehnsucht nach seinem Sohn so gross, dass er nach D zurückgeht. Er ist sehr zerissen und träumt natürlich immer noch von einem gemeinsamen Leben in Australien.

      Ich möchte Dir nur damit sagen, dass es überhaupt nicht selbstverständlich ist, dass beide auswandernden Partner sich auch wohl fühlen ( für Kinder ist das wesentlich einfacher)

      Bei uns klappt es gut, wir sind schon viel zusammen gerreist, bevor wir nach Geraldton gezogen sind. Wir fühlen uns sehr schnell überall wohl und dann kommen so Ängste gar nicht erst auf. Ende Februar werden wir sogar eine kleine Familie sein.

      Ich finde es übrigens sehr bewundernswert von Dir, dass Du zu Deiner Familie stehst, denn sie ist ein grosser Teil von Dir und ohne sie ist der Traum von einem Leben in Australien nicht viel wert. Das ist Dir bewusst und halte daran fest.

      Ihr habt ja noch einige Zeit, euch zu überlegen wann Ihr es noch mal versuchen wollt. Vielleicht kannst Du mit Deiner Frau all diese Dinge besprechen, was es letztendlich ist, was sie so verunsichert? Schliesslich hat sie die wichtigsten Personen in ihrem Leben bei sich, Dich und die Kinder.

      Viel Glück, alles Gute und bewahre Deinen Traum...

      von Heike