Welcher Anbieter???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Anbieter???

      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte nächstes Jahr auf eine Sprachenschule in Cairns gehen. Leider weiß ich überhaupt nicht, über welchen Anbieter ich das ganze buchen soll. Hat da schon jemand Erfahrungen?

      LG Juli :)
    • Hallo

      Ich war letzten Sommer im Cairns Language Center und fand es super da. Eher kleinere Schule, darum auch kleine Klassen. Die Lehrer waren sehr gut ausgebildet, die Schule ist schön und administrativ funktioniert alles. Gut finde ich auch, dass man statt in Familien auch in WG's wohnen kann. So eine eigene Wohnung zusammen mit Leuten von aller Welt, macht echt Spass...

      Es war schon meine Zweite Sprachschule und es hat mir echt gefallen (im Gegensatz zur Ersten)

      Allgemein am Besten direkt buchen, ich habe über eine Organisation und das war einfach teurer!

      Kann ich also empfehlen, hatte ne super Zeit da!

      Liebe Grüsse
    • Hi,

      danke für die Info. Über welche Organisation hast du es denn gebucht? Es hat ja auch Vorteile, wenn ich es über eine Organisation buche. Falls Probleme auftreten kann man sich an jemanden direkt wenden. Oder? Wie lange warst du denn in Cairns?

      LG Juli
    • Hallo Juli,
      ich kann dir für eine Sprachreise nach Cairns Solegro Sprachreisen Australien vorschlagen. Bei diesem Anbieter hat mein Bekannter letzten Sommer gebucht und war mit der Reise sehr zufrieden. Neben dem Erlernen der englischen Sprache hat er auch viel über Land und Leute kennengelernt. Du solltest dich mal direkt an dieses Reisebüro wenden.
      Weitere gute Anbieter von Sprachreisen nach Cairns sind Lisa Sprachreisen und Kolumbus-Sprachreisen.

      Viele Grüße Stevie
    • Original von Stevie73
      Hallo Juli,
      ich kann dir für eine Sprachreise nach Cairns Solegro Sprachreisen Australien vorschlagen. Bei diesem Anbieter hat mein Bekannter letzten Sommer gebucht und war mit der Reise sehr zufrieden. Neben dem Erlernen der englischen Sprache hat er auch viel über Land und Leute kennengelernt. Du solltest dich mal direkt an dieses Reisebüro wenden.
      Weitere gute Anbieter von Sprachreisen nach Cairns sind Lisa Sprachreisen und Kolumbus-Sprachreisen.

      Viele Grüße Stevie





      da sie dies hier 2009 schrieb


      Ich möchte nächstes Jahr auf eine Sprachenschule in Cairns gehen.



      duerfte sie schon weg sein ;)



      zumal sie sich seitdem hier im forum nicht mehr aktiv beteiligt hat.