ARBEIT und PROBLEME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ARBEIT und PROBLEME

      In Australien ist der midestlohn pro st. ist 14,37 und geht bis 20 dollar für nocht qualifiezierte jobs.
      Am einfechsten findet man in Sydney jobs aber am besten sollten ihr dafür die Weinachts und Neujahr ferien vermeiden da es in dieser periode sehr schwierig werden kann.
      Und nun ein Pahjr Tips.

      1: keine schwarz arbeit akzeptieren da ihr einerseits das Viesum beschlagnahmt werden kann und adersets oft passiert das ihr kein geld bekommt ( in diesem fall gleich zu der POLIZEI gehen)
      2: Nie einen job anfangen befor kein vertrag unterscrieben wurde, und wen es sich um eine probe handeln sollte die mehr als ein Tag dauern sollte und dass nicht vergütet wird ebenfalls an die behörde denunzieren.
      3: Bezahlt keine Jobvermittlungsagenturen, da es meistens nur agenturen sind die euch dan was verkaufen möchten wie reisen kurse etc.
      Seriöse jobvermittlungsagenturen gibt es viele un sie nehmen KEIN GELD.
      Oder schaut mahl auf dem internet seite: sydney.gumtree.com.au ,da sind immer einige intressante jobs zu verfügung

      Die zwei tipps habe ich hier gepostet da es in Australien immer öffter angeboten wird schwarz zu Arbeiten gerade in Farmen.

      Hoffe das post kann euch behilflich sei und wünche euch einen schönen aufenthalt in Australien.
    • RE: ARBEIT und PROBLEME

      Hallo Thomas und herzlich willkommen im Forum.
      Danke für den interessanten Hinweis.
      Wenn Du noch mehr Erfahrungen machst, wäre es schön, wenn Du sie hier weitergeben könntest.
      Viel Spaß noch beim W&T.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Naja, das mit dem Mindestlohn stimmt so nicht.

      Ich habe als ungelernte Kraft 23 Dollar bekommen :D
      Freunde von mir teilweise nur 10 Dollar und es war keine Schwarzarbeit, sondern lief ganz normal über Tax ;)

      Das mit den Jobagenturen kann ich auch nur raten! Die meisten Agenturen, die Geld verlangen sind eh nur hinter Backpackern her um denen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. Australier findet man da kaum.
    • Denke mal, der Mindestlohn ist je nach Branche unterschiedlich! Arbeitet man in seinem Fach, hat man sehrwohl einen höheren Mindeststundenlohn als wenn man was "ungelerntes" macht. ... Egal ob nun Backpacker oder nicht.
    • bin grade ueber das hier gestolpert:

      adelaide.gumtree.com.au/c-Jobs…-doing-W0QQAdIdZ124838311


      wanted genuine aussie gay male,some one who may not be Happy where he is what he is doing and may like to take a real genuine chance in life some one who wants a job but at the same time live in and well enjoy what he is doing with out stress.if you are aussie male lived worked in aust for at least 10 years interested in moving to a nice clean place with another aussie gay male with your own room then get back to me.i am not interested about your past as long as you are clean neat tidy and most of all genuine there is no hard work would suit some one who is on the dole .live close to beach bush and all shops ect.only looking for in shaped men who really want a change.not into guy who do dru##s if you smoke green thats up to you.only guys who send a detailed email all about you.if you send a 1 liner i wont reply so if you are genuine get back to me asap if you replied last time don't bother why you no why you were full of sh&t the job is in mardan in gippsland vic
    • find ich ja lustig.
      wuerde mich echt interessieren, wer auf sowas antwortet?

      viele viele worte, aber nicht ein einziiges ueber den job selber.

      Naja, ich bin weder in Vic noch gay :D
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: ARBEIT und PROBLEME

      Original von ttom
      In Australien ist der midestlohn pro st. ist 14,37 und geht bis 20 dollar für nocht qualifiezierte jobs.


      Willkommen im Forum!

      Soweit ich weiss ist der Minfdestlohn je nach Branche und State/Territory unterschiedlich.
    • Original von matzi
      Original von Schnute
      .....ueber den job selber......



      Ich finde, da steht sehr viel drin ueber "den JOB" selber....... ;)


      Yup, das sehe ich auch so =)
      When you're in Australia, you're REALLY in Australia !!
    • Hallo Leute,
      ich musss gerade an einen Aufkleber denken,den es mal auf einem Auto in meinem !Adelaide gab.
      Es scheint als ob ich den Besitzer des Autos nun endlich gefunden habe.

      Aus Angst ver NTF iert zu werden,werde ich den Aufkleber nur Stellenweise zitieren.

      BL*w j*b is better than no job!

      How cool is that? :D

      regards

      Breadrock Adelaide