Guenstige Fluege ab DU nach..... International

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guenstige Fluege ab DU nach..... International

      hallo

      ich moechte hier mal einen thread eroeffen wo ihr angebote, tipps, etc.
      posten koennt wenn es um guenstige fluege ab australien geht

      danke

      gruss stefan
      adelaide
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Hi,
      die Idee ist super, aber leider weiss ich im Moment keine Angebote. Im Gegenteil, ich versuche seit ein paar Wochen einen guenstigen Flug fuer mich von Brisbane nach Hamburg und wieder zurueck nach Brisbane zu finden.

      Hinflug sollte der 13. Juni plus/minus 3 Tage sein und der Rueckflug sollte am 3. July sein, ebenfalls plus/minus 3 Tage

      Das Guenstigste bisher ist mit Emirates fuer 1900 A$. Hat noch jemand eine Idee, ob es guenstiger geht?

      Schonmal vielen Dank im voraus und sollte die Ersparnis enorm sein, wuerde ich mich erkenntlich zeigen :)

      Lg Bente
    • Bin letzten November mit Korean Airlines von Brisbane nach Franfurt fuer 1300$ geflogen. Ich weiss jetzt nicht die Preise fuer Juni, aber im November war das der guenstigste Tarif.
    • Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo hast Du denn nachgeguckt? Ich hatte es bei STA gebucht, schau doch mal dort auf der Homepage nach. Vor Ort im Reisebuero war es dann noch mal etwas billiger, aber nur geringfuegig.
    • Hat mir doch keine Ruhe gelassen und hab gerade selbst mal nachgeguckt auf der Seite von STA. Es wuerde an den von Dir genannten Terminen 2190 $ kosten, also doch immer noch teurer als Emirates. Schade, ich wuerde aber trotzdem noch mal bei STA anrufen und mich beraten lassen.
    • aehm hab jetzt auch nen paar tage geguckt und habe im Endeffekt ueber zuji.com.au gebucht, die waren sogar noch guenstiger als die airline selbtst.
      mel - fra, mitte juni bis anfang juli , 2 adults + 1 infant , 3010 $ .wenn jemand noch ne andere gute travel website kennt, bin ich sehr interessiert.
    • Hmm, irgendwas mache ich verkehrt. Gucke ich mit zuji.com.au, dann ist der billigste Flug 2440 A$.

      Gucke ich dann anstatt von Brisbane nach Hamburg, Melbourne - Frankfurt, kostet der Flug 1500 Dollar, aber dann kommen noch 450 Dollar nach Melbourne dazu. Frankfurt Hamburg habe ich noch gar nicht geguckt.

      Komisch ! ! !

      Naja, ich werde einfach weitersuchen

      Lg Bente
    • Eine weitere Idee wäre nach Frankfurt zu fliegen und dann den Zug nach Hamburg zu nehmen. Hängt aber stark von deiner zur Verfügung stehenden Zeit ab und ob die Bahn das Dauerspezial dann noch anbietet. Ich bin letztes Jahr Ende Oktober mit nem ICE von Berlin nach Frankfurt in 4,5 Stunden gefahren für entspannte 30 €.
      Du könntest dich auf Frankfurt als Flughafen konzentrieren und seperat nach Billigfliegern von Frankfurt nach Hamburg suchen.
    • Hey

      Ich denke wenn du Brissi-HH eingibst hast du wahrscheinlich gleich den Flug von FRA-HH mot drin. deswegen ist er teurer als direkt nach FRA.

      Ich bin im Oktober heimgeflogen. Der guenstigste flug dirket nach D war $2000. Wenn ich ueber Paris oder London geflogen waere hatte ich $300 sparen koennen.

      Wer will aber schon 4 std. in Paris um Flughafen rumsitzten. KEINER
    • ich bräuchte einen flug von sydney nach münchen/frankfurt und zurück nach sydney, je nachdem was günstiger wäre... wisst ihr vielleicht ob es generell günstiger ist den im reisebüro zu buchen oder lieber doch übers internet? eine freundin von mir hat ihren flug von münchen nach melbourne und zurück nach münchen im reisebüro für 855 Euro bekommen, im internet wäre nichts unter 1000 gewesen... vielleicht haben die reisebüros ja so etwas wie einen bonus?
    • Hallo,

      Ich denke die Frage ist, wie günstig muss es sein bzw. wie unbequem darf es sein.

      Meine Frau ist letztes Jahr mit AirAsia (airasia.com) geflogen, und das war sehr günstig da sie eigentlich nur einzelne Strecken verkaufen. Bei einem Retourflug bin ich mir dann halt nicht mehr so sicher, obs immer noch viel günstiger ist als die Alternativen.

      AirAsia ist ein Billigflieger wie Easyjet oder Germanwings. Fliegt DU nach KL, KL nach London. Musst dann halt noch einen Flug nach Hamburg suchen.

      Musst es halt mal durchrechnen, ob's sich rechnet oder nicht.

      LG,
      T
      ~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~=~
      Land contract signed: 01/06/2011
      PR submitted: 29/06/2011
      What's next??
    • hallo

      da ich gerade mal wieder ein online fruehschoppen mit meiner stammkneipe in bayern hatte packt mich ein bisschen das heimweh

      ich bin immer auf der suche nach nen guenstigen tripp nach europa

      z.b. air asia bietet ab und an mal was an nach london

      hat jemand gerade guenstige angebote ?

      gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead