Great Ocean Road mit dem Motorrad (Mieten)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Great Ocean Road mit dem Motorrad (Mieten)

      Hi Leute, wohne südlich von Melbourne, und wollte mal fragen ob schon mal jemand eine Great Ocean Tour mit dem Motorrad geamcht hat, und ob er vileicht eine gute Vermietung hat, habe da nämlich schon ein Angebot gesehen, aber da sitzt man leider hinten und kann nicht selber fahren, und will natürlich schon selber fahren! gruss chaep2000 :rolleyes:
      Dateien
      • 2008-KTM-50SX.jpg

        (58,69 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,
      ich war letztes Jahr in Melbourne und bin die Great Ocean Road mit dem
      Motorrad abgefahren. Verstehe nicht ganz ob du eine Tour mit Guide suchst oder die Strecke mit ein paar Freunden abfahren willst?

      Wir waren damals zu 6 und haben uns die Motorräder geliehen. In der Nähe vom Victoria Market ist ein Verleih, weiss leider nicht mehr genau wie er heisst. Ist aber nicht schwer ihn zu finden. Haben für 2 Tage um die 200$ gezahlt (waren 250cc Maschinen). Je nach Modell kann es natürlich entsprechend teuerer werden.

      Die Strecke ist natürlich wunderschön gerade mit dem Motorrad. Man sollte natürlich sagen, dass diese Strecke absolut nichts für Anfänger ist. (Naja ich habe den Führerschein in Melbourne in einem Wochenendkurs gemacht und bin die Strecke 2 Tage später abgefahren und habe es überlebt...).

      Trotzdem ist sie wirklich sehr gefährlich, es gibt nicht umsonst zig Unfälle jedes Jahr.

      Es war jedenfalls ein Super Erlebnis. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst dich ja melden.

      ciao

      Jörg
    • Hey,

      bei bikeroundoz habe ich letzten Sommer auch angefragt.
      Mein neuester Stand der Information ist, dass sie den Verleih in Adelaide wegen geringer Nachfrage derzeit eingestellt haben und mir als alternative Vermietstation Melbourne angeboten haben. Für Dich in MEL müsste es also gehen.
      Aber ok - Kiten ist sicher auch nicht schlecht

      @joergp
      habt ihr 6 Bikes gemietet oder 3 oder wieviele hatten die denn von den Boliden ?
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...