Mit 2-jährigem nach Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von auda007 aber bei einem 2 Jährigen würde ich das nicht machen- da würde ich auf alle Fälle einen Sitzplatz nehmen


      ab 2 jahren musst du einen sitzplatz nehmen. da gibt´s keine wahl mehr. wenn eulchens zwerg also spaetestens bei rueckflug die 2 jahres-grenze ueberschritten hat, dann steht es nicht mehr zur debatte und das "hoehenbettchen" ist tabu :D

      bin mal gespannt, wie wir das unserem junior im okt klar machen. denn jedesmal, wenn er sich bilder aus 2008 ansieht fragt er ob er im okt wieder da rein darf :rolleyes:
    • Hi,

      na ja - wenn ihr in der ersten Reihe seit darf er bestimmt mal kurz Probe liegen - und wird dann feststellen - das dies ziemlich eng ist!!!

      Wie lange bleibt ihr diesmal???

      lg auda

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von auda007 ()

    • Original von auda007
      Hi,

      na ja - wenn ihr in der ersten Reihe seit darf er bestimmt mal kurz Probe liegen - und wird dann feststellen - das dies ziemlich eng ist!!!

      Wie lange bleibt ihr diesmal???

      lg auda


      das ding kracht ein :D

      insgesamt 29 tage campermiete. donnerstags nach der arbeit ab nach frankfurt, samstags den camper uebernehmen, nach 29 tagen abgeben, samstags abfliegen, sonntags in frankfurt ankommen, montag arbeiten :D
    • Hallochen,
      vielen Dank für die Infos. Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrück. Wir haben für unseren Sohn einen eigenen Sitzplatz im Flieger und nun war meine Frage, welche Airlines es erlauben, das der Autositz in den Flugzeugsitz gespannt wir und das Kind drin sitzt. Soll sicherheitstechnisch am Besten sein (gerade bei Startabbruch etc.). Nun würde mich interessieren, wer das schon gemacht hat und welche Airline das erlaubt (oder haben die eigene Sitze).
      Grüsse Eulchen
    • RE: Kindersitz

      Original von Eulchen
      Hallochen,
      vielen Dank für die Infos. Wahrscheinlich habe ich mich nicht klar ausgedrück. Wir haben für unseren Sohn einen eigenen Sitzplatz im Flieger und nun war meine Frage, welche Airlines es erlauben, das der Autositz in den Flugzeugsitz gespannt wir und das Kind drin sitzt. Soll sicherheitstechnisch am Besten sein (gerade bei Startabbruch etc.). Nun würde mich interessieren, wer das schon gemacht hat und welche Airline das erlaubt (oder haben die eigene Sitze).
      Grüsse Eulchen


      doch, deine frage kam richtig an ;) hast du denn schon gebucht (so liest es sich zumindest)? wenn ja, dann am besten dort nachfragen, denn ich denke nicht, dass jemand ohne recherche bei allen airlines weiss, welche es erlaubt und welche nicht.

      denn, wie schon weiter oben beschrieben ist die handhabung unterschiedlich und nicht jede airline erlaubt es.

      da unserer bis zum naechsten flug fast 3 ist werden wir nur eine sitzerhoehung mitnehmen. die ist unproblematischer, was den transport angeht.

      DAVON das trennbare unterteil.