Krankenversicherung für 457

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wäre ja perfekt - vielen Dank!#ist natürlich genau das was ich brauche, um meine Versicherung einzufrieren.
      Also kein Problem, sondern die Lösung!!!
      Neuer Versuch...Sagen wir noch in 2012!
    • keine ausseraustralischen KVs als Pflicht-KV für das 457 Visa


      wie meinst du das? Ich kann mich doch für ein 457 Visum auch über einen deutschen Versicherer versichern ohne in Australien nochmal extra was zu haben.
    • Original von Jules80
      keine ausseraustralischen KVs als Pflicht-KV für das 457 Visa


      wie meinst du das? Ich kann mich doch für ein 457 Visum auch über einen deutschen Versicherer versichern ohne in Australien nochmal extra was zu haben.


      Echt? Dann nur zu. :D

      Cheers
    • nee, das war ne ernst gemeinte Frage: in den ganzen Posts obendrüber schreiben doch lauter Leute sie wären bei der DKV versichert und auch die Leute von der Botschaft haben mir gesagt, dass das reichen würde - verunsicher mich mal nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jules80 ()

    • Vom DIAC Website

      immi.gov.au/skilled/457-health-insurance-faq-visa-holder.htm


      "Which insurance companies can provide the adequate cover?

      There are a range of products available for subclass 457 visa holders. Insurance may be provided by an Australian-based or overseas based provider. "

      Also es werden ausländische Krankenversicherungen erlaubt. Dies ist eine Neuregelung, seit 14. September 2009, wie ich das verstehe. Die verantwortung für die Versicherung liegt jetzt auch beim Arbeitnehmer, ohne Versicherung kein Visum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • Meine Frau und ich sind mit 457 hier und wir sind bei der DKV als Privatpersonen versichert.

      Beim Dep. of Immigration haben sie die Schriftstuecke der DKV und die Versicherung als solche akzeptiert.

      Das Einzige, was kompliziert war war die englische Uebersetzung von der DKV zu bekommen.

      Wartezeit gab es nicht. Die waren superschnell sehr kooperativ und sehr sehr freundlich und bemueht bei der DKV.

      gruss aus Brisbane