Telefonkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telefonkarte

      Hallo zusammen,

      möchte im April mein Nokia 6300 mit in den Urlaub nach Australien (Melbourn,Adelaide,Cairns und Sydney) nehmen und mit dafür eine Australischen Prepaid Karte kaufen.Welche Karte nehme ich da am besten,und kann ich die schon in Deutschland irgendwo kaufen?

      Danke für Eure Hilfe,

      Rüdiger
      Rüdiger
    • RE: Telefonkarte

      am besten nimmst du die karte die deinen anforderungen am besten entspricht, da kann die suchfunktion helfen aenliche beitraege zu finden und sich dann auf der webseite verschiedener anbieter Schlau zu machen


      ich kann mal vodafone empfehlen nach dem du vorhast dich sowieso eher in staedten aufzuhalten Optus kann auch eine sehr gute option sein

      ich weiss nicht ob sowas schon in Deutschland vertickt wird aber vodafone karten gibts normal am flughafen zu kaufen wahrscheinlich andere auch.

      und dann kannst gleich aktivieren die mama zuhause anrufen das du gut angekommen bist und dann haben sie alle zuhause deine nummer.