Bitte freundlich winken, falls...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte freundlich winken, falls...

      ...ihr diesen Truck in Westaustralien gen Norden fahren seht. =)

      Mein Mann befindet sich gerade im Landeanflug auf Kalgoorlie und wird voraussichtlich am Montag die Fahrt von Coolgardie ueber Broome nach Darwin antreten.
      In Broome wird er wahrscheinlich ein paar Tage Station bei einem Freund der Familie einkehren.

      EPDDWNB... ;)
      Dateien
      • IMGP4348_2.jpg

        (63,1 kB, 292 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Vielleicht solltest Du noch ein Foto von Deinem Mann posten, falls sich Forianer am Roadhouse fragen, ob das wohl Daluks Göga ist?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ketty ()

    • Aha, der neue Schulbus. :)
      Wuerde ja winken, aber durch Perth kommt Dein Mann ja nicht.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • *GG*
      Wer ein bisschen findig ist, der wird schon von allein auf ein Foto meines Allerliebsten stossen... ;)

      ...ansonsten waer's ja eindeutig ein Beitrag zur Voelkerverstaendigung, wenn Forianer mutmassliche Verdaechtige direkt ansprechen wuerden...sein Name ist Steve... =)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ui, daluk, ist das ein OKA???
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • hallo susanna,
      das ist ein oka, den wollten wir ursprünglich auch einmal kaufen, haben dann aber aus mehreren gründen davon abstand genommen und uns unsere desert queen, siehe avatar, entschieden.
      träumen tuen wir allerdings immer noch davon. anschaffung, wartung sowie unterhaltung waren für uns einfach preislich zu viel - leider.
      hallo daluk, würde gerne winken - aber bei uns dauert es noch bis tzum nächsten "australienjahr".
      ciao
      michael
      michael
    • Oh ja, ein Oka!
      Und wenn ich richtig gerechnet habe ist es der Dritte!!!
      Wie gern würd ich irgendwo in WA an der Strasse stehen uns nach Steve Ausschau halten.
      Wenn ich nur dort wäre,ich würde die Teile auch gern wieder putzen.
      Wenn Ihr sehen könntet wie Anja mit diesen Teilen umgeht,unglaublich!!!

      Vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von desert queen
      hallo susanna,
      anschaffung, wartung sowie unterhaltung waren für uns einfach preislich zu viel - leider.
      michael


      Ja, das hab ich auch schon gehört. Aber ich finde die Teile einfach klasse. Genau die richtige Größe, nicht zu groß, nicht zu klein. Einfach super!
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Die Fahrzeuge brauchen tatsaechlich ein fuersorgliches Haendchen -- allein die 36 (oder so) Schmiernippel wollen regelmaessig frische Schmiere sehen. Und 'nen neuen Satz Reifen wuerde ich dafuer auch nicht dreimal im Jahr kaufen wollen... 8o
      Aber wenn man die regelmaessige Wartung im Griff hat, faehrt der OKA ueberall hin! =)

      OKA Nr.3 wird nun OKA Nr.1 abloesen, der damit in Vorruhestand abgeschoben wird und nur noch als Ersatzfahrzeug raus muss, wenn Wartungsarbeiten an den anderen Trucks anliegen. 8)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another