Lindi`s Outback Abenteuer 2007/08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • och man Lindi,

      schon zu Ende....

      SCHADE!!!

      Vielen Dank für den super tollen Bericht und die großartigen Bilder.

      Weiter so

      viele Grüße
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Hallo Lindi,

      vielen Dank für Deinen Bericht! Ich habe immer schon gespannt auf die Fortsetzung gewartet.

      Schön, daß es bald weitergeht!

      Danke + Grüße
      ars
      ars
      facebook.com/home.php?#!/keinstuttgart21 [IMG]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs464.snc4/50275_135659806479013_4144_q.jpg[/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ars ()

    • Hallo Lindi,

      danke für den Bericht. Der war wirklich mal interessant, zu hören, was einem wirklich passieren kann. Sonst hört man eben immer nur davon und hat manchmal so seine Vorahnungen. Aber mir ist es gott sei dank so noch nie ergangen.

      Freue mich auf mehr!
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hallo Lindi,

      ein super Bericht!

      Und: WILL MEEEEEEEEEEEEEHHHHHHR!

      Liebe Grüße,

      Jürgen

      Where the bloody hell am I? :baby:

      32 bloody days until Connie Sue Highway, Hunt Oil Road, Abandoned Section, großer Stein, TimTams and EPA! :) 8) :)
    • Hi Lindi, nichts mit :Danke: weiter tippen =) =) =) wir warten gespannt auf den 2009er. Es war echt schön deine Berichte zu lesen, hoffe du hast bald wieder Zeit und opferst dich für uns ;). Sogar der Jürgi ist scharf drauf zu lesen obwohl er auch gut ist mit seinen Berichten ABER leider hinkt immer hinterhera, es ist erst der 2008er dran.Lg. Zlata und schönes WE noch :]