Suche eine Stelle als Bäcker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche eine Stelle als Bäcker

      Hallo alle zusammen,
      ich möchte mich sehr gerne, mit meiner Familie, beruflich und lebensmäßig verändern. Wir träumen schon seid langen davon Auszuwandern. Vielleicht auch nur auf Zeit, da sind wir sehr flexibel.
      Ich würde sehr gerne in Austalien als Bäcker arbeiten da ich gelernter Bäcker bin. Wie stehen die chancen für uns?? Werden deutsche Bäcker gesucht, und wenn ja wo kann man sich hin bewerben ?
      Wir sind für alle Infos super dankbar.

      LG Maik
    • RE: Suche eine Stelle als Bäcker

      Bei der Kette hier in Schidney arbeiten viele Deutsche, Chef is Millionär :).

      click me

      Da kannst du ja mal anfragen, die expandieren immer. Ob du damit als Bäecker deine Familie ernähren kannst wage ich mal zu bezweifeln.

      18/19$ /h hab ich mal gehört als Bäcker, (only Gossip).

      Cheers

      Ein deutschen Bäcker hier bei mir würde ich begrüßen.


      Hier (siehe Google Map Link) ist eine French Bakery. Adresse habe ich keine, kannst du mal fragen.

      [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=gosford&sll=-33.674907,151.171282&sspn=2.139365,3.853455&ie=UTF8&hq=&hnear=Gosford+New+South+Wales,+Australien&ll=-33.41678,151.288605&spn=0.000524,0.000941&t=h&z=21]Google Maps click me[/URL]
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • RE: Suche eine Stelle als Bäcker

      Original von Murph
      Bei der Kette hier in Schidney arbeiten viele Deutsche, Chef is Millionär :).


      Chef = Brotfels ? :D

      [SIZE=7]jetzt verstehe ich deine unermuedliche Baggerversuche[/SIZE] :D
    • RE: Suche eine Stelle als Bäcker

      Original von einfinne
      Original von Murph
      Bei der Kette hier in Schidney arbeiten viele Deutsche, Chef is Millionär :).


      Chef = Brotfels ? :D

      [SIZE=7]jetzt verstehe ich deine unermuedliche Baggerversuche[/SIZE] :D


      Du meinst den Fish&Chips Koch, Nee no way. Da brennt sogar noch das Wasser an :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Murphylein,

      lass das doch.Maika hat ein ernste Frage gestellt und Du machst mich wieder zum Versager........

      Ich wuerde mal Kontakt zur Baeckerinnung Australien aufnehmen.Dort giebt es bestimmt sehr viele Selbstaendige.....

      Uebrigens du Tastaturvergewohltaetiger,mein Brot kommt bald!

      regards

      Executive Headchef

      Breadrock
    • Auf das geh ich doch gar nicht mehr ein, das Brotwurstgebrabble.

      Muss noch was korrigieren, als Baecker bei der Delight bakery Kette verdient man ungefaehr so viel.

      bakersdelight.com.au/home/

      Obwohl ich denke das du da als deutscher Baecker nicht gluecklich werden wirst (Weissbrotbaecker).

      Eine gute Idee ist bestimmt die grossen international Hotels mal anzufragen in Sydney, Melbourne, Brisbane, Perth, Canberra (sonst gibts ja keine grossen Staedte :D :D) . Die stellen ja auch deutsches Brot her. Bestimmt besser als die Baeckerinnung.
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Du würdest hier in Qld. so um die 40 - 45.000 $ + 9% Sup. verdienen. Es kommt auch immer drauf an was Du kannst und wie Dein Chef deine Arbeit zu würdigen weiß. Bedingt durch Überstunden, Nachtarbeit und WE und Feiertag kommt natürlich noch einiges oben drauf. Ich bin mir auch sicher das Du auch schnell einen Job finden wirst solange Du nicht unbedingt auf ein 457 pochst! Wenn Du Erfahrungen in guten Hotels hast kann das Gehalt bei entsprechender Position bis +/- 55.000 $ sein. Mein Fazit ist : Als Bäcker mit entsprechendem Visa wirst Du keine Probleme haben einen Job zu finden, es gibt hier viele Jobs für Bäcker!
    • RE: Suche eine Stelle als Bäcker

      Hallo,
      wir waren in den Blue Montains in der Bäckerei Schwarz.
      Die haben mal so geile sachen dort gemacht kann ich euch sagen. So was findet man kaum in Deutschland. Der Senior Chef ist Schwabe.
      Leider habe ich keine adresse. Aber da würde ich mal nachfragen irgendwie.
      Sind 1,5 Std von Sydney weg.
      Grüss
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:
    • RE: Suche eine Stelle als Bäcker

      Schwarzes - Bakery, Patisserie&Coffee Shop
      30 Station Street
      Wentworth Falls
      Blue Mountains
      Ph(02)47573300
      Australia

      Da gibts die besten Broetchen weit und breit, wir holen immer gleich ne Ladung und der Rest schmeckt sehr nach Heimat....(buesschen preisintensiv aber das koennen die verlangen)
      Gibt aber auch in Sydney einige...Luneburg find ich garnicht toll und ausserdem prod. die in D und schicken dann alles gefrostet nach Australia(das sich das rechnet?)Neuss ist auch noch sowas in der Art...

      Mein Freund (Chef) hat hier auch seinen ersten Job als Baecker(ungelernt, nur Hobbybaecker)bekommen. Und hat sich dann so durchexperimentiert bei der bavarian bakery in Pymble, bei der Blue Moon bakery in Avalon(German) und bei Brasserie Bread in Botany(Accordarbeit rund um die Uhr aber mit sehr gutem Konzept)....ob die allerdings im Moment jemanden Suchen, frag halt mal an...mit sponorn sahs damal eher schlecht aus...(waer ja auch ohne Ausblg. nicht so einfach das zu rechtfertigen)

      DAs verwundernste Fazit, seine erfolgreiche Teilnahme an der Sydney Baking Show 2008 mit dem best Artisan bread der Show... und das alles ohne je ne Ausbildung gemacht zu haben.... fand ich schon recht witzig...
      Hoffe es hilft etwas, dir ein Bild zu machen....

      P.S. ich glaub ihr sind ne menge Leute scharf auf gutes Brot...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von niocao ()