anfeindungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi leute,

      muss mal was los werden hier:
      wenn man als neuling hier mal so durchstöbert,und diese anfeindungen sieht(liest) könnte man meinen, man ist in eine bullenherde gelandet.
      die können auch nichts anderes als sich die köpfe einschlagen.
      zum teil dachte ich sind hier kleine kinder unterwegs??
      schreibt der eine was,muss der andere gleich einen blöderen satz
      drauf setzen.

      schadee um das forum
    • WEIL

      .... es ein relativ grosses Forum ist.

      .... nicht immer alle einer Meinung sind/sein koennen

      .... wir nicht einfach Beitraege loeschen, nur weil sie nicht Friede-Freude-Eierkuchen-Themen haben

      .... Mitglieder nicht immer nur guter Laune sind.

      .... es immer mal wieder Phasen gibt, in denen es einfach nur Kracht, danach kehrt wieder Ruhe ein.

      .... manche Mitglieder sich untereinander nicht Leiden koennen

      .... es vielen einfach nur schwerfaellt, Sachen die ihnen nicht passen zu ueberlesen oder zu ignorieren.

      .... manche nicht mit Kritik umgehen koennen.

      .... manche hier Schreiben um Bestaetigung zu bekommen, wie schlecht die Welt doch ist und dann nicht damit klar kommen, das andere halt nicht der gleichen Meinung gibt.

      .... etc. etc. etc. etc.

      Wir sind halt alle nur Menschen und es wird keiner gezwungen hier zu lesen, sich anzumelden oder gar Beitraege zu schreiben.

      In diesem Sinne,

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • .... and because there are two many Germans in this forum... =) =)


      23.2.10 Edit: too many Germans..... :baby: :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • RE: anfeindungen

      Original von ulrike40
      hi leute,

      muss mal was los werden hier:
      wenn man als neuling hier mal so durchstöbert,und diese anfeindungen sieht(liest) könnte man meinen, man ist in eine bullenherde gelandet.
      die können auch nichts anderes als sich die köpfe einschlagen.
      zum teil dachte ich sind hier kleine kinder unterwegs??
      schreibt der eine was,muss der andere gleich einen blöderen satz
      drauf setzen.

      schadee um das forum




      yepp! Aber du machst das ja genau richtig, sich hier neu anmelden und dann gleich mal pauschal auf alle drauf hauen ;) Beste Vorraussetzungen für ein liebevolles entspanntes Miteinander =)


      In diesem Sinne viel Spass hier! :]
    • Soooooo schlimm ist es hier auch nicht.Sogar den lieben Murph mag ich ganz gerne ;)

      Die meisten Forianer(99.9%)sind sehr nette Zeitgenossen.Ich finds richtig nett hier.
      Ausserdem habe ich mich mit einigen hier in SA getroffen(Elvira und Dieter,Matte und Muli,Have Fun etc)

      Immer wieder gerne!

      Regards

      Breadrock
    • two many ??????

      eigentlich ist einer schon zuviel :D :D

      (das heisst, wenn man vom very grumpy stereotype ausgeht)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo Ulrike,

      als ich hier meine ersten Beiträge eingestellt hab, kam auf eine von mir vielleicht etwas naive Frage sofort eine verbale Maulschelle von einem besonders "netten" User.
      Damals gab es auch Zoff zwischen ein paar "Ich hab immer recht!"-Typen.
      Mein erster Gedanke war "nee hier schreib ich nicht weiter".

      Heute kann ich darüber lachen und ich bin froh, dass ich dabei geblieben bin. ;)

      Die meisten hier sind wirklich nett, hilfsbereit und beissen fast nie.... :D

      Man sollte auch versuchen zwischen den Zeilen zu lesen, manchmal findet sich neben Sarkasmus auch ein vielleicht etwas derber Humor, der gar nicht böse gemeint ist. Nach einiger Zeit kann man die Leute besser einschätzen und stellt plötzlich fest "so übel ist der/die doch gar nicht".

      Ich finde unser Forum super und hab hier schon viele wirklich liebe Menschen kennen gelernt. Ein paar hab ich auch schon persönlich getroffen (sowohl in D als auch in OZ) und es war immer ein schönes Erlebnis. Mit einigen hat sich eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut, die ich nicht mehr missen möchte. :]

      Lies dich doch erst mal durch die Foren (ich glaub nicht, dass du dir nach vier Tagen schon ein Urteil erlauben kannst)...du wirst sehen, die freundlichen, lustigen und hilfreichen Posts überwiegen bei weitem....

      ...und falls du wieder auf einen Beitrag stößt wo es so richtig zofft.....mach es wie viele hier im Forum....
      ....eine Tüte Chips und ein Bier aufreissen und sich amüsieren wer grad wen anzickt :D...oder.....den Thread einfach ignorieren...


      Gruß Karin

      @breadrock
      ich fands auch schön....und dein lecker Brot erst...mmhhh :D
    • @Karin,

      stell Dir vor ,in einer Stunde werde ich dem Murph ein Brot schicken.
      Der soll ja nicht behaupten,dass ich mein Wort nicht halten wuerde.......

      Ich werde ihm sogar getrocknete Kultur mit schicken.Guess Why?

      Weil ich ein normaler Forianer bin.Naechstes jahr muesst ihr zu mir nach Hause kommen.Ok?!

      regards


      breadrock
    • @Karin, stell Dir vor ,in einer Stunde werde ich dem Murph ein Brot schicken. Der soll ja nicht behaupten,dass ich mein Wort nicht halten wuerde.......


      Wie lautet ein Zitat aus der Bibel....irgenwas von wegen "Perlen vor die Säue werfen" :D

      Ich werde ihm sogar getrocknete Kultur mit schicken.Guess Why?


      Ich will mir gar nicht vorstellen, was er mit dem Sauerteig macht... :D


      Spaß muß sein! Insgeheim seid ihr doch das Traumpaar im Forum. ;)


      Naechstes jahr muesst ihr zu mir nach Hause kommen.Ok?!


      Aber sehr gerne, freu mich schon....wir bringen dir auch was schönes mit...und wenns nur Rasierklingen sind. =)

      Schaut auch ziemlich gut aus mit Herbst 2011, wir wollen den Birdsville Track hoch.....d.h. wir sind vorher ein paar Tage in Adelaide.

      Lg in meine Lieblingsstadt
      Karin


      Sorry wegen OT, aber man merkt doch gleich wie harmonisch es hier ist. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muli ()

    • Muli=Brotwurstfreund oder wat.


      Na logisch, der wohnt ja auch in der richtigen Stadt. :D


      Wusste gar nicht das er Freunde hat, naja der versucht sie sich halt mit Brot zu kaufen.


      *grins* Gleich nach der Begrüßung hat er mir ne Tüte mit frisch gebackenen Brotscheiben unter die Nase gehalten.....nach über 5 Wochen Labbertoast fühlst du dich wie im Himmel.
      Egal ob mit oder ohne Brot....bei ein paar Bierchen hatten wir eine super Stimmung... ;)


      Mal schauen wie das schmeckt


      Glaub mir, du wirst es lieben...... :]


      Was hast du mit dem Sauerteig vor....? ?(
    • RE: anfeindungen

      Hallo Ulrike

      Maulende Moderatoren, Müll-Spitzel- und unzufriedene User gibts in diesem Forum gar nicht.

      Sieht nur so aus :) und unter dem Deckmäntelchen der Anonymität wird sich hier auch kein User herumtrollen. Man kennt sich :)

      Falls du eine Erbschaft antreten möchtest oder etwas über Brot und Sauerteig wissen willst bist du hier auch genau richtig.

      Natürlich wirst du auch sofort auf eventuelle Rechtsschreibfeler aufmerksam gemacht. =)

      Gruss aus Australien
    • Wisst ihr eigentlich was eine schwaebische Tomatensuppe ist?

      Ein roter Teller mit heissem Wasser(MUHAHAHAHA) !

      regards

      ich(sorry fuer offtopic,aber wenn sich 2 Schwaben treffen,dann muss ich immer einen Witz erzaehlen ;))
    • ...

      do you think there are too many "Griesgrams" here.....? Hu hu luschtig, bin auch ein "Griesgräm" tu aber immer nur freundlich :D

      Ihr lieben, goldigen Menschen -und damit mein ich ALLE- relax!

      Schönen Tag euch!
      Bine