Habe vorhin Murph ein Brot geschickt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe vorhin Murph ein Brot geschickt

      Hallo Leute,ich muss was loswerden.
      Vorhin habe ich Murph ein Roggenbrot geschickt.

      Weil es fuer Murph ist , haben die mir doch tatsaechlich 10.50 $ fuer ein Kg berechnet!

      Ausserdem,habe ich ihm noch getrocknete Sauerteigkultur auf Roggenbasis mit eingepackt.
      Damit es keine fuer Milzbrant haellt,habe ich es sogar beschriftet.

      Auf dass er auch bald das Backen anfangen moege.
      Vielleicht nennt er sich ja dann Murphrock?(MUHAHAHAHA!)

      regards

      Breadrock
    • Weil es fuer Murph ist , haben die mir doch tatsaechlich 10.50 $ fuer ein Kg berechnet!


      Na Mahlzeit, ob er das zu schätzen weiss.... :rolleyes: :D

      Auf dass er auch bald das Backen anfangen moege. Vielleicht nennt er sich ja dann Murphrockverwirrt MUHAHAHAHA!)


      so Murphilein, jetzt bist du in der Pflicht....wenn dein Brot nur annähernd so gut schmeckt wie das von breadrock, komm ich zu dir nach Umina Beach...... :D
      .....auch wenn ich die Ostküste nicht mag...(nicht mögen will) ;)
    • Original von Muli
      Weil es fuer Murph ist , haben die mir doch tatsaechlich 10.50 $ fuer ein Kg berechnet!


      Na Mahlzeit, ob er das zu schätzen weiss.... :rolleyes: :D

      Auf dass er auch bald das Backen anfangen moege. Vielleicht nennt er sich ja dann Murphrockverwirrt MUHAHAHAHA!)


      so Murphilein, jetzt bist du in der Pflicht....wenn dein Brot nur annähernd so gut schmeckt wie das von breadrock, komm ich zu dir nach Umina Beach...... :D
      .....auch wenn ich die Ostküste nicht mag...(nicht mögen will) ;)


      Was bist du den fuer ein zitierendes Nuernberger Wuerstchen. :D

      Breadrock hat seine Schulden damit bezahlt und gut ist. Das Brot wird schon schmecken und ein Foto bekommt er auch wenn ich auf die Feile beisse.

      Ich mag auch Adelaide und Tasmanien nicht, denn ich war noch nicht da und kenne keine Leute da, die sind bestimmt so ......

      Come on, bleib locker, die Ostkueste faengt gleich nach Adelaide an und Tasmanien hat auch eine, nur Franken nicht, oder soll ich doch Bayer zu dir sagen :D :D :D
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • Brrrrrr, mal langsam Brauner, warum so hitzig? :D

      Das Brot wird dir munden....ob die Feile dem Rest deiner Kaulatte gut tut ...? :D

      Ich mag auch Adelaide und Tasmanien nicht, denn ich war noch nicht da und kenne keine Leute da, die sind bestimmt so ......


      Na wie sind sie denn?......
      Ich mag keine Großstädte oder Tourismuscentren.....nachdem die Ostküste ja das gelobte Land für sehr viele Touries ist, muß ich da nicht auch noch hin....
      SA- Adelaide und Tassie sind einfach nur schön, gemütlich, überschaubar... ok ich bin ein Landei... :D

      Come on, bleib locker, die Ostkueste faengt gleich nach Adelaide an und Tasmanien hat auch eine, nur Franken nicht,


      Oh doch, haben wir....die Oberpfalz :rolleyes: ;)


      oder soll ich doch Bayer zu dir sagen


      das ist jetzt ein böses Foul , unter der Gürtellinie......................Gott sei Dank, ich bin a Frank...............
      " Frei statt Bayern, 200 Jahre sind genug"!..... da kannst du jetzt a bissl Geschichte googln. =)

      Hey Babe, ....ich bin sowas von locker! :D
    • Original von Muli

      oder soll ich doch Bayer zu dir sagen


      das ist jetzt ein böses Foul , unter der Gürtellinie......................Gott sei Dank, ich bin a Frank...............
      " Frei statt Bayern, 200 Jahre sind genug"!..... da kannst du jetzt a bissl Geschichte googln. =)

      Hey Babe, ....ich bin sowas von locker! :D


      Jetzt hat doch die Brotwurst sich noch Verstärkung eingekauft. Einer mehr macht nix aber auf dem Muppetshow Balkon hast du nur einen Stehplatz!

      Das mit dem Bayer fetzt immer ( bei den Franken ), obwohl ich Bamberg als die schönste Stadt empfinde!

      Mir gefällt es an der von Touris und Menschen übercrowdeden Eastcoast. Muss ja nicht jeder herziehen daher mache ich keine Werbung wie die Wurst ( der bekommt bestimmt Provison )!!

      Sogar die Wurst wird mal hochkommen.

      Sauerteig-Murph by IPhone
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • RE: Habe vorhin Murph ein Brot geschickt

      Original von breadrock
      Hallo Leute,ich muss was loswerden.
      Vorhin habe ich Murph ein Roggenbrot geschickt.


      jummi ich bin am Wochenende in Murphs Gegend, da halte ich einfach meine Nase in den Wind und hoffe auf guten Roggenbrot Duft!!!


      Hut ab Breadrock!
    • wetten, dass demnaechst ein sauerteig bei ebay angeboten wird =)

      beschreibung: verkaufe ein "etwas" von dem man sagt, dass es wertvoll waere. weiss aber nicht, was man damit anfaengt.

      ...nix fuer ungut ;)
    • RE: Habe vorhin Murph ein Brot geschickt

      hallo breadrock,
      bei dem preis hast du diese köstlichkeit wahrscheinlich als schiffspost mit einem "rund-um-die welt-service" auf die reise gebracht, ähnlich wie es mit dem acquavit geschieht. ergo wird murph irgendwann ein richtig "ausgereiftes" produkt zugestellt. für den visuellen anblick hat er sich ja schon als schutz den balken vor die augen zugelegt, für den aromatischen hast du sicherlich eine zünftige nasenklemme beigelegt. :D
      schön, wenn man tratschen kann :D
      ciao
      michael
      nachtrag zum wetter in bremen: es wird wärmer, schneit nicht mehr, friert nicht mehr und es taut!
      darauf gönne ich mir erst einmal ein jever pils
      michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von desert queen ()

    • ich dachte immer bayern faengt suedlich der mainlinie an

      wenn man es genau nimmt suedlich der isarlinie

      als alter allgaeuer gibt es sonst nichts anderes

      grus stefan
      adelaide denn nur hier rockt der baer
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • sage mal lieber breadrock ;) magst Du mir nicht bitte auch einmal ein Brot schicken ?
      ich bin auch immer ganz artig :), allerding dieses ewige Toast hier, geht mir maechtig auf die Nerven... mir wuerde es auch reichen, wenn du mir sagen koenntest, wie ich aus hiesigen Zutaten ein echtes Brot backen kann... :D

      liebe Gruesse aus dem very hotten Sydney

      von einem verzweifelten Toastbrothasser
      vitadrops
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
    • Also bei 'coles' gibts "Helga's" Brot in drei verschiedenen Sorten, 'black rye', 'sour dough' und 'Schinkenbrot' (letzteres heisst wirklich so).
      Diese Brote kommen den Schwarzbroten in Deutschland/Oesterreich noch am naechsten. Einfach mal ausprobieren!
      Cheers, Floyd.
    • Original von vitadrops
      sage mal lieber breadrock ;) magst Du mir nicht bitte auch einmal ein Brot schicken ?
      ich bin auch immer ganz artig :), allerding dieses ewige Toast hier, geht mir maechtig auf die Nerven... mir wuerde es auch reichen, wenn du mir sagen koenntest, wie ich aus hiesigen Zutaten ein echtes Brot backen kann... :D

      liebe Gruesse aus dem very hotten Sydney

      von einem verzweifelten Toastbrothasser



      Oh yummi, eine gute Idee :] ich komm dann kosten :D und helf auch gern beim durchkneten eventuellen Teiges- perfekt zum Stress abbauen :D


      Also lieber Breadrock, bitte bitte!!! :)

      PS so eine Roggenbrot - Sauerteig Kultur würde ich ja auch liebend gern mein eigen nennen, ich teil auch mit Vitadrops- versprochen :]
    • Original von HaveFun
      adelaide denn nur hier rockt der baer


      Aus dem Grund gehen wir auch nach Adelaide :D

      Breadrock braucht mir kein Brot schicken, ich probiere dann vor Ort, wahrscheinlich schemckt so super das ich süchtig davon werde. :D

      Viele Grü0e aus dem "wilden Süden" Deutschlands. *lol*

      Michael
      Welcome in the Wine State SA :D

      175er Online Application: 01.08.2009
      Case Officer: 26.11.2009
      175er Visa granted: 02.03.2010
      Landed in Adelaide: 08.07.10