Los geht's nach Townsville

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das gesamte Forum wartet seit Mooonaten auf den Wrap-Bericht !!!

      Ward ihr schon da? Und? Und? Und? :D


      Original von Mongobär
      Du MUSST (Beachte: nicht "solltest", du MUSST) in Townsville unbedingt in den griechischen Fast-Food Laden an der Promenade gehen (Souvlaki Bar, Ecke "The Strand"/Gregory Street):

      maps.google.de/maps?hl=de&sour…wrzg&cbp=12,300.96,,0,6.2

      Gehe direkt dorthin, kaufe 1x Halloumi Wrap + Fries. Gehe dann 30m zurück Richtung Ozean, setz dich dort auf den Rasen, richte deinen Blick auf den Ozean. Öffne nun deinen Wrap und die Pommes. Richte deinen Blick wiederum auf's Meer und genieß' Aussicht und den göttlichen Halloumi-Wrap. [SIZE=7]Pass auf die Möwen auf.[/SIZE]

      Zusatzaufgaben zu dieser Mission:

      1. Was kostet der Wrap jetzt?
      2. Ist der Laden immer noch so voll?
      3. Kannst du mir 10-20 Wraps schicken?
      4. Bist du weiblich, ledig, um die 30, gutaussehend und suchst noch einen Partner, der natürlich nicht nur wegen deines Visums an dir interessiert ist :D
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von Mongobär
      Das gesamte Forum wartet seit Mooonaten auf den Wrap-Bericht !!!

      Ward ihr schon da? Und? Und? Und? :D


      Es ist zur Zeit einfach zu kalt um aus dem Haus zu gehen .... ;)

      Bericht folgt sobald meine Frau mich mal wieder auf den Griechen aufmerksam macht ....
    • Original von Mongobär
      Du MUSST (Beachte: nicht "solltest", du MUSST) in Townsville unbedingt in den griechischen Fast-Food Laden an der Promenade gehen (Souvlaki Bar, Ecke "The Strand"/Gregory Street):

      maps.google.de/maps?hl=de&sour…wrzg&cbp=12,300.96,,0,6.2

      Gehe direkt dorthin, kaufe 1x Halloumi Wrap + Fries. Gehe dann 30m zurück Richtung Ozean, setz dich dort auf den Rasen, richte deinen Blick auf den Ozean. Öffne nun deinen Wrap und die Pommes. Richte deinen Blick wiederum auf's Meer und genieß' Aussicht und den göttlichen Halloumi-Wrap. [SIZE=7]Pass auf die Möwen auf.[/SIZE]

      Zusatzaufgaben zu dieser Mission:

      1. Was kostet der Wrap jetzt?
      2. Ist der Laden immer noch so voll?
      3. Kannst du mir 10-20 Wraps schicken?
      4. Bist du weiblich, ledig, um die 30, gutaussehend und suchst noch einen Partner, der natürlich nicht nur wegen deines Visums an dir interessiert ist :D


      Aufgabe erledigt !!!!!

      Hat zwar fast 5 Monate gedauert, aber wenn man ja eh hier wohnt .... ;)

      Zusatzaufgaben:

      1. siehe Preisliste:

      [IMG]http://oz.fienet.de/souvlaki_bar.jpg[/IMG]

      2. Der Laden war fast leer als wir da waren. Samstag nachmittags !!! Kann aber an dem kalten Winterwetter liegen. Es waren nur 26 grad !!!

      3. Leider darf man keinen Kaese aus einem Nicht-EU Land in die EU einfuehren. Da musst Du schon leider herkommen und selber abholen.

      4. Ich bin immer noch maennlich, etwas ueber 30 und gutaussehend ... ;) Ach und die Kinder habe ich auch immer noch.

      Gruesse aus dem "kalten" Townsville

      Tim
    • Danköööö ! Die Preise haben aber aber gut angezogen. In 2007 ging so ein Halloumi-Wrap noch für 8 Dollar über'n Tisch.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]